Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Typisch Adam, alles perfekt überlegt und erleutert - echt klasse :D Gruß, Bernd
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #121
Typisch Adam, alles perfekt überlegt und erleutert - echt klasse :D

Gruß,
Bernd

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #122
Interessant...wie bekommst du raus, mit welcher Cam das aufgenommen wurde...und die ISO Einstellungen...???

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #123
@Wurmi023 - das steht alles in den EXIF daten... z.B. in WindowsXP -> Rechte Maustaste auf das Photo "Eigenschaften" wählen -> auf das Tab "Dateiinfo" gehen und dann auf "Erweitert >>" klicken

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #124
Dazu muss man das Bild aber erst auf dem Rechner speichern....*denk*

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #126
Ah...alles klar...wusst ned, dass man das echt so einfach raus bekommt...

Aber nu wieder BTT bevor jemand meckert :D

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #127
so nun ich

hab seit gestern auch die NB verbaut und muss sagen, ich bin begeistert.
Für den Winter wollte ich einfach mehr Licht auf der Straße haben und es ist auf jedenfalls mehr da als mit den MTEC Lampen die ich im Sommer fahre.

Von der Ausleuchtung her kann ich nicht meckern.
Aber der Vergleich der "weißen" MTEC Lampen und den "geblichen" NB ist krass. :astonish:

Bei dieser Jahreszeit ist es halt wichtiger, dass man mehr auf der Straße sieht.
Auch bei nasser Fahrbahn ist immer noch eine sehr gute Ausleuchtung vorhanden.

Mir ist dabei nichts auf gefallen, dass es schlechter geworden ist als bei trockener Fahrbahn.

Habe den Kauf nicht bereut. Es lohnt sich

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #128
So meine sind jetzt auch drin also im vergleich zu den Philips Blue Vision kaum en unterschied feststellbar,naja bleiben aber trotzdem drin die blue vision bekommt jetzt meine freundin die hat noch standard birnen drin;) Außer in den Nebels da hatte ich serienmäßig Osram Cool Blue drin und jetzt die Night Breaker der unterschied hier is gewaltig!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #129
Habe die NB jetzt auch ,was ich jetzt schon sagen kann,
nach einer kurzen Fahrt im Dunkeln sind auf jeden Fall heller !
wie die Serien H1-Leuchten.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #130
Patrick, hast du die Night Breaker auch als H3W (oder so ähnlich)?

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #131
Hallo Gerd,

die gibts nur in H1, H3, H4, H7 und H11.

LG
Patrick

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #132
Hm, muss ich nochmal genau in der Anleitung gucken was das für ne Spezifikation ist. Blöde Japaner, haste Xenon, und dann geht da so ne Funzel von Fernlicht an :D

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #133
Wie beim 1P :p

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #135
habe die Osram Night Breaker jetzt auch drin und ich muss sagen, die sind wirklich viel besser als die Serien Leuchten....

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #136
Zitat:
Zitat von schmpa
Wie beim 1P

kann man abschalten ...hast ja Bi-Xenon

@ Colt, was meinst du mit aubschalten? Brennen dann nur die Xenonlampen beim einschalten des Fernlichtes?

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #137
Nightbreaker und Phillips Extreme sind einfach die besten.

Gut vllt. für 70€ oder ohne Tüv gibt es noch bessere,
aber wenn es legal und im Rahmen bleiben soll,
absolut die 1. Wahl.

Andere mögen besser (weißer/bläulicher) aussehen,
aber wer cool ist, hat eh nur Standlicht+NSW an:rolleyes:

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #138
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #139
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #140
OK, in Schweden darf man das. Da hat's ja auch 'n anderen Hintergrund :D

Thema:

Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Oben