Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Diskutiere Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, es ist vollbracht, mein Cupra wurde neu programmiert und jetzt geht er wie s.. :D Das ist nun der subjektive Eindruck, werde noch einige...
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #101
So, es ist vollbracht, mein Cupra wurde neu programmiert und jetzt geht er wie s.. :D Das ist nun der subjektive Eindruck, werde noch einige Tests machen, dann weiss ich mehr!:eek:la:

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Anzeige

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #102
hat sich was am zischen bzw sound geändert? Faucht er mehr? Und Videos sind Pflicht!!!

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #103
So, habe die Neuesten Messungen, einfach Geil...:astonish: :astonish:

by Heron:
80-120
3ten: 2,9
4ten : 3,5
5ten : 4,5
6ten: 6

100-170 im 5ten : 7,5

90-120:
4ten: 2,4 - 2,5
5ten: 3,5 - 3,6
6ten: 4,4

Original:

80-120:
4ten: 4,858
5ten: 6,85
6ten: 7,7

100-170 im 5ten: 10,7

Ich glaube der hat nun wirklich 300 PS :D :D :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat sich was am zischen bzw sound geändert? Faucht er mehr? Und Videos sind Pflicht!!!

Ich weiss nicht, erkenne keinen erheblichen Unterschied, habe das Blow Off auch erstmal abmontiert, zischen tuts nicht mehr viel!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #104
wie schnell isser den von 0 uf 100kmh?

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #105
0 auf hundert ist momentan unmöglich zu testen bei den verschmierten Strassen, die Räder drehen durch bis zum geht nicht mehr, habe es versucht, hat jedoch nicht geklappt, glaube diese Tests sind besser wenn es wärmer wird und mit Sommerbereifung

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #106
aso...dacht das haben die wenigstens auch aufm prüfstand ma gemacht..naja ok

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #107
Wie soll das gehn? ?(

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #108
@ LeLeon

Also so weit ich weiss werden 0-100 und andere Elastizitätstest sicherlich nicht auf einem Prüfstand gemessen, hier wird die Leistung gemessen!!

Ich werde die Tests auf jeden Fall bei besseren Wetterbedingungen machen! Dann werde ich diese auch in einen neuen Video zeigen, Ich glaube April - Mai müsste hinhauen!

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #109
aso..na das wusst ich nicht^^

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #110
So, habe die Neuesten Messungen, einfach Geil...

by Heron:
80-120

90-120:

Hast du diese Werte mit den OZ getestet oder mit anderen Felgen? Die Werte meines Leon sind minimal schneller, ausser beim Durchzug im 5ten. Dort habe ich nur im 4ten 6,5- 7,0 Sekunden von 100-170Km/h. 5ten hab ich net getestet.

Jedoch habe ich etwas mehr Aufwand betrieben damit diese fahrleistungen drin sind, was ein Chip allein bewirken kann. Nicht schlecht.

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #111
das gelbe kennzeichen passt farblich mal garnich :)

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #112
hehe... muss er wohl nach D oder so auswandern :D

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #113
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #114
In die Schweiz! Wir haben kleinere Kennzeichen!!!
*duckundschnellweghier*

Ja, aber dann kommt wieder ein Titel im Blick: "Wieviele Seat Idioten verträgt die Schweiz noch?" ;):p

Aber das kleine Schild an der Front steht meinem Leon wirklich deutlich besser wie dieses riessen Ding in gelb. Das arme Auto. :nene:

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #115
do wäri jo gspannt ufs titelblatt vom blick hehe.

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #116
Was ist der Blick?? Resp. wer list das schon :p :nene: :D

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #117
Was ist der Blick?? Resp. wer list das schon

Lesen? Du meinst Bilder anschauen und ab und zu riessen Überschriften über sich ergehen lassen. ;)

Für die Leute aus D, das Gegenstück zur Bild aus dem Land der Toblerone. :D Aber die Namen der Zeitschriften sagen ja eigentlich schon alles.

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #118
Blick dir deine Meinung :D

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #119
Es haut mich um, dass man sich so über Kennzeichen unterhalten kann! Ich mag die luxemburgischen Kennzeichen, nur 2 Buchstaben und 4 Zahlen, kurz und knackig ;)

Die weissen Kennzeichen sehen doch alle gleich aus, Deutschland Frankreich, Polen usw... Wir Luxemburger erkennen uns sofort selbst weit weg von der Heimat! lol

So jetzt ist Schluss mit diesem Thema, hier gehts um meinen Cupra und nicht um die Farben der Kennzeichen !!!!

Habe jetzt seit einer Woche die Forge Dump Valve und das Forge Short Shift verbaut und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert von der Short Shift! Kurz und knackig lassen sich die Gängen einschmeissen, einfach nur geil, ich kann dieses Teil uneingeschränkt weiterempfehlen! Ob Cupra oder jedes andere Fahrzeug, das Short Shift mach einfach Spass!!!

Zu der Dump Valve, keine Ahnung ob die viel bringt! Da gehen die Meinungen auseinander! Ich sehe es als Verstärkung gegenüber der originalen, die aus Plastik ist! Ich glaube ich werde das Blow Off wieder ausbauen, ich habe das Gefühl, dass der Motor nach dem Schalten etwas langsamer auf Gasgeben reagiert, obwohl es ja eigentlich nach verbessert werden sollte!! Naja baue sie mal die Tage aus und werde dann mal sehen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, habe die Neuesten Messungen, einfach Geil...

by Heron:
80-120

90-120:

Hast du diese Werte mit den OZ getestet oder mit anderen Felgen? Die Werte meines Leon sind minimal schneller, ausser beim Durchzug im 5ten. Dort habe ich nur im 4ten 6,5- 7,0 Sekunden von 100-170Km/h. 5ten hab ich net getestet.

Jedoch habe ich etwas mehr Aufwand betrieben damit diese fahrleistungen drin sind, was ein Chip allein bewirken kann. Nicht schlecht.

Nein ich habe die Tests nicht mit den OZ gemacht sondern mit den originalen Felgen! Ich glabe dir dass dein Auto besser geht, habe meines auch mit einem Cupra eines Kumpels getestet, dieser geht minimal, sehr minimal besser, ist jedoch kaum spürbar! Es handelt sich ja auch um verschiedene Tuner und die Ergebnisse sind von Auo zu Auto verschieden, ebenfalls ist es sehr schwer 100 % die genaue Zeit zu stoppen! Jedenfalls genügt mir die Leistung meine Fahrzeuges vollkommen, wenn bei Regen auf der Autobahn die Reifen im 6ten Gang durchdrehen beim Volgasgeben, denke ich dass der Cupra mit dem Frontantrieb wohl bei dier Leistung am Ende ist! Also mehr muss ich nicht haben! Ausser ich hätte Hinterradantrieb oder Allrad oder Geld für eine gute Sperre! :D
Ich bin jedoch davon überzeugt, dass das das Durchdrehen der Räder mit den Sommerrädern wieder stark verbessert wird!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #120
mit sicherheit, um auf deinen letzten satz zu antworten...schöne yokohama parada drauf und da ist die traktion, nen bekannter meinte die kommen den semi-slicks die er am seinen LCR (400ps+)gefahren ist am nächsten, kaum noch ein unterschied!

Thema:

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON - Ähnliche Themen

LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Oben