Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !
Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Gestern ist ein Haufen versendet worden...spätestens nächste Woche dürften also die ersten Erfahrungsberichte vorliegen :)
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #41
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Gestern ist ein Haufen versendet worden...spätestens nächste Woche dürften also die ersten Erfahrungsberichte vorliegen
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #42
WhitePony
Reaktionen
0
Schon eingebaut, wird morgen getestet
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #43
Richy
Reaktionen
0
Meine auch .. hab aber wohl keine Zeit vorm We
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #44
WhitePony
Reaktionen
0
1. Test
Standard weiß/gelblich halt.
Links super Ausleuchtung, wesentlich besser als die Mtec.
Rechte Ausleuchtung normal.
Sehr genauer Lichtkegel, etwas weitere Ausleuchtung im vorderen Bereich, dafür dann aber sehr scharfe Übergänge dunkel/hell.
Insgesamt sehr schöne Ausleuchtung, klares weißes Licht. Für Halogen doch sehr hell, kein Vergleich zu Mtec und Blue Vision.
Die Anschaffung hat sich gelohnt, wenn ich jetzt auch bei nasser Fahrbahn wieder was sehe, dann 9 von 10 Punkten.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #45
Bladerunner
Reaktionen
0
1. danke für die Haribos
So nun zum Ergebnis. Haben das in nen E36 von nem Kumpel verbaut, da er sie haben wollte. Super weißes Licht und um vieles Heller als meine Mtec!! Auch zu seinen normalen baumarkt H7 viel bessere Ausleuchtung. Vorallem der Straßenrand wird um vieles besser ausgeleuchtet. Kann sie jedem nur empfehlen!!
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #46
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Das klingt gut...habe bislang auch noch von niemandem negatives gehört. Und vor allem endlich mal vernünftige Verpackungen
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #47
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #52
Masterchief
Reaktionen
0
Ich warten schon ganz sehnsüchtig, damit ich sie endlich testen kann.
Hab zwar nur noch auf einer Seite ne Xtreme drinne aber mal gucken ob mir nen Unterschied zu denen auffällt...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #53
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
so, wieder ein paar Tage vergangan
gibt es mittlerweile Vergleichstests? OSRAM Night Breaker vs. Philips X-Treme
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #54
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ja her damit...will ma´n Foddo sehen...im Vergleich zu den M-TECH weil im Winter isses wichtiger ordentliches Licht auf der Straße zu haben, als stylisches Licht...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #55
planlos
Reaktionen
0
mal ne ganz dumme frage. was brauche ich für mein leon für welche H4 ?
habe eine 1P
EDIT by schmpa: Hier ist nichts mit Ebaywerbung und die Zuordnung für den leon findest Du im Shop !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #56
Satty
Reaktionen
0
Mein Tipp... nimm H7, dann kannst die auch als Abblendlicht verwenden. H4 ist beim 1P nicht verbaut.
€: selbst gelöscht, wohl der falsche Bereich für sowas...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #57
LeonT
Reaktionen
1
seit gestern hab ich auch die osram nacht-brecher als abblendlicht drin (sorry, leider nicht über dich bestellt patrick, weil als autohausmitarbeiter kommt man schnell und günstig dran )
zuvor hatte ich die power2night drin. der unterschied von außen ist eigentlich minimal, die osram sind einen tick weißer im leuchten. heut morgen auf der unbeleuchteten landstraße dann die erste erkenntnis: die power2night sind ja schon sehr gut, aber die nacht-brecher..... das ist schon überragend, was die birnen aus dem leonschweinwerfer zaubern - noch hellere ausleuchtung der straße mit einem weißeren licht, als die P2N. der lichtkegel ist minimal größer, wenn überhaupt (scheinwerferbedingt ist mehr nicht drin). die straße ist sehr homogen und gleichmäßig hell ausgeleuchtet und nicht, wie bei vielen anderen lampen, wo doch recht viele dunklere fleckchen sind.
insgesamt muss ich sagen: echt tipp-topp! die langlebigkeit muss sich noch zeigen und die erste nacht-regen-fahrt muss auch noch kommen, aber bis jetzt die beste H7 birne im leon, die ich gefahren hab.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #58
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist doch mal 'ne aussagekräftige Info. Danke Thom :wave:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #59
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Das klingt gut Tom...*ma in Patricks Shop stöber*
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #60
Masterchief
Reaktionen
0
Erst mal Danke für die Gummibärchen:]
Aber die Styroporkügelchen sind ne ganz schöne Sauerei.
Also Birnen sind da und werde mal ein paar Bilder in der dunklen Garage machen.
Ob man dann nen Unterschied erkennt zu den Xtreme?(
Wohl eher nicht. Aber will nicht warten bis es dunkel ist.
Erfahrungbericht erfolgt dann wenns wirklich dunkel ist. :]
Thema: