- Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #321
blvm3ng43rtn3r
- Reaktionen
- 30
Wie oft macht man denn die Haube auf? Das ist mir im Prinzip völlig egal, ob Haubenlifter oder eine poplige Stange.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hat nichts mit Laufleistung zu tun, sondern mit meiner persönlichen Einstellung zu meinem Auto (ja, meins, nicht der Bank oder LeasinggesellschaftWie ist denn deine Laufleistung pro Woche, dass du die Haube 1mal die Woche auf machst um alles zu kontrollieren?

Hat nichts mit “nicht zurecht kommen“ zu tun, ich mag die Stangen einfach nicht !Die Motorhaube öffne ich alle 2-3 Monate einmal, wer mit der Stange nicht zurecht kommt, hat echte Probleme.

Geschmack ist ja verschieden, aber man kann festhalten, die VAG Gruppe hat die Außenkleider der Modelle kräftig im Style zum Vorgänger verändert. IMHO von Eleganz zu Kanten und latent aufkommender Deplatziertheit.Einfach nur grauenhaft. Der Konzern demontiert sich, was das aktuelle (und vermutlich auch zukünftige) Design angeht, selbst...![]()

Simply clever.Soweit ich gesehen habe, hat der Leon als auch der Cupra ebenfalls nur eine poplige Stange bekommen.
Warum (ausgerechnet) der Octavia einen hydraulischen Haubenlifter spendiert bekommen hat, sei mal dahin gestellt...
Die Designer waren wohl komplett vernebelt.Haha ist das ihr Ernst?
Wow ..
Anhang anzeigen 51414
Schicke Nebelleuchten.![]()

Ist ja mal eine völlig neue Idee. Meiner Meinung nach muss der Designer zwar besoffen gewesen sein, aber wenn sich die Idee durchsetzt, wird man sich an den Anblick genauso schnell gewöhnen, wie bei allem anderen auch.Die Designer waren wohl komplett vernebelt.
Tut mir leid, aber das sieht wirklich aus, als wenn die Designer die Lüftungsdüsen vergessen haben und der Praktikant die Dinger dann noch schnell oben drauf geklebt hat. Gefällt mir nullDer neue A3 .... Hallo Lüftungsdüsen