Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Lange wurde das Geheimnis gehütet, nun gehts los, ab Montag wird das neue +90% Leuchtmittel "Night Breaker" der Firma OSRAM offiziell verkauft...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Lange wurde das Geheimnis gehütet, nun gehts los, ab Montag wird das neue +90% Leuchtmittel "Night Breaker" der Firma OSRAM offiziell verkauft.

Dieses Leuchtmittel ist eine absolute Messeneuheit und das hellste derzeit zugelassene auf dem Markt.

Das Leuchtmittel ist in H1, H3, H4, H7, H11 und damit auch erstmals für Fernlicht und Nebelscheinwerfer erhältlich !

Original OSRAM Produktbeschreibung:

90% mehr Licht / 10% weißeres Licht

Was bedeutet +90% mehr Licht auf der Straße?
50 bis 75 Meter vor dem Auto wird die Straßenausleuchtung mit einer Standardlampe im Vergleich zur Straßenausleuchtung mit NIGHT BREAKERTM Lampen gemessen. Am selben Messpunkt erreicht die OSRAM NIGHT BREAKERTM bis zu +90% mehr Licht auf der
Straße. Das bedeutet, dass die Fahrer +90% mehr Licht auf der Straße vor ihnen haben und viel weiter sehen können – ein klarer Vorteil in Punkto Leistung, Sicherheit und Komfort.

Was bedeutet +10% weißeres Licht?
Die Farbtemperatur – die Erscheinung des Lichtes, das vom Fahrer wahrgenommen wird, wird in Kelvin gemessen. Eine höhere Farbtemperatur gibt den Fahrern den Eindruck eines weißeren Lichtes und wird als stärker und angenehmer wahrgenommen als „Standardlicht“. Ein zusätzlicher Vorteil der OSRAM NIGHT BREAKERTM, der von keinem Wettbewerbsprodukt geboten wird.

Was sind die Vorteile, wenn ich beim Fernlicht auf OSRAM NIGHT BREAKER™ umsteige?
Der Vorteil „mehr Licht“ und „weißeres Licht“ verstärken Ihr Fernlicht mehr denn je. Sehen Sie weiter, sehen Sie besser – auch wenn Sie alleine auf der Straße sind.

Was sind die Vorteile, wenn ich beim Nebellicht auf OSRAM NIGHT BREAKER™ umsteige?
Was brauchen Sie wenn Sie bei schlechtem Wetter Auto fahren? – Maximales Licht und minimale Blendung. OSRAM NIGHT BREAKER™ gibt Ihnen genau diese Vorteile. Die +90% mehr Licht helfen Ihnen im Regen/Schnee/Nebel weiter zu sehen, wobei die blauen Beschichtungsstreifen die mögliche Eigenblendung in den Seitenbereichen vermindern. OSRAM NIGHT BREAKER™ „schneidet“ durch Regen/Schnee/Nebel.

Wie ist die Lebensdauer der OSRAM NIGHT BREAKER™ Lampen?
Mit einem völlig neuen Lampendesign hat OSRAM es erreicht, +90% mehr Licht auf die Straße zu bringen – das mit einer vergleichbaren Lebensdauer wie die existierenden COOL BLUE oder SILVERSTAR Typen. Ein klarer Vorteil.

Warum haben OSRAM NIGHT BREAKER™ Lampen zwei blaue Streifen?
In der OSRAM NIGHT BREAKER™ wird eine Hochleistungswendel verwendet, deren Leuchtstärke über den in der ECE-Norm geforderten Werten läge. Die blauen Streifen schatten ab, so dass die Leuchtstärke innerhalb der ECE-Norm liegt. Gleichzeitig bewirken sie das weißere Licht.

Der Artikel wird noch heute in den Shop aufgenommen und kann dann ab morgen bestellt werden.

Diesmal habe ich es mal anders gemacht...kein großes Gerede vorher sondern die Katze erst aus dem Sack wenn alles verfügbar ist. Bis auf H11 -welche im Leon eh nicht verbaut sind- ist ab Dienstag alles am Lager !

Am Sonntag werde ich ein H7 Set mit zum Centro bringen...wer möchte kann dort testen :)

Und so schaut das neue Produkt aus:

28.09.2007

Anzeige

Gast

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Im Anhang findet Ihr noch das aktuelle Markteinführungs.pdf...habe ich vorhin vergessen :)

Anhänge

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Kann man die von der Optik (weißes Licht) her mit den MTEC vergleichen?

Blackart

Reaktionen
0
Hi mich würde der vergleich zu denn Phlilps Extreme interessieren..

greg1981

Reaktionen
0
wie am centro testen??

würde mich mal interressieren ob die heller sind als die philips xtreme.

@blackart: warst schneller, frage mich das gleiche

vielleicht hat ja einer am centro die philips xtreme drin, dann könnte man mal eine wechseln gegen die osram,und dann mal gucken.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Klingt gut...grad hier in Schweden wär das wichtig...hier isses immer früher dunkel...und im Winter wird´s erst richtig krass...mal sehen, was Patrick für nen Preis macht...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die sind zwar nicht so gelb wie Standard, aber die Xenonoptik einer MTEC oder Xenonlook erreichen sie keinesfalls.

Das Leuchtmittel übertrifft die X-treme Power bewusst. Wenn auch nur minimal.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hmm dann muss ich mal warten bis ich die mal Live gesehen habe.
Könnt gern mal Vergleichsfotos machen beim Centro;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Aber dann bitte posten...

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Argh...
Und ich hab gestern die Phillips Extreme bekommen.... :cry:
Vor allem dass die Osrams etwas weisser sind würde mich extrem Reizen. Bei den Philips sieht man keinen Unterschied, ist genauso Gelb wie ne normale Lampe.

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
naja find die xtreme power schon extrem geil......glaube kaum das die osrams da besser sind......wenn überhaupt dann sind diese gleichwertig.....oder??? ich lass mich gern eines besseren belehren :p

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
sehr cool
und ich kann das gleich morgen gucken :)
und vor allem gleich mit meinen extemes vergleichen

evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
mich würde ja mal ein vergleich zu den gt 150 interessieren, die dürften rein vom optischen wahrscheinlich näher an den osram liegen als die xtreme.

wenn die dann aber noch heller sind als die xtreme könnte das was sein... brauch schon wieder geld für neue birnen ;)

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Ich habe meine gute Originalleuchtmittel für die P2N GT150 rausgeworfen, obwohl nicht defekt. Diesmal warte ich bis eine Birne kaputt ist, dann teste ich mal die Nightbreaker, ausser meine jetzigen halten so lange, bis es wieder was neueres gibt :D

zu gutes Licht kann man ja nie haben.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
naja find die xtreme power schon extrem geil......glaube kaum das die osrams da besser sind......wenn überhaupt dann sind diese gleichwertig.....oder??? ich lass mich gern eines besseren belehren :p
Dieses Leuchtmittel ist eine absolute Messeneuheit und das hellste derzeit zugelassene auf dem Markt.
;)
man man hoffentlich geht bald ne birne bei mir kaputt :rolleyes: hab noch nen neuwertigen satz gt150 bei mir liegen die hatte ich nach 4 wochen schon rausgeworfen da ich die xtreme gesehen hatte :rolleyes: das mach ich net nochmal....aber wer weis....vielleicht geht ja bald wieder eine kaputt, dann hab ich wenigstens gegenüber meiner freundin ne ausrede warum ich wieder so teure birnchen kaufe :idea:

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Hat se denn bald jemand getestet un kann was dazu sagen? Hab im Moment eine Xtreme un eine normal drin, weil eine Xtreme kaputt gegangen ist und wollt mir schon neue bestellen. Aber wenn die ja jetzt noch besser sind...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die kann noch niemand getestet haben...aber so in einer Stunde verbauen wir einen Satz am Centro ;)

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
shit heut ist centrotreffen :p i krieg auch nix mehr mit

Thema:

Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...