Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON
Diskutiere Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; wäre wer so nett, und für mich die außendurchmesser plus die stripes-breite für 18er OZ Ultraleggera nennen. da ich momentan in der firma bin, und...
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #141
wäre wer so nett, und für mich die außendurchmesser plus die stripes-breite für 18er OZ Ultraleggera nennen. da ich momentan in der firma bin, und das auto zu hause steht. würde ich diese stripes jetzt in den nächsten stunden bestellen. ausser es weiß keiner diese daten, dann muss ich bis zum abend warten
danke in vorraus
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #142
RG1811
Reaktionen
0
@yazoo
Die Stripes Breite müsste unefàhr 5 mm sein! die lässt sich perfekt an dem Felgerand anpassen. Du musst die Felge am besten abmontieren, den Felgenrand gut säubern und dann die Folie auftragen, geht ganz leicht,
mit den anderen Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #143
wazzup
Reaktionen
4
doch 5mm? hätte so an 3 gedacht weil der gerade rand ja recht schmal ist und ich nicht unbedingt über die speichen kleben will, da das sonst bissel komisch aussieht...oder ist das bei dir richtig umgeschlagen also so, dass der aufkleber schon ins bett richtung reifen hin reinläuft?
war gestern mal bei einem folierer wegend em dach, der hat das noch nie gemacht beim dach und sagt ist nen haufen arbeit wegen der antenne, die muss ab d.h. ganze himmel runter etc, wenn ich das alles selbst machen würde, würde er 250€ veranschlagen...werde mich noch woanders umhören...denn himmel wollte ich eigentlich nicht erst abbauen.
wie wurde das bei dir gemacht, weißte das?
Thx
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #144
Maulo
Reaktionen
0
hallo wazzup laß blos die finger von so einem pfuscher ich brauche ca 1 std. für ein dach
der himmel bleibt drinn
die antenne kommt runter das wars
kosten ca 200
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #145
wazzup
Reaktionen
4
ohh, der meinte 2 tage brauch er den wagen schon...
aber wie bekommt man die antenne runter? ist die nicht untern dach, also innen verkonntert oder so? der meinte wenn er nen ausschnitt für die antenne macht würde man das sehen und die folie würde da am ersten blasen werfen und arbeiten...
thx für die info
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #146
RG1811
Reaktionen
0
@ wazzup
Ich denke schon dass die 5 mm ist, habe leider keine mer um nachzumessen! Die Folie lässt sich perfekt anpassen mit zwei Fingern und läuft im Bett Richtung Reifen hinein! hier en Foto von einem Freund mit genau derselben Folie auf Originalfelgen, da ist die Folie nicht umgebogen!
Das von Foliatec ist nicht das was ich meine, hierbei handelt es sich um Felgefolie aus dem Motorradshop! die ist aufgewickelt und lässt sich super auftragen! Das von Foliateck kann natürlich auch gut sein, aber ich weiss es nicht!!!
Er hat die Folie ebenfalls hier angebracht:
und hinten:
Zu dem Folierer bei dem du warst, hör dich bitte noch weiter um, dein Folierer klingt sehr abendteuerlich!!:astonish:
Ich habe es selbst nicht gesehen, aber die Folie wurde nass aufgetragen, dauert ungefähr ein einhalb Stunden und dann muss das noch trocknen! Habe das Fahrzeug einen Morgen dort gelassen! 2 Tage ist unmöglich, die braucht man mal nicht fürs umspritzen!!! Die Antenne muss meiner Meinung nach sicherlich nicht abmontiert werden, ein guter Folierer brauch das nicht! Ich schlage dir vor du gehst zu jemandem der die Lieferwagen oder sonstige Autos mit Reklamen usw beklebt, die können das sicherlich auch für weniger Geld!!!
Zuletzt bearbeitet:
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #147
route 41
Reaktionen
0
der vorteil der foliatec streifen ist wohl der, das man die streifenbreite x in mm selbst bestimmen kann. das lässt sich also auf jede felge sehr individuell anpassen und man ist nicht schon im vornherein auf eine feste breite wie z.b. bei den motorradstreifen festgelegt. da beim bestellvorgang auch der durchmesser abgefragt wird, muss man die felge nat. vorher ausmessen. wie zu lesen ist, wird die folie einteilig geliefert. dann kann es kein band sein. wie sich das am stück verarbeitet weiß ich nicht. aufgrund der individuellen möglichkeiten scheint es mir aber eine interessante sache zu sein.
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #148
RG1811
Reaktionen
0
Ja mag sein, aber ich bin zufrieden mit meinen Stripes, kleiner Preis, grosser Effekt
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #149
nightglow
Reaktionen
0
Hello
I saw you yesterday at the trackday in Francorchamps, I went for a ride with you together in your Cupra. I'm the guy with the white FR and black Cupra wheels. Nice to see you again here...
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #150
RG1811
Reaktionen
0
Hi Nightglow,
How are you, I hope you enjoyed the ride!
Next time we'll see us again in Spa and maybe you also have a Cupra till then!
cu
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So am 02.07.2008 war ich auf der Rennstrecke von Spa, muss sagen war ein super Tag, und das Ganze für 50 Euro für Seat-Fahrer
Hier ein Video Onboard das ich euch nicht vorenthalten will:
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #151
wazzup
Reaktionen
4
sehr geile videos und bilder und auch sehr schöne runden gefahren, echt top!!!
Schiebedach aufgestellt für mehr abtrieb?
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #152
Yazoo
Reaktionen
0
ja das schaut gut aus
will auch endlich mal meinen über die rennstrecke jagen
bezüglich den stripes, ich habe immer noch angst die zu bestellen in 5mm
wenn die nicht passen,habe ich wahrscheinlich ein problem !
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #153
wazzup
Reaktionen
4
ich werd die nicht von foliatec nehmen, def. zu teuer und wenn nicht ganz genau gemessen wurde siehts kagge aus...
schaue demnächst mal hier in nem bike-shop ob es das da auf rolle gibt...
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #154
RG1811
Reaktionen
0
@ yazoo
Bestell dir gar nix, geh zum nächsten Motorradshop, bei 20 Euro kanns du nichts falsch machen
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #155
Yazoo
Reaktionen
0
ja und was verlange ich da bei denen? wird das jeder motorradshop denn überhaupt haben? bei uns in wien gibts zwar einen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der sowas hat. ich meine für was verwenden die das überhaupt?
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #156
hier guck mal, leider steht da nicht wie breit der aufkleber ist...
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #157
RG1811
Reaktionen
0
Danke Wazzup, das sind nicht die die ich habe, aber diese kosten die hälfte von meinen, ist wirklich ok, bei 10 euro, kann man gar nichts falsch machen TOP
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #158
powertdi
Reaktionen
0
@RG1811 stand auf deinem Produkt aus dem Motorradladen vielleicht eine Marke oder ähnliches oben??
ich denke das Produkt wie oben um 10 Euro wird deutlich zu wenig sein für 4 Felgen!
Ich habe ebenfall angst mich zu vermessen und denke mir das knappe 40 Euro dann etwas zu kostspielig für mich wären
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #159
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
Nettes Video Leon Cupra vs. RS4 auf der 1/4 Mile
Dein Kommentar zum Schluss ist der Brüller
*HaHa* :laughing:
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #160
RG1811
Reaktionen
0
Ja war mir so rausgerutscht
Der glaubte tatsächlich er habe 470 PS und es sei unmöglich dass ich ""nur" um die 290 Pas habe!! Ich glaube der wurde bei seinem Tuner voll angeschissen!!! Es war ein Schweizer! Nachher wollte er nicht mehr gegen mich fahren sondern gegen einen über 10 Jahre alten Corsa, dem ich zuvor etliche Autolängen abgenommen hatte!
Hatte jedoch auch ein Duell gegen nen getunten EVO, also keine Chance, der ging ab, allein am Start nahm er mir eine Autolänge wegen Allrad! Glaube dass ich mir mal sowas zulegen muss!
Thema:
Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON - Ähnliche Themen
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo,
Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...