Bremsscheiben für 20VT/2WD?

Diskutiere Bremsscheiben für 20VT/2WD? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Leon brauch vorne wie hinten neue Beläge+Scheiben. Gibts firstmittlerweile eigentlich für den 20VT 2WD gelochte Scheiben für die...

wintermute

Reaktionen
0
Mein Leon brauch vorne wie hinten neue Beläge+Scheiben. Gibts
mittlerweile eigentlich für den 20VT 2WD gelochte Scheiben für die Serienbremsanlage die zusammen mit den Serienbelägen arbeiten?
Maniac, hast du da mittlerweile was rausbekommen? ?(

15.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremsscheiben für 20VT/2WD? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Es gibt sogar Scheiben die net rund sind sondern aussehen wie ein Sägeblatt ! ;)
Gelochte Scheiben gibts von Zimmermann. Preise lassen sich rausfinden wenn Du willst.
Hab schon viel Gutes drüber gehört aber leider selber noch keine Erfahrungen gemacht.

EDIT:
Schau mal hier, da stehen auch die URLs von Tarox und Zimmermann drin, allerdings net besonders viele Preise.
Der Händler bei uns hat welche, allerdings nur UVP. Wenn Du willst frag ich mal nach.

wintermute

Reaktionen
0
ja sehr geil! :))
Die von Zimmermann hatte ich auch schon im Visier, wußte aber nicht obs die auch für den Leon gibt. Dann hake ich da mal nach. Wenn du magst kannst ja mal nachfragen! Sind die mit ABE für den Leon? ?(
So ein Satz rundrum VA + HA. Beläge passen ja die Seriendingerchen drauf, oder?
Schankedööön! :))

Maniac

Reaktionen
0
Ich hab mal gehört dass es nen Nachtrag gibt indem der Leon mit aufgenommen wurde.

Naja, egal, jetzt der Hammer....
War gerade bei dem Geschäft "Hi ! Will Bremsscheiben!" "Hey, is ja ein Re-Import. Obs dafür welche gibt ?" "Ja, klar, wie in D. Is ein 20VT" "Ein 20V ?" "Nein, ein 20VT!" "Ein 20VT4" "NEIN, ein 20VT" "Ein Cupra ?" "NEIN, NORMAL !!!!" "Allrad ?" "NEIN 20VT,132kW, Frontantrieb!" "Ahh ja.......*such,klick,such* dafür gibts nix" "Dann will ich die vom TT" "Die passen ?" "Ja" "Gibts net" "Doch, alles gleiche Bodengruppe" "Ich weiss, gibts net".............
Dann wollte er mir irgendwas von Gutachten erzählen dass es net klappt weil die Nummern eingestanzt sind etc. Kann ja wohl net sein. Die muss es für den 4er, TT und Leon geben ! Da hatten wir es hier im Forum doch sogar schonmal drüber und dass es nen Nachtrag in die ABE für den Leon gibt oder so..... X(
Ich ruf jetzt gleich mal da an.

wintermute

Reaktionen
0
LOOL *brüll*
Solche Affenmänner. :D
Dann bin ich mal gespannt was die dir am Telefon erzählen. :))
Ich würde dir echt die Füße küssen wenn du die Teile herkriegen würdest mitsamt Gutachten. :]

Maniac

Reaktionen
0
Weisste zufällig grad den Durchmesser dann ruf ich jetzt an.

288 mal 25mm ?!

wintermute

Reaktionen
0
ääähh...*grübel* nein?
Ich such mal *such*

Maniac

Reaktionen
0
Meine Güte nochmal.....sowas macht mich immer ganz....."wuschig". :evil:

Hab die Maße, versuch die jetzt mal anzuteflonieren.
Bis gleich.

wintermute

Reaktionen
0
n1ce. Hab die Maße auch gefunden. 312mm an der VA? Stimmt das?

Maniac

Reaktionen
0
Nein, 288 mal 25 an der VA und 232 mal 9 an der HA. Die Maße wurden mir auch gerade bestätigt.
VA: Best.Nr. 100.1235.50 für 98,70€/Stck. + MWSt
HA: Best.Nr. 100.1236.50 für 69,10€/Stck. + MWSt

Alles inklusive ABE.

Soviel zum Thema "Gibts net !"
Ich würd am liebsten gleich mal runtergehen und denen auf die Theke sch.....reiben wie toll ich ihre Infos finde ! X(

Naja, nette Leute bei Zimmermann !

wintermute

Reaktionen
0
Wo kann ich denn die bestellen?

Maniac

Reaktionen
0
Musste über irgendeinen Händler machen, die haben leider keinen Direktverkauf. Ich schau mal ob ich was finde.

wintermute

Reaktionen
0
danke fürs raussammeln! :)) Ich schau mal ob ich irgendeinen Händler hier in der Nähe finde.
Muss jetzt off. Bin in ner Stunde wieder da. :))

Maniac

Reaktionen
0
Bei D&W gibts das Paar 288 mal 25 für 141,95 und die 232 mal 9 für 111,95. Allerdings sind die Preise aus dem 2002er Katalog.

Raussuchen war kein Thema !

Bye !

Maniac

Reaktionen
0
Ich habs net nachgemessen aber die Allradler haben IMHO grössere Scheiben. Laut 3 Listen die ich hier habe und der Aussage direkt von Zimmermann handelt es sich um die 288er Scheibe.

wintermute

Reaktionen
0
Mal sehen obs das bei D&W immer noch gibt.
Gutachten kommt da dann wohl gleich mit, oder?

Maniac

Reaktionen
0
Ach ja, D&W hat die noch. Gibts zumindest auf der Homepage. Kosten aber gut 10€ mehr glaub ich.

wintermute

Reaktionen
0
damit kann ich leben. Die Seriendinger kosten schon unverschämt viel.

Maniac

Reaktionen
0
Na dann bin ich mal gespannt ! Bau sie aber schöööön sauber und sorgfältig ein damit nix schlägt !

PS: Ich hab für meine hinteren Scheiben mit Belägen knapp 80 gezahlt, sooo viel isses also auch net.

Thema:

Bremsscheiben für 20VT/2WD?

Bremsscheiben für 20VT/2WD? - Ähnliche Themen

• Empfehlung Bremsscheiben und Belag + Stoßdämpfer für Cupra TDI Allrad!

Empfehlung Bremsscheiben und Belag + Stoßdämpfer für Cupra TDI Allrad!: Hallo Leute! Da mir wie erst mal gepostet die Feder vorne links geprochen ist muß ich diese Wechseln lassen! Mein Cupra TDI Allrad (laut...
  • gelochte Bremsscheiben von MK tuning

gelochte Bremsscheiben von MK tuning: hallo Hab vor mir gelochte Bremsscheiben zuzulegen. Hab einem 1.6 16V. Was ist beim wechsel zu beachten. Welche beläge brauche ich. Taugen die von...
  • Bremsscheiben Brembo-max

Bremsscheiben Brembo-max: Hi Leute,, konnte diesbezüglich noch nix finden und wollte deshalb mal nachfragen, ob schon Jemand Erfahrungen mit den Brembo-max Bremsscheiben...
  • Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge?

Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge?: Kennt jemand eine Adresse,unter der ich gute Bremscheiben(gelocht)+Beläge bekomme? Vielen Dank !
  • Gelochte Brembo Bremsscheiben für Cupra, ...

Gelochte Brembo Bremsscheiben für Cupra, ...: Hab soeben etwas Interessantes im Audi-Speed-Forum (danke Jungs :D) gefunden. Ab Mai gibts angeblich für den Audi S3 und TT gelochte...
  • Gelochte Brembo Bremsscheiben für Cupra, ... - Ähnliche Themen

• Empfehlung Bremsscheiben und Belag + Stoßdämpfer für Cupra TDI Allrad!

Empfehlung Bremsscheiben und Belag + Stoßdämpfer für Cupra TDI Allrad!: Hallo Leute! Da mir wie erst mal gepostet die Feder vorne links geprochen ist muß ich diese Wechseln lassen! Mein Cupra TDI Allrad (laut...
  • gelochte Bremsscheiben von MK tuning

gelochte Bremsscheiben von MK tuning: hallo Hab vor mir gelochte Bremsscheiben zuzulegen. Hab einem 1.6 16V. Was ist beim wechsel zu beachten. Welche beläge brauche ich. Taugen die von...
  • Bremsscheiben Brembo-max

Bremsscheiben Brembo-max: Hi Leute,, konnte diesbezüglich noch nix finden und wollte deshalb mal nachfragen, ob schon Jemand Erfahrungen mit den Brembo-max Bremsscheiben...
  • Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge?

Wo gibt's günstige Bremsscheiben(gelocht)+Beläge?: Kennt jemand eine Adresse,unter der ich gute Bremscheiben(gelocht)+Beläge bekomme? Vielen Dank !
  • Gelochte Brembo Bremsscheiben für Cupra, ...

Gelochte Brembo Bremsscheiben für Cupra, ...: Hab soeben etwas Interessantes im Audi-Speed-Forum (danke Jungs :D) gefunden. Ab Mai gibts angeblich für den Audi S3 und TT gelochte...