Nicht bei Seat, stimmt schon. Das sind aber Teile die für VW geliefert werden. Kommen von einer Zulieferfirma von ZF-Sachs und werden auch an die grossen Konzerne geschickt. Sind also absolute Erstausrüsterqualität. Meine hinteren Scheiben haben 19€ pro Stück gekostet. Perfekte Abnutzung, top Verarbeitung....was will man mehr.
Die Firma von der ich das kaufe produziert nur einige km weg von hier und heisst glaub ich INA. Da ich auch in der Industrie arbeite gibts da schon gute Preise. Wären sogar noch bessere möglich aber das würde nen Anruf kosten und darauf hab ich keinen Bock !
EDIT:
So, natürlich hab ich denen gesagt dass ich die grösste Scheibe will die sie für den Leon haben.......na klar, ich krieg ne 288er. Brauchen tu ich logischerweise 312.....war ja eh klar.
Zum obigen Thema ist zu sagen dass die Originalteile laut ETOS auch von ATE sind und ich hab ATE bekommen. Auch der originale Preis im ETOS dreht sich um die 105€ pro Stück, das werden die 312er dann auch kosten, aber pro Paar, obwohl es die gleichen Scheiben sind.
Wenn Sie die morgen net besorgen können pfähl ich sie auf der Stelle ! :evil:
EDIT 2:
So ne Sch......ei....nbar ungerechte Welt !!!
Naja, hab jetzt die neuen Scheiben. Statt die 288er hab ich mir gerade die 312er geholt und was muss ich erfahren ? 156€ kosten die Teile !!! Die 288er haben glatte 60€ weniger gekostet. Naja, hab dann mal nach Rabatt gefragt....."...wirst wenig Chancen haben." "Warum ? Bei den anderen hats auch geklappt ?" "Naja, hast schon über 30% Nachlass"
Naja, Wider mal in die Sch.... gelangt. Hätt ich mir doch die Zimmermann geholt......bzw hätt ich nur Zeit gehabt sie zu bestellen.......bzw hätte die Trägerplatte net schon auf der Scheibe geschliffen....