Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Mickriges Display an der falschen stelle, analoge Instrumente und einen hässlichen Lenkrad? Wuchtiges Armaturenbrett ist tatsächlich "mehr"
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #281
Klar bekommt man beim Giulia mehr
Mickriges Display an der falschen stelle, analoge Instrumente und einen hässlichen Lenkrad? Wuchtiges Armaturenbrett ist tatsächlich "mehr"

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #282
Mickriges Display an der falschen stelle, analoge Instrumente und einen hässlichen Lenkrad? Wuchtiges Armaturenbrett ist tatsächlich "mehr"
Du verwechselt gerade den in meinem Bild ( Giulietta ) mit dem Satz mehr, der auf den Giulia ( Bild von personaler ) bezogen ist.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #283
@Anton BS Du verwechselst da was. Das mickrige Display hat der die das in die Jahre gekommene Giulietta und nicht Giulia.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #284
Asche über meinen Haupt! 😅
Das Prinzip hilft hilft viel hilft der Giulia aber nicht viel... Das Aufgeräumte vom Leon wird deutlich langsamer altern.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #285
Die Giulia, die Giulietta. Nicht der. 😅

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #287
Zunächst mal wollte ich lediglich darstellen, dass es Cockpits gibt, die noch Traditionen fortleben lassen. Über Geschmack kann man da sicher streiten. Die olle Giulietta, die sehr bald vom Markt verschwindet, kann und sollte man aber sicher nicht mit einem (Cupra) Leon 4 vergleichen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #288
Asche über meinen Haupt! 😅
Das Prinzip hilft hilft viel hilft der Giulia aber nicht viel... Das Aufgeräumte vom Leon wird deutlich langsamer altern.
Woher nimmst Du diese Weisheit? Weil die Giulia auch ohne vollumfängliches Mäusekino auskommt? Außerdem scheinst Du meinen Beitrag nicht gelesen zu haben, lobte ich doch ausdrücklich das aufgeräumte Cockpit des Leon 4 😉 .

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #289
cupra-leon-2020.jpg

Ich kann mir nicht helfen, aber der Abstand zwischen Radkasten und Reifen ist doch hinten viel zu groß :/

und falls es noch nicht gesagt wurde: Das Schaltgetriebe existiert beim Cupra Leon nicht mehr.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #290
auf den Ersten Blick hab ich tatsächlich an Ateca gedacht.
Der sieht ja aus wie aufgebockt!

Vielleicht haben die einen Vertrag mit Eibach und Co. um deren Absatz zu steigern 🤣

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #291
Könnte auch ein tiefergelegter Ateca sein ^^

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #292
Da passt wirklich was nicht. Entweder ist das eine extreme optische Täuschung, oder die haben den aus irgend einem Grund hochgebockt.
Auf dem Bild sieht er nämlich wieder ganz normal aus
cupra-leon-phev-2020-02.jpg

Hier mal als Vergleich

cupra.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #293
Das sind einfach Transportsicherungen in den Federn am Fahrzeug auf dem Stand.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #295
Das sind einfach Transportsicherungen in den Federn am Fahrzeug auf dem Stand.

Ich stelle doch aber kein Fahrzeug der Öffentlichkeit das erste Mal vor und lass noch die dämlichen Transportsicherungen drin und jeder denkt es fährt ein SUV vor... und das bei CUPRA, die so sportlich sein wollen...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #296
Oder es ist wie immer, auf Bilder wird sowas gerne mal kaschiert bzw. optimiert

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #297
Richtig. Irgendwas wird es schon sein. Keiner wird es sicher sagen können.
Jedenfalls wird ein Supersportwagen der Highclass-Hybid-Generation doch nicht so hoch daher kommen?! Dürfen die das überhaupt? 😱

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #298
Ich stelle doch aber kein Fahrzeug der Öffentlichkeit das erste Mal vor und lass noch die dämlichen Transportsicherungen drin und jeder denkt es fährt ein SUV vor... und das bei CUPRA, die so sportlich sein wollen...

Normalerweise liefert man auch keine Fahrzeuge mit installieren Transportsicherungen an die Kunden aus.... aber alles schon zigfach vorgekommen 😉 (über viele Marken hinweg, nicht nur Seat).

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #299
Das ist die AHR (automaticheightregulation). Hierbei geht es darum, dass das ein und Aussteigen erleichtert wird. Betätigt man die Zündung, fährt das Fahrwerk automatisch wieder runter.

ist doch bekannt 😉

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #300
Mickriges Display an der falschen stelle, analoge Instrumente und der hässlichen Lenkrad? Wuchtiges Armaturenbrett ist tatsächlich "mehr"
Auf dem Bild sieht er nämlich wieder ganz normal aus
Der Marketingshots sind nicht mit das Realität zu vergleichen 😅

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben