Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !
Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @Masterchief: Hättest ja ruhig mal die Garage aufräumen können :D ;)
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #81
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Masterchief: Hättest ja ruhig mal die Garage aufräumen können
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #82
Masterchief
Reaktionen
0
Hab ja zwischendurch bisschen was weggestellt, damit man mehr weiße Wand sieht.
Und Nebler sind natürlich die Nightbreaker.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Muss aber noch dazu sagen das bei der X-Treme vorne die silberne Schicht beschädigt war, ob das nun beim Ausbau passiert ist oder vorher schon war.?(
Und inwiefern das die Ausleuchtung beeinflusst weiß ich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #83
Kickit
Reaktionen
5
Kurze Frage, mir sind jetz innerhalb von 2 Wochen 2 Abblendlicht-Birnen Kaputt gegangen!
Nur ein Dummer Zufall? Oder gibt´s da beim 1M etwas das man wissen sollte? Etwas Defekt?
Habe auch Nightbreaker geordert, aber jetzt trau ich sie mir net einbauen
EDIT: Und naja, soll kein Vorwurf sein, aber von der extrem schnellen Lieferung hab ich noch nix gemerkt, warte jetzt schon eine Woche auf die Dinger.
MFG Kickit
Zuletzt bearbeitet:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #84
Masterchief
Reaktionen
0
Zu dem Thema gibts auch schon einige Threads....Bei manchen halten se bei anderen net.?(
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #85
EDIT: Habe gefunden...wieso wartest Du eine Woche ?
Bestelleingang: 12.10.07 08:40 Uhr
Kontodaten: 12.10.07 10.19 Uhr
Zahlungseingang: 17.10.07
Versand: 18.10.07 incl. Mitteilung der Paketnummer.
Was war daran jetzt langsam ?
Wenn Du etwas per Vorkasse bestellst, kannst Du doch nicht an dem Tag anfangen zu zählen und sagen Du wartest seit dem. Ich versende erst wenn der Betrag eingegangen ist und das hat keine 24 Stunden gedauert. Wenn Du so zählen möchtest wie Du es macht musst Du bitte per Nachnahme bestellen.
Zuletzt bearbeitet:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #86
Nicke
Gast
Patrick, hast du ein Sortiment an Abblend-, Fern- und Standlicht-Birnchen beim CentrO dabei oder muss ich was spezielles ordern?
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #87
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Leuchtmittel sind alle in ausreichender Anzahl on board
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #88
greg1981
Reaktionen
0
wollte mal die fragen, die die nightbreaker schon drin haben ,wie das ist bei regen in der nacht. da die ja ziemlich weiss leuchten könnte passieren das dann das licht verschwindet wie bei den ganzen xenon birnen. hab heute nähmlich welche für meinen vaters octavia besorgt beim patrick.
aber ich denke nicht das es so seien wird wie bei so xenon birnen, da hat osram wohl gute arbeit gemacht.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #89
cyndie
Gast
also, ich kann nicht sagen, daß das licht bei regnerischen nächten verschwindet und/oder geschluckt wird. bin super zufrieden mit den nacht brechern =)
ich hab se mir ja aus dem grund gekauft, weil ich eben recht viele nachtschichten habe
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #90
greg1981
Reaktionen
0
dann ist ja gut,das wollte ich nur wissen. hätte ja auch anders seien können.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #91
hi cyndie, hattest du vorher vergleichbare birnchen drin (z.b. nightguide etc) oder eher optik-lämpchen?
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #92
cyndie
Gast
hi,
ich hatte vorher die ganz normalen standard h7 drin, aber durch die scheinwerferblenden ging mir persönlich zu viel licht verloren. deshalb hab ich umgerüstet
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #93
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Also ich hab se jetz drin...:]
Sind definitiv heller / bieten mehr Licht...das Fernlicht is der Hammer...da kannste die M-TECH löschen...ich mach die Tage ma Vergleichsfoto´s rein...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #94
Hightower997
Reaktionen
2
@schmpa
Wie sind den die im vergleich zu den Philips Blue Vision ?
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #95
Masterchief
Reaktionen
0
Mich würde mal das Fernlicht im Vergleich zu den Nightguide interessieren. Die sind ja nicht extra hell, sondern nur das mit den 3 Farben oder?
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #96
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Night Breaker sind das derzeit hellste Leuchtmittel und übertreffen die v.g.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #97
greg1981
Reaktionen
0
habe da was im internet entdeckt, ziemlich gut gemacht.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #98
R-Adi
Reaktionen
0
Morgen... :sleeping:
Falls er keine hochwertige Kamera mit einem fest gespeicherten Weißabgleich-Punkt sowie gleicher Lichtempfindlichkeit benutzt hat - was aber nicht unbedingt danach aussieht - sind solche Foto-Vergleiche sinnlos, weil die Kamera die Farben ändert.
So sind meine Philips X-Treme auf Fotos z.T. auch blau gewesen, je nach Weißabgleich.
Also nimmt solche Tests nicht zu ernst.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #99
planlos
Reaktionen
0
also ich habe sie nighbrighter jetz drinne, als fern und ablend und ich muss sagen ich bin total enttäuscht, habe mir mehr vorgestelltt. ist nicht so der hit, hat sich meiner meinung nach nicht gelohnt 40 euro für 4 birnen.
mfg
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #100
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
@planlos
Was ist denn das Problem? Wie hast du sie dir denn anders vorgestellt?
Weißeres Licht ähnlich den MTEC`s oder mehr Lichtausbeute?
Werde mir die Birnen auch demnächst holen und bisher wurde ja nur sehr Positives geschrieben...
mfg
Bernd
Thema: