Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich bin 55 und finde das Kupfer klasse. Falls jetzt jemand etwas abfalliges über mein Alter sagt, wird er sofort erschossen.
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #361
Ich bin 55 und finde das Kupfer klasse. Falls jetzt jemand etwas abfalliges über mein Alter sagt, wird er sofort erschossen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #362
Wieso abfällig? Du scheinst für dein Alter geistig doch noch einigermassen fit zu sein... 😇

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #363
Siehste, das wollte ich vermeiden. Für mein Alter einigermaßen geistig fit.............
Schriebs und sperrte diesen bösen User. 😭

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #364
Ich schaudere, ich schaudere... 😋😗

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #365
Komisch, dass es AMG, die M GmbH usw. auch ohne eine bestimmte Farbe hinbekommen.
Das waren ganz andere Zeiten. Wie bei der Quattro, jetzt einfach Audi Sport, auch. Wenn man neu einsteigt, und hoffentlich Erfolg hat, muss man sich was einfallen lassen und es nicht so macht wie bei der R.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #366
Das waren ganz andere Zeiten. Wie bei der Quattro, jetzt einfach Audi Sport, auch. Wenn man neu einsteigt, und hoffentlich Erfolg hat, muss man sich was einfallen lassen und es nicht so macht wie bei der R.
Deine persönliche Meinung als Marketingverantwortlicher einer erfolgreichen Automarke?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #369
Der Cupra Leon bietet mehr Power und Modellvarianten als der VW Golf 8 GTI. Wolfsburg liegt nur in einer Hinsicht vorn – und hält noch einen Joker in der Hinterhand. (...)
Beim Marktstart hat der GTI die Nase vorn: Er steht schon im Sommer 2020 bei den Händlern, während der Cupra bis zum letzten Quartal auf sich warten lässt. Der Spanier bietet dafür den größeren Variantenreichtum und toppt den GTI auch in puncto Motor-Power. Aber keine Sorge, der Golf wird zurückschlagen – wenn er im zweiten Halbjahr in der R-Version mit 333 PS starkem Motor auf den Markt kommt.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #370
Das der GTI in WOB die erste Geige spielt ist keine neue Erkenntnis. Schon allein von der Gescicht her. R ist eine willkommene Beigabe.
Cupra hat eine andere Geschichte, und inzwischen eine besondere Stellung bei SEAT, anders als die R bei VW.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #371
Zum Kupfer Thema. Mich hat der erste Cupra R mit Kupfer Emblemen total geflasht und ich dachte danach über den ST TGI als letztes Firmenfhzg. mit anschließender Übernahme (Ja, bin 63 J.) nach und den Kupfer Änderungen nach. Hab ernst gemacht...
Wenn ich im Büro und nicht im Außendienst bin, ist das in der Friedrichstr./Berlin und in der Mittagspause gehe ich gerne mal die paar Meter bis Ecke Unter d.Linden zum VW-Forum, Seats und andere VWs gucken, sehr interessante Studien uÄ zu sehen. Und was stand vor kurzem dort? ID Studie mit Kupferelementen...
VW-e-Studie_Kupfer_01.20.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #372
Ganz eindeutig geklaut, von VW die Optik....anscheinend kommt sie gut an. Grau in Verbindung mit Kupferelementen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #373
Schon gesehen? Wasn das? TCR Entwicklung?

Aha, hier mehr Info:

War mir bis jetzt entgangen. Ist das schon bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #375
Gibts irgendwo eigentlich mal neues Infos oder warten wir jetzt bis Sommerende bis da nochmal was kommt? Irgendwie finde ich die Informationspolitik echt Panne....egal ob Corona oder nicht.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #376
Für den CUPRA Ateca Limited Edition gibt es im CUPRA Konfigurator eine Akrapovic Abgasanlage für 3.750 Euro Aufpreis. Ob es die Option wohl auch für den kommenden CUPRA Leon gibt?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #377
Bestimmt - mit diesen Dingen verdienen die Hersteller schönes Geld! 😉

Habe bislang aber keine großartig überschwänglichen Berichte dazu gehört oder gelesen... der Ateca hat aber schon mit der Werks-Klappenanlage meiner Meinung nach einen guten Klang... 🤷🏼‍♂️

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #378
Gerade bei fb gesehen:

FB_IMG_1589309066963.jpgFB_IMG_1589309058895.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #379
Trotz "Cupra" ein sehr gewagtes Heck. Da reißen es für meinen Geschmack auch die Endrohre und die Verspoilerungen nicht raus. Für mich wirkt das Heck so … traurig, da die Rückleuten so runterzuhängen scheinen. Die "Seitenschweller" (oder Leisten) sind zumindest sehr an seinen Vorgänger angelehnt. Ebenso die Flaps und der Heckspoiler. Sogar die Felgen sind in einem ähnlichen Speichendesign.
In Summe bin ich froh, den letzten FL-Cupra zu haben. Mal schauen ob man sich mit der Zeit an das neue Design gewöhnt :)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #380
Ich glaube der "traurige" Look entsteht, wegen der anderen Stoßstangenform und der Linie die nach unten geht.
Soll sportlicher aussehen, macht den Gesamteindruck aber anders als beim Seat, wo die Linie gerade zur Seite wegläuft.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben