Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; NOCH ist es nicht zu spät für Dich :laughing:
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #21
NOCH ist es nicht zu spät für Dich :laughing:

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #22
In einer Stunde ists aber noch hell. :) Dann bestell ich se mir einfach mal und teste se selber.:]

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #23
hm, muss nachher noch los zur nachtschicht ;( nächste mal vielleicht....mach mal nen paar pics.........vielleicht kannst mich ja noch überzeugen meine extreme rauszuschmeissen :rolleyes:

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #24
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #25
:] so ich hab mir den satz direkt gesichert :D
ich kann schonmal soviel sagen, daß die osrams sehr sehr hell sind :). man konnte direkt den unterschied zum serienleuchtmittel sehen. greg und ich sind dann mal vom obersten parkdeck eins tiefer gefahren und haben sie uns im "dunklen" angeschaut. ich find se klasse, denn durch die bei mir verbauten scheinwerferblenden ist die lichtausbeute nicht mehr ganz so gut wie ohne. leider haben sich beim tauschen der leuchtmittel die scheinwerfer verstellt, so daß ich sie noch nicht nachts testen konnte. sobald die scheinwerfer wieder richtig eingestellt sind und ich die erste nachtfahrt gemacht habe, werde ich euch mehr dazu sagen können.
mein dank fürs leuchtmitteltauschen geht nochmal an mostwanted und greg :knutsch: =)

achso, ich kann diese leuchtmittel auch jedem empfehlen, der im 1p die scheinwerferblenden verbaut hat. das bringt echt was :)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #26
Bilder habt Ihr aber nicht gemacht, oder?

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #27
Doch, läd der Greg1981 hoch. Die beiden waren extra ne Etage tiefer verschwunden dafür ;)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #28
*gespanntbin* :]

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #29
:D aber wirklich nur zum fotos machen
björn hat eins gemacht, da war auf der beifahrerseite noch das originale leuchtmittel und auf der fahrerseite die osram drin. da standen wir allerdings noch oben und im "hellen" kam der unterschied leider nicht so raus :(

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #30
natürlich nur zum foto machen, was denkt ihr denn schon wieder???:nene:

also ganz persönllich kann ich sagen die birnen hatten null gelb anteil im licht. nur die scheinwerferblenden würde ich runterschmeissen, das mindert die reichweite aber ganz schön.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #31
Hm...die Scheinwerfer haben sich verstellt ? Schielt eins nach oben ? Evtl. mal nachgesehen, ob die Nase nicht richtig eingerastet ist ? hatte ich auch schonmal...:eek:

Nun wäre noch ein direkter Vergleich mit der X-Treme Power interessant. Selbst wenn der Unterschied von 80 auf 90% mit bloßem Auge kaum erkennbar wäre in Sachen Ausleuchtung...allein die Tatsache, dass das Osram Leuchtmittel günstiger ist und deutlich weisser -und das war wirklich klar sichtbar- macht es momentan zum Top Leuchtmittel.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #32
hmm, ja hatten sich verstellt, aber nase war auf der fahrerseite auf alle fälle richtig drin. aber man kann es nochmal nachgucken, evtl. hat sich das rausgedrückt als man die klammer umgelegt hat.

würde es selber nachgucken,aber wird die tage wohl schlecht. wenn cyndie die lampen einstellen fährt könnten die dort mal gucken ob die richtig sitzen.

wenn ich aber jetzt so gucke, dann ist ja die beifahrerseite zu hoch oder?? dann hat der björn(mostwanted) evtl. die birne falsch eingesetzt? oder diese nase die nach oben gucken sollte, falschherum eingebaut?

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #33
ich hab nich nochmal nachgesehen, ob die leuchtmittel richtig sitzen... aber die beifahrerseite ist verstellt. ich fahr morgen eh zu atu, umd den lichttest machen zu lassen, dann sollen die nochmal nachschauen :)
aber greg hat schon recht, die blenden nehmen einiges von der ausleuchtung. das war ja auch der grund, weswegen ich mit den osrams geliebäugelt habe.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #34
Ja, wenn die richtig sitzen einfach einstellen lassen morgen. Im Oktober ist doch eh kostenloser Lichttest :)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #35
Mich würde dann mal die Haltbarkeit interessieren. Fahre immer mit Licht, da brauch ich ab und zu mal neue.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #36
lol
die teile kommen morgen auf den markt und du willst jetzt wissen wie lang die halten...
das kann dir irgendwie niemand beantworten und du weisst dass das sehr unterschiedlich is
es is ja immer das selbe bei denen einen halten die biolights eine ewigkeit bei anderen nur paar monate das selbe gilt für philips extreme, mtc superwhite und wie sie noch alle heissen...
ich kenn keine eine glühbirne wo jeder sagte die hat über ein jahr gehalten oder so
(und das jetzt bitte net falsch aufnehmen :D )

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #37
Die Preise wurden teilweise nochmals geringfügig reduziert nachdem nun alle Einkaufspreise genau feststehen.

Besteller bekommen den Differenzbetrag erstattet.

LG
Patrick :)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #38
also, beide frontscheinwerfer waren bei mir verstellt. ich kann aber nicht sagen, woran das gelegen hat :dontknow: ich warte jetzt noch auf die nebler und das fernlicht, dann schreibe ich einen erfahrungsbericht :) wenn jemand aus meiner nähe zeit und lust hat, kann er/sie sich ja an diesem we "im dunklen" mit mir treffen, um die osrams live zu sehen :)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #39
.... Nun wäre noch ein direkter Vergleich mit der X-Treme Power interessant....
Kann dazu schon jemand was sagen? Deutlicher Unterschied und man sollte sofort wechseln, oder eben warten bis man "einäugig" rumfährt und dann bei der Gelegenheit umsteigen?

Hmm ... wobei ich hab ja derzeit die Power2Night drin. Wie siehts da aus?

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #40
lol
die teile kommen morgen auf den markt und du willst jetzt wissen wie lang die halten...
das kann dir irgendwie niemand beantworten und du weisst dass das sehr unterschiedlich is
es is ja immer das selbe bei denen einen halten die biolights eine ewigkeit bei anderen nur paar monate das selbe gilt für philips extreme, mtc superwhite und wie sie noch alle heissen...
ich kenn keine eine glühbirne wo jeder sagte die hat über ein jahr gehalten oder so
(und das jetzt bitte net falsch aufnehmen :D )

;( Immer sind hier alle so gemein zu mir :D
Ist jetzt eh egal, bestell die mir einfach mal, da sich heut eine bei mir verabschiedet hat.

Thema:

Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Oben