Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Diskutiere Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Danke Franz ;) Ja wie schon gesagt, as handelt sich um den Focus RS, denn der wird erst kommen, nicht Mazda mps, denn den gibts schon lange und...
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #201
Danke Franz ;)

Ja wie schon gesagt, as handelt sich um den Focus RS, denn der wird erst kommen, nicht Mazda mps, denn den gibts schon lange und ist gar nicht nach meinem Geschmack!!!!
Natürlich gefällt mir der Evo X auch, der spielt jedoch in einer anderen Preisliga!!!

@ Bladerunner: eine Runde als Beifahrer auf der Nordschleife ;)

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Anzeige

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #202
Habs eben in den Kalender notiert :D...

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #203
salut beisen auto hues de hei...fannen dain schwarzen daag einfa mega gail..keinnst de ma soen wou s de deen gemmeet hues??as et folie oder lackieert??merci

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #204
Sieht aus wie meiner Grinnnnnssss Das mit dem rotem felgen band sieht Top aus

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #205
schick schick

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #206
ist der schwarze mit den roten streifen auch hier forum??

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #208
Wie breit sind die Ultraleggera 9*19?

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #209
9 Zoll breit,

• Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON Beitrag #210
jo dank dir

Thema:

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON - Ähnliche Themen

LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Oben