Braunschweig ist um einen Leon SC FR reicher

Diskutiere Braunschweig ist um einen Leon SC FR reicher im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Anbei neue Fotos, mit einem frisch geputzen Auto :p Bin jetzt jedoch am überlegen, ob ich an der VA die Spurverbreiterung reduziere um...
  • Braunschweig ist um einen Leon SC FR reicher Beitrag #21
Anbei neue Fotos, mit einem frisch geputzen Auto :p

Bin jetzt jedoch am überlegen, ob ich an der VA die Spurverbreiterung reduziere um tiefer gehen zu können.

• Braunschweig ist um einen Leon SC FR reicher

Anzeige

Thema:

Braunschweig ist um einen Leon SC FR reicher

Braunschweig ist um einen Leon SC FR reicher - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
Oben