- Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #181
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau der Systemlieferant ist TRW, die Bremssättel und Halter sind von TRW.@dervario meinst du sowas in der richtung
Hast du hinten 310er Scheiben?
Ja die Schrauben vom Bremssattelhalter müssen erneuert werden. 4X N 91168901, 90Nm+90°brauche ich noch irgendwelche Schrauben etc. oder war es das an material
Die Bremse muss vor dem zurückdrücken der Kolben in Servicestellung sein.ganz abgesehen davon, wichtiger für mich ist die Frage ob irgendwas softwareseitig zurückgesetzt werden muss nach dem Bremsentausch? Wegen der elek. Parkbremse!
Ja die Schrauben vom Bremssattelhalter müssen erneuert werden. 4X N 91168901, 90Nm+90°
Die Bremse muss vor dem zurückdrücken der Kolben in Servicestellung sein.
Das geht nur mit einem Diagnosegerät.
Manche haben wohl auch schon den Motor ausgebaut, aber warum kompliziert, wenn es mit einem Tester so einfach geht.
Ich empfehle dir auf jedenfall die Seat Beläge aus dem KVA zu nehmen, diese bekommst du auch schon für ca50€ im Netz.
Diese Beläge sind im Moment die Besten die du für den Leon bekommst, bei anderen Belägen neigt die Bremse schnell zum rosten.
Scheiben kannst du natürlich trotzdem von ATE oder so nehmen.
Klar geht das mit dem OBD11.Ok vielen Dank für die Antwort. Dann fällt das selber machen ja leider raus. Habe nun mal keinen Tester. Nur ein OBDeleven. Damit wird es nicht gehen oder?
Ok super! Und wie genau?Klar geht das mit dem OBD11.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich empfehle dir auf jedenfall die Seat Beläge aus dem KVA zu nehmen, diese bekommst du auch schon für ca50€ im Netz.
Diese Beläge sind im Moment die Besten die du für den Leon bekommst, bei anderen Belägen neigt die Bremse schnell zum rosten.
Scheiben kannst du natürlich trotzdem von ATE oder so nehmen.
Ja die Schrauben vom Bremssattelhalter müssen erneuert werden. 4X N 91168901, 90Nm+90°
Vorne hab ich 1ZA und hinten 1KE. Sehe ich es richtig das es dann 4x N91168901 und 4x N90948802 sind?