Bremse umrüsten...

Diskutiere Bremse umrüsten... im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja, Timo hat die bei meinem wieder dran gemacht.
  • Bremse umrüsten... Beitrag #741
Ja, Timo hat die bei meinem wieder dran gemacht.

• Bremse umrüsten...

Anzeige

• Bremse umrüsten... Beitrag #742
Also kann man die alten weiter verwenden.....ich denka dass der Unterschied von 24mm beim blech nix ausmacht!

• Bremse umrüsten... Beitrag #743
Da passiert nichts. Kannst die Teile sogar ganz weglassen, macht auch keinen Unterschied.

• Bremse umrüsten... Beitrag #744
der tüv kann meckern muss aber nicht...

ich kenn nen v6kompressor fahrer ausser schweiz, der schwörte drauf die dinger wegzulassen wegen der kühlung

• Bremse umrüsten... Beitrag #745
Habs ja tatsächlich auf der Bahn ausprobiert.
Fahrt bei strömendem Regen sowohl mit als auch ohne Bleche gabs die Gedenksekunde beim Tritt aufs Bremsbedal.
Außerdem sind bei mir manche der Löcher vom Salz so vergammelt, dass die Gewindegänge weg sind und da keine Schraube mehr hält.

• Bremse umrüsten... Beitrag #746
Hallo,
ich bin mitterlweile am verzweifeln.Suche schon seit über einem halben Jahr nach denn Bremssattelhaltern für die 312er Anlage.Doch egal wo ich suche ob ebay,Teileverwerter oder im Netz.egal ob Leon,Golf oder A3/S3.
Ich finde einfach keine!Ich will net umbedingt eine kopl. kaufen müssen denn die bekommt man gebraucht wie Sand am Meer.
Hat vllt. jemand noch ein Tip für mich????

• Bremse umrüsten... Beitrag #747
Gebraucht wirst du die Halter fast garnicht finden. Die Sättel ohne Halter lassen sich ganz schlecht verkaufen. Entweder neue Halter, oder komplette Anlage kaufen. In den nächsten Tagen kommt meine r32-Anlage vom Pulvern zurück. Danach kommt die jetzige 312er Anlage raus und wird KOMPLETT verkauft ...

• Bremse umrüsten... Beitrag #748
Mach mir nen gutes Angebot....dann könnte man auch eine Kompl. nehem???

PS:Könnte mal eine im Teilekatalog nachgucken was die Sattelhalter neu Kosten???

• Bremse umrüsten... Beitrag #749
Mit ca. 120 € pro Halter musst du schon rechnen. Was meine Anlage betrifft, hast ne PN

• Bremse umrüsten... Beitrag #750
du hast auch gleich ne pn... der teilemarkt ist in nem anderen thread

• Bremse umrüsten... Beitrag #751
  • Bremse umrüsten... Beitrag #752
???
Blickt das jetzt jemand?

• Bremse umrüsten... Beitrag #753
Jub, angebote dürfen nur im teilemarkt gemacht werden.. oder per pn..

• Bremse umrüsten... Beitrag #754
Und wo bitte soll das Angebot sein??

• Bremse umrüsten... Beitrag #755
Verstehe ich auch net...hier ist zur keiner Zeit ein Konkretes Angebot oder Preis gennant worden!!!!

• Bremse umrüsten... Beitrag #756
  • Bremse umrüsten... Beitrag #757
Naja, einfach mal genau die Beiträge lesen bevor man seinen Senf dazu gibt...

Zurück zum Thema

• Bremse umrüsten... Beitrag #758
... und nu' back 2 topic ;)

• Bremse umrüsten... Beitrag #760
Das ist .
Ich denke für das, was die für die zweiteiligen Scheiben haben wollen, kann man auch Scheiben und Töpfe für eine Porsche-Anlage kaufen.
Ich würds vorher mal mit gescheiten einteiligen Scheiben versuchen.

Thema:

Bremse umrüsten...

Oben