Bremsscheiben für 20VT/2WD?

Diskutiere Bremsscheiben für 20VT/2WD? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bietet die FIrma Derok keine Scheiben für Seat an? Bei den Scheiben die ich damals von denen hatte (und diejenigen die ich gerade auf meinem 2...
  • Bremsscheiben für 20VT/2WD? Beitrag #121
Bietet die FIrma Derok keine Scheiben für Seat an?

Bei den Scheiben die ich damals von denen hatte (und diejenigen die ich gerade auf meinem 2. Wagen habe) scheinen die Bohrungen auch schon im Guß berücksichtigt zu sein. Zumindest gibt's um jedes Loch eine Art Senkung die vom Guß stammt. ?(

• Bremsscheiben für 20VT/2WD? Beitrag #122
Anscheind ist es immer noch nicht geklärt welche Bremse der 20VT nun hat. Wenn ich die neuen Alufelgen draufmache werde ich auch mal genau nachsehen.

• Bremsscheiben für 20VT/2WD? Beitrag #123
Original von sharp
Anscheind ist es immer noch nicht geklärt welche Bremse der 20VT nun hat. Wenn ich die neuen Alufelgen draufmache werde ich auch mal genau nachsehen.

?( ?( ?( ?(

Der 20VT hat schon immer die 312er gehabt . Haben doch einige andere auch schon bestättigt!
Wird sich so schnell auch nix dran änderen !

Thema:

Bremsscheiben für 20VT/2WD?

Bremsscheiben für 20VT/2WD? - Ähnliche Themen

Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben