Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Naja, ich sag mal so. Mir ist jetzt jedenfalls firstschon bewusst was ich mir wohl in 1,5 Jahren als nächstes bestellen werde, wenn das Cupra...
kets

kets

Reaktionen
184
In Grau dagegen sieht das gut aus.

Davon abgesehen, diese salamitaktik, ein Auto vorzustellen, dann noch dafür zu werben und es dann gefühlt erst ein halbes Jahrhundert später auf den Markt zu geben ist mal gelinde gesagt absoluter Schwachsinn. So ein Blödsinn kann nur Marketingkasper einfallen
Naja, ich sag mal so. Mir ist jetzt jedenfalls
schon bewusst was ich mir wohl in 1,5 Jahren als nächstes bestellen werde, wenn das Cupra Leasing dann ausläuft^^ wird dann ziemlich sicher der Formentor.

Kalakotkas

Kalakotkas

Reaktionen
144
Naja, ich sag mal so. Mir ist jetzt jedenfalls schon bewusst was ich mir wohl in 1,5 Jahren als nächstes bestellen werde, wenn das Cupra Leasing dann ausläuft^^ wird dann ziemlich sicher der Formentor.
Bei mir sind es noch ziemlich genau 3 Jahre, bis mein Cupra ST zurückgeht, aber den Formentor habe ich auch als Nachfolger im Auge. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests, Berichte, Probleme, Kinderkrankheiten, etc. Schade, dass es zeitlich nicht mit einem Faceliftmodell passen wird :)

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
286
Aber irgendwann ist man vllt schon satt vom sehen, bevor man überhaupt anfängt zu essen.
Es ist schon fast unverschämt, wie lange man beim Formentor z.B. auf das Release wartet.
Man hat doch schon vor über einem Jahr das Modell seriennah vorgestellt.
Welcher Käufer wartet denn fast 2 Jahre auf ein Auto...

kets

kets

Reaktionen
184
Aber irgendwann ist man vllt schon satt vom sehen, bevor man überhaupt anfängt zu essen.
Es ist schon fast unverschämt, wie lange man beim Formentor z.B. auf das Release wartet.
Man hat doch schon vor über einem Jahr das Modell seriennah vorgestellt.
Welcher Käufer wartet denn fast 2 Jahre auf ein Auto...
Käufer eines Tesla 3? :D Mein Bekannter hat knapp 2 Jahre lang warten müssen und war auch schon von Anfang an die Kohle für die Anzahlung los. Man sieht also, ist nichts Ungewöhnliches heutzutage ;)

firevegeta

firevegeta

Reaktionen
17
Käufer eines Tesla 3? :D Mein Bekannter hat knapp 2 Jahre lang warten müssen und war auch schon von Anfang an die Kohle für die Anzahlung los. Man sieht also, ist nichts Ungewöhnliches heutzutage ;)
Ja gut, man kann die Tesla Geschichte nicht mit Seat vergleichen :D
Aber im Prinzip und Grundlegend hast du dennoch recht.

Ich finde es auch einfach ein Unding, wäre ich zu der Zeit auf der Suche gewesen und es wäre genau mein Auto geworden, hätte ich nach Spätestens 6-8 Monaten einen vergleichbaren geholt von der Konkurrenz, die ebenfalls Teilweise sehr gute Preis/Leistung Niveau haben

ST1

Reaktionen
8
Hier hat es leider schon einen ganz neuen Cupra Leon ST getroffen, total zerstört.
(Quelle vom Bild: )

Viel erkennt man nicht, aber es zeigt den Wagen mal in einer anderen Farbe und mit anderen Felgen.

Hoffentlich gibt es bald mal endlich Neuigkeiten und Bilder mit weiteren Farben und den möglichen Felgendesigns (sechs wurden damals angekündigt) sowie Foto´s von den Standardsitzen (Stoffausführung).

Anhänge

• Wow
Reaktionen: firevegeta
firevegeta

firevegeta

Reaktionen
17
Hier hat es leider schon einen ganz neuen Cupra Leon ST getroffen, total zerstört.
(Quelle vom Bild: )

Viel erkennt man nicht, aber es zeigt den Wagen mal in einer anderen Farbe und mit anderen Felgen.

Hoffentlich gibt es bald mal endlich Neuigkeiten und Bilder mit weiteren Farben und den möglichen Felgendesigns (sechs wurden damals angekündigt) sowie Foto´s von den Standardsitzen (Stoffausführung).
Das tut so unfassbar weh das zu sehen, aber zu den Felgen, sind das nicht die "Standard 18" Glanz gedrehte Felgen der FR Reihe?

Ecke

Ecke

Reaktionen
152
Die Front ist eindeutig ein Cupra. Wirklich sehr Schade drum

ETCUPRA

Reaktionen
0
Sehhhhrrr gut😎 ansonsten wäre der Leon ohne Anhängerkupplung raus gewesen diesemal. Hat jemand schon Neuigkeiten ab wann er evtl konfiguriert werden kann?

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.160
Das tut so unfassbar weh das zu sehen, aber zu den Felgen, sind das nicht die "Standard 18" Glanz gedrehte Felgen der FR Reihe?
Die Front ist eindeutig ein Cupra. Wirklich sehr Schade drum
Nö, saß ja keiner drin. Die fahren heute schon komplett ohne Insassen ;)

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.760
das Heck gefällt mir deutlich besser als beim 5D und ich will diesen verdammten mini DSG-Hebel haben :D

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
498
Wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich finde besonders das Heck schrecklich. Total pummelig und rundgelutscht finde ich. Den kleinen DSG Stummel finde ich aber auch cool. DSG kommt für mich aber ja nicht in Frage deshalb relativ egal.

HessischerBub

Reaktionen
206
Endlich braucht man sich nicht mehr wegen der Anzahl der Endrohre zu schämen. ☺ Wo selbst der kleine Mazda meines Nachbarn 2 Stück hat.

5F8

5F8

Reaktionen
84
Der blaue Formentor im Video gefällt mir gut, den würd' ich mir beizeiten mal gern näher anschauen 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: BärR
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
286
Ich finde die Farbe mega.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

• Cupra Leon ST OPF Cupra Modus

Cupra Leon ST OPF Cupra Modus: Hi Leute, darf seit 2 Wochen einen Neuen Cupra Leon ST OPF 300 4drive fahren. Habe nun eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...
  • Seat Leon Cupra RDK Sensoren

Seat Leon Cupra RDK Sensoren: Servus, habe mir vor kurzem einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2016 gekauft und muss mir demnächst Sommerreifen mit Felgen kaufen. Da ich mich mit...
  • Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (Kühlmittelstand prüfen) im...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020