Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !
Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Sorry, das war nur einmalig weil da was falsch gelaufen ist mit der Füllmaterialbestellung. :o
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #61
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #62
Masterchief
Reaktionen
0
Hab das Paket überm Mülleimer ausgepackt:astonish:...Aber so lang alles ganz ist. Der Zweck heiligt die Mittel.
Also meine rein subjektive Meinung ist, dass die Lampen echt hell sind. Also finde die besser als die X-Treme...Aber obs sichs nun lohnt die extra zu tauschen oder zu warten bis ne X-Treme kaputt ist.?(
Die Nebler sind auf jedenfall heller als vorher mit den Standard Dingern.
Und alles schön weiß.:]
Bilder kommen morgen paar, wobei man da glaub ich außer dem durcheinander in der Garage nicht viel erkennt.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #63
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Aba von M-TECH auf Osram umstellen wird sich lohnen *denk* zumindest im Winter...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #64
planlos
Reaktionen
0
habe mir jetz für fernH1 und für ablendH7 die osram gekauft(ca.40), bin schon gespannt, hatte bis jezt original drinne.
werde dann berichten
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #65
LeonT
Reaktionen
1
² marcel
lohnt sich locker! die mtec sind kein vergleich zu den nachtbrechern.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #66
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Hmmm...okay...dann werd ich wohl mal ordern...:]
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #67
ich hatte auch die ganze zeit die originalen drin. ich kann nur sagen, es lohnt sich auf jeden fall! wie zuvor schon mal berichtet wurde, es sind keine "dunklen flecken" mehr im lichtkreis zu sehen. und wer die je scheinwerferblenden verbaut hat, dem kann ich die nachtbrecher nur wärmstens ans herz legen, denn die blenden schlucken ja doch einiges an licht.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #68
Nicke
Gast
Gibts Vergleiche von den Night Breaker zu den Xenonlook-Birnchen? Ich möchte nämlich neue kaufen, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden was
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #69
cyndie
Gast
@ nicke:
du bist doch beim nächsten centro treffen auch dabei. dann könnte man das ja mal eins tiefer live testen... sofern interesse besteht und noch jemand die xenon-look birnchen verbaut hat
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #70
Nicke
Gast
Der Mario hat die Xenonlook-Birnchen!! Da können wir gleich testen. Gute Idee
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #71
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Machen wir
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #72
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Preise wurden leicht nach unten korrigiert.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #73
LeonT
Reaktionen
1
:astonish: sehr guter preis, patrick
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #74
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Dank Ebay
Aber weiter werde ich nicht runtergehen...ich mache die Arbeit auch nicht aus Langeweile. Es nimmt inzwischen schon recht viel zeit in Anspruch.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #75
marcuscarl
Reaktionen
1
kann jemand von euch schon was zu dem unterschied :
osram nightbreaker und philps nightguide sagen? ich bräuchte nämlich auch neue und bis jetzt haben die nightguide mich immer vollauf befriedigt :baby: und auch relativ lange gehalten und ich möchte keinen rückschritt machen.
Zuletzt bearbeitet:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #76
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Grad geordert :]
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #77
Also kann nur sagen das die schön weiß sind und ganz bestimmt eine bessere Ausleuchtung als die Xenonlook...
Hier dann mal ein paar Bilder. Aber ob man nun viel darauf erkennt, außer wie schon gesagt den durcheinander in der Garage?(
X-Treme ...................Irgendne Standard Birne
Nightbreaker
links X-Treme, rechts Standard Birne
links X-Treme, rechts Nigthbreaker
komplett Nightbreaker
Standard Nebler
Nightbreaker
Also vllt helfen die Bilder ja und ich hoffe hab se richtig zugeordnet.
Zuletzt bearbeitet:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #78
MatzeBB
Reaktionen
1
Also das bild "links X-Treme, rechts Nigthbreaker" da möchte ich mir einbilden, das die nightbraker doch recht viel heller und einen tick mehr weiß/bläulich leuchten! Mfg
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #79
Also das bild "links X-Treme, rechts Nigthbreaker" da möchte ich mir einbilden, das die nightbraker doch recht viel heller und einen tick mehr weiß/bläulich leuchten! Mfg
Ned heller...aba definitiv ne krassere Abgrenzung des Lichtkegels...also schon ein Unterschied...zu den normalen Glühobst ganz zu schweigen...da is der Unterschied groß...
Gut, dass ich geordert hab :]
Thema:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !