Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braunschweig ist um einen Leon SC FR reicher im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Anbei neue Fotos, mit einem frisch geputzen Auto :p
Bin jetzt jedoch am überlegen, ob ich an der VA die Spurverbreiterung reduziere um...
Braunschweig ist um einen Leon SC FR reicher Beitrag #21
SunnyMax
Reaktionen
1
Anbei neue Fotos, mit einem frisch geputzen Auto
Bin jetzt jedoch am überlegen, ob ich an der VA die Spurverbreiterung reduziere um tiefer gehen zu können.
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute,
seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen,
nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...