- Bremse umrüsten... Beitrag #281
addi
- Reaktionen
- 0
Das gleiche bekommst günsitger mit den Ibiza Sätteln und normalen ATE Powerdisc
...wenn nur dieser blöde Seat Sport Schriftzug nicht wär
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche bekommst günsitger mit den Ibiza Sätteln und normalen ATE Powerdisc
Naja, Preise hab ich ja im Tecdoc keine gesehn aber interessanter Hinweis. Werd dann mal wieder meinen Werkstatthoschi nerven. Ist das mit den Ibiza-Sätteln ein größerer Umbau oder tut es da ein anderer Sattelhalter und eben die Sättel?PS: Das gleiche bekommst günsitger mit den Ibiza Sätteln und normalen ATE Powerdisc![]()
???So, nu bin ich wieder als Laie erkennbar. Was heißt AP-Sattel und welche 312er? Sattelhalter oder Scheiben?der AP Sattel passt nur auf 312er![]()
Find den Schriftzug jetzt auch nicht so schlimm...
Lach, ich hau mich weg, is das geil....ich fahr nen BORAFind den Schriftzug jetzt auch nicht so schlimm...![]()
Sättel kosten rund 400 Euro das Stück. Man braucht aber einen Adapter weil die AP-Bremse anders befestigt ist, der Adapter kostet 150 Euro. So wie es sich auf der Explosionszeichnung dargestellt hat braucht man auch andere Halter( jedenfalls wenn man die 288er Bremse hat) und dazu kommen dann noch die Scheiben..
Eintragung für den Leon laut Aussage vom freundlichen fast unmöglich weil keine Serienteile. Soweit meine Infos vom freundlichen.
hyrican