Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Diskutiere Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Cupra Candy White Clubsport NEUE VIDEOS und FOTOS S.19 :D Endlich ist er angekommen am 24 Juli 2007: Mein Cupra in Candy White mit - Xenon 8)...
RG1811

RG1811

Reaktionen
0
Cupra Candy White Clubsport NEUE VIDEOS und FOTOS S.19

:D Endlich ist er angekommen am 24 Juli 2007:

Mein Cupra in Candy White mit

- Xenon 8)
- Schiebedach
- Bluetooth
- getönten Scheiben
- mit schwarzem Frontgrill (war sehr überrascht, mein Freundlicher auch)
- Ipod-Anschluss (davon bin ich jedoch nicht begeistert wegen schlechter Bedienung:angry: )
- der Innenraum wurde mit etwas Crom
verschönert an den Lünftungsdüsen und Einstiegsleisten.
- Mittelarmlehne

Tuning:

- schwarze OZ Ultraleggera mit Goodyear Eagle F1 Asymetric 225/35ZR19.
- KW Gewindefahrwerk CLUBSPORT
- Tauschluftfilter von KN
- Chip Tuning by HERON 300 Ps ( www.heron.net )
- kurze Antenne des Peugeot 607
- Forge Dump Valve
- schwarzes Dach
- Felgenrand rot
- Forge Short Shifter
- Sticker Nurburgring und Spa/Francorchamps

Ansonsten weiss ich nicht, was ich noch an meinem Leon verbessern sollte da ich das Auto schon ziemlich perfekt finde so wie es ist. Vielleicht könntet ihr mir noch einige Tipps geben, jedoch bevorzuge ich dezentes Tuning;)

Bilder findet ihr in der Gallery des Forums sowie im Verlauf dieses Beitrages

Schaut auch mal hier:

Meine Videos:

Bitte voten, am liebsten 5 Sterne :D

- 2 Runden in Spa: http://www.youtube.com/watch?v=ator4JMdPUI
- Beschleunigungstests: http://www.youtube.com/watch?v=RG6SYupxIiE
- Cupra Movie: http://www.youtube.com/watch?v=Nh7E8-7bcmo
- 0-230 km/h: http://www.youtube.com/watch?v=2rQSkOD-S8o
- 265 km/h: http://www.youtube.com/watch?v=RlPHAzYuIzg
- Forge Blow Off: http://www.youtube.com/watch?v=BjKo7DaHOS8

Mfg, Ronny

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
29.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
AW: Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera

Feines Ding du:D
Kommt echt gut rüber, GLÜCKWUNSCH:very_hap:

Weißt du ob der Frontgrill jetzt Serienmäßig schwarz ist beim Cupra? *habenwill*

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0

Sieht echt sehr lecker aus. Weiß steht dem Auto richtig gut und dann die schwarzen Felgen. Viel Spaß damit.

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0

Kommt gut rüber schwarz auf weiß :sabber:

Viel Spass damit ;)

Bladerunner

Reaktionen
0

Einfach nur Super!! Wie breit ist die Felge?

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Also auf dem Reifen steht 225/35 R19
Das müsste doch dann alles sagen;)

Nicke

Gast

Die Reifenbreite sagt noch lang nix über die Felgenbreite aus oder? ;)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Hast recht Nicke, man merkt das Sonntag ist:eek:

wegomyway

Reaktionen
0

weiß ... scheint irgendwie "in" zu sein .... hatte vor zwei tagen das vergnügen einen stehenden , roten fr zu bewundern .... sehr lecker im gesamten .... und im fahrenden zustand .... ja ... geht gut los .... aber hier gefallen mir die felgen überhaupt nicht ... vielleicht liegt es daran das die kiste nicht tiefer liegt ... ob es mir sonst besser gefallen würde ... mein geschmack treffen die speichenteile nicht .... aber gott sei dank ... geschmäcker sind verschieden ...

Micha

Reaktionen
2

Genauso stelle ich mir den Cupra 1P vor. Jetzt noch bisserl tiefer und andere Rückleuchten - fertich.

Sieht echt geil aus! :very_hap:

RG1811

RG1811

Reaktionen
0

Feines Ding du:D
Kommt echt gut rüber, GLÜCKWUNSCH:very_hap:

Weißt du ob der Frontgrill jetzt Serienmäßig schwarz ist beim Cupra? *habenwill*
Hi, ich kanns nicht 100 % bestätigen, jedoch hat mein Freundlicher mir gesagt, dass noch ein 2ter mit schwarzem Grill geliefert wurde. Ob dies nun für alle Cupra gilt, oder nur für weisse Fz weiss ich nun nicht. Kann mich jedoch nächste Woche informieren.

Ronny

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Ja mache dich bitte mal schlau;)

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

Jetzt noch ein schwarzes Dach und die Seat-Zeichen vorne und hinten schwarz (aber in matt!) dann isses perfekt :D

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0

Ja, schönes Auto hast du da, aber die Felgen gehen total unter. Das sieht aus, als hättest du Winterreifen drauf (in dem Video sieht man leider überhaupt nicht, daß das Alufelgen sind).

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Super,- oder Ultraleggera in Weiß find ich viel geiler, weil man die auch erkennt. Kennt man ja von diversen Rallyecars).

Hab gerade mal was gebastelt. Die Felgen oben rechts sind schwarz/silber, kommt auf dem Bild nicht 100% rüber (is nur mal schnell nebenbei erstellt).

Da sieht man was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Petzi

Petzi

Reaktionen
0

hi ronny :wave:
was erkennen meine müden augen da
ein luxemburger nummernschild :astonish:
schönes wägelchen hast du da :)
hast du keine lust mit uns nach speyer zu kommen von 24.-26. august?

RG1811

RG1811

Reaktionen
0

Ja, schönes Auto hast du da, aber die Felgen gehen total unter. Das sieht aus, als hättest du Winterreifen drauf (in dem Video sieht man leider überhaupt nicht, daß das Alufelgen sind).

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Super,- oder Ultraleggera in Weiß find ich viel geiler, weil man die auch erkennt. Kennt man ja von diversen Rallyecars).

Hab gerade mal was gebastelt. Die Felgen oben rechts sind schwarz/silber, kommt auf dem Bild nicht 100% rüber (is nur mal schnell nebenbei erstellt).

Da sieht man was ich meine.

Hey danke für die geilen Tipps, ich muss zugeben, dass ich auch noch nicht 100 % zufrieden bin. Ich will diese Felgen jedoch behalten. Ich habe mir überlegt, dass ich im Winter die Kanten der Felgen, dort wo der Übergang zu den Reifen ist, weiss oder silber spritzen lasse 5 wie bei JE-Design), dann sticht die Felge besser heraus und man sieht endlich, dass es 19 Zöller sind. Ich muss mir das noch überlegen. Vielleicht wird es schon besser wenn das Auto 3-4 cm tiefer ist. Im Moment sieht er noch aus wie ein SUV ;)
Ich wollte ihn jedoch erst nach dem Italienurlaub tiefer legen, habe keine Lust auf dem Camping den Unterboden zu ruinieren:nene:

Ronny

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hi ronny :wave:
was erkennen meine müden augen da
ein luxemburger nummernschild :astonish:
schönes wägelchen hast du da :)
hast du keine lust mit uns nach speyer zu kommen von 24.-26. august?
:D Hallo Luxemburger

Also ich würde gerne mi nach Speyer kommen, ich muss nur leider am 25. arbeiten. Mit ein bisschen Glück bekomme ich frei. Kanns dich ja mal per PN bei mir melden. Einige Freunde und ich wollen mal wieder ein Seat-Treffen in Luxemburg organisieren im Monat September.:D

Bis dann

Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Petzi

Petzi

Reaktionen
0

done :D

golf2tdi

Reaktionen
0

Zali Ronny

Hat dein Auto virun engem gudden Mount zu Angelsbierg gesin, WOUHHHHH hun ech mer geduecht. Schick schick.
Hat dun just net geduecht, dass et dein wier an dass et 19 Zoll wieren deis du drop häss hun un 18 Zoll geduescht. Wei deen een och schon hei op der Sait zu dir gesot huet, deng Felgen kommen net eraus. Elo wou en awer deif as gesait schon ( nach ) besser aus. Ech hat den selweschten opteschen Problem bei mengem Golf. Hun einfach dun den Felgenrand poleieren geloss dun huet dat vill besser ausgesin.

Wanns du eng Adresse brauchs vir ze Poleieren, so mer bescheed, kennen do een.

Kleng Fro nach: Cupra Padalen vum 1P sin dat dei selwescht wei wei beim Golf 5 GTI ? As vir mein zukünftegen Projet ;-)

Majo bis dann
De Brian aus dem selweschten Verain :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi Ronny elo erem op Daitsch soss kreien ech hei haue. ;-)

Könntest du uns bitte mitteilen wie die genauen Masse deiner Felgen sind ? x 19 Et ? Sowie den Load Index deiner Reifen mitteilen.

Desweiteren wollte ich Fragen wo du das KW Gewinde gekauft hast.

Vielen Dank

MFG Brian

Zuletzt bearbeitet:
RG1811

RG1811

Reaktionen
0

Salu Brian,

Cool dass de och hei ugemellt bas!!!

Also ich weiss nicht op die Pedalen aus dem Cupra diegleichen wie beim GTI sind, ich glaube jedoch nicht.

Das KW Fahrwerk habe ich beim Autocenter Goedert in Bereldange verbauen lassen.

Zu meinen Felgen: ich wollte den Felgenrand im Winter polieren lassen, deshalb wäre es sehr nett, wenn du mir hier weiterhelfen könntest.
Du kannst mir ja auch mailen über unser Vereinsemailsystem.;)
Bis dann,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • Cupra candy white von André

Cupra candy white von André: Hey, also hier auch mal zwei Bildchen von meinen Cupra 1P. Fahrwerk: KW Gewinde Variante 1 Felgen: Carmani 8x19 mit 215/35R19
  • MN's Candy Cupra

MN's Candy Cupra: So... nachdem ich ja schon seit Januar hier Angemeldet bin und am 02. April mein :baby: abholen konnte, stelle ich mein Cupra nach ein paar...
  • MN's Candy Cupra - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • Cupra candy white von André

Cupra candy white von André: Hey, also hier auch mal zwei Bildchen von meinen Cupra 1P. Fahrwerk: KW Gewinde Variante 1 Felgen: Carmani 8x19 mit 215/35R19
  • MN's Candy Cupra

MN's Candy Cupra: So... nachdem ich ja schon seit Januar hier Angemeldet bin und am 02. April mein :baby: abholen konnte, stelle ich mein Cupra nach ein paar...