- CH: an alle Seat Leon Cupra4 Kompressor Fahrer Beitrag #101
Philippe
- Reaktionen
- 0
Updates (nur) für Schweizer-ABT-Kompressor-Fahrer
@Hardy
Du hast ja jetzt den neueren Motor mit einer anderen Software drin.
Deshalb betrifft Dich das Sofwareupdate ev. nicht.
Ob dann bei meinem Fahrzeug, nach dem Update, ein Leistungsplus resultieren wird, weiss ich nicht.
Schau mal in Deiner Garage vorbei und frag nach, wenn Du magst.
Was ich bis jetzt so erfahren habe ist, dass solche Updates gemacht oder veranlasst werden, sobald Du Dein Auto, in eine SEAT-Garage bringst und irgend etwas machen lässt, wie z.B. einen Service, eine Unfallreparatur ect. und Dein Händler für Dein Fahrzeug explizit, bei der AMAG, Ersatzteile bestellt...
Dann bekommt er "postwendend" ein Fax.... usw....
Oder aufgrund einer Reklamation...
-> Ich nehme mal an dieses "kleine Carbonteil" wurde bei Dir schon getauscht..
--> Die Federteller hinten, wirst Du, so nehme ich mal an, noch nicht getauscht haben, oder ?
---> Das ABT-Thema Bremsen, ist ja für Dich nun passé..
----> Und das Lenkkopflager-Problem, was ja bei mir schon repariert wurde, haben ja auch nicht alle Leons...
Grüessli
Philippe
@Hardy
Du hast ja jetzt den neueren Motor mit einer anderen Software drin.
Deshalb betrifft Dich das Sofwareupdate ev. nicht.
Ob dann bei meinem Fahrzeug, nach dem Update, ein Leistungsplus resultieren wird, weiss ich nicht.
Schau mal in Deiner Garage vorbei und frag nach, wenn Du magst.
Was ich bis jetzt so erfahren habe ist, dass solche Updates gemacht oder veranlasst werden, sobald Du Dein Auto, in eine SEAT-Garage bringst und irgend etwas machen lässt, wie z.B. einen Service, eine Unfallreparatur ect. und Dein Händler für Dein Fahrzeug explizit, bei der AMAG, Ersatzteile bestellt...
Dann bekommt er "postwendend" ein Fax.... usw....
Oder aufgrund einer Reklamation...
-> Ich nehme mal an dieses "kleine Carbonteil" wurde bei Dir schon getauscht..
--> Die Federteller hinten, wirst Du, so nehme ich mal an, noch nicht getauscht haben, oder ?
---> Das ABT-Thema Bremsen, ist ja für Dich nun passé..
----> Und das Lenkkopflager-Problem, was ja bei mir schon repariert wurde, haben ja auch nicht alle Leons...
Grüessli
Philippe