Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !
Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Soar gestern am frühen Abend ist mir wieder eine flöten gegangen :angry: ,die eine hatt diesmal länger überlebt wie die vorherigen..
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #261
kundesbanzler
Gast
Soar gestern am frühen Abend ist mir wieder eine flöten gegangen :angry: ,die eine hatt diesmal länger überlebt wie die vorherigen..
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #262
kunzi
Reaktionen
0
Hallo, habe auch 4 Glühlampen gekauft (2 für ne A-Klasse) Die gingen dann beide auf einmal nicht mehr (August), war nicht so schön.
Jetzt am Sonntag hat sich eine von meinem Leon verabschiedet, hatte sie nicht wirklich lange drin, nur ein paar Monate. Mit Serienglühlampen hatte ich noch nie solche Probleme.
Und alle paar Monate Glühlampen wechseln habe ich keine Lust. Kennt jemand ne Alternative zu den Osram?
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #263
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also ich kann mich über meine "Xenonlook Superwhite H7" nicht beklagen. Bis jetzt halten diese wunderbar. Und ich fahre immer mit Licht
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #264
plasmafreak
Gast
also meine night breaker h1 und h7 haben 9 monate gehalten ohne das eine kaputt ging. dann hab ich den wagen ja verkauft.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #265
madchicken
Reaktionen
5
OK. Die linke NB hat sich heute morgen verabschiedet.
Hat ziemlich genau 1 Jahr und 12000km gehalten.
Zum Vergleich die Philips X-treme: Zwei Monate vorher eingebaut, dann 10/07 wieder rausgenommen und in einen Corsa eingebaut. Haltbarkeit daher bereits 14 Monate und gesamt 13000km ohne Ausfall.
Ich überlege gerade ob ich mit die NB wirklich noch mal holen soll. Die X-treme hat fast genauso weisses Licht, hält augenscheinlich länger, ist aber auch 5 Euro/Paar teurer...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #266
Und was soll man sagen, am WE auf der Fahrt nach Leipzig ist die Beleuchtung wieder - diesmal aber nur eine - ausgestiegen.
Also Lebensdauer bei meiner Fahrleistung (knapp 45000 km pro Jahr (immer mit Licht!)) ist ca. 1/2 Jahr.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #267
bonnieandclyde1989
Reaktionen
0
hallo eine frage,
will mir ein helleres licht (eigentlich weißeres licht, weil ich ja xenon-beleuchtung habe)für nebelscheinwerfer kaufen. (deswegen so weiß wie möglich ;-))
was is da nun besser?
Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H3"
oder
Leuchtmittel "MTEC Super White H3"
oder
Leuchtmittel "OSRAM Night Breaker H3"
??
bin jetz verwirrt bei sovielen posts...;-)
DANKE!
mfg
lukas!
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #268
War bei mir ähnlich. Die Lampen sind zwar schön hell, aber bei der Lebensdauer hol ich mir keine mehr.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #269
Fahri im Leon
Reaktionen
1
hm wollt mir eigentlich auch noch welche holen, da eine meiner xtreme defekt sind....gehen die denn auch im neuen Leon so schnell kaputt? Mein Vater hat die Osram als H1 im Audi Abblendlicht drinne und ich hab die noch als H4 im Rover MiniCooper drinne.......beide schon über 1 Jahr und ohne ausfälle......
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #270
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Nach meinen Erfahrungen halten die Philips Extreme sehr gut - vor allem im Vergleich zu den Osram Nightbrakern sind sie wesentlich langlebiger!
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #271
cyndie
Gast
?( hmmm... ich hab immer noch die ersten nachtbrecher verbaut ohne probs...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #272
Fahri im Leon
Reaktionen
1
na vielleicht ist des nur nen 1M problem?
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #273
cyndie
Gast
ja das hat sich wohl schon so ein wenig rauskristallisiert... die 1M hatten deutlich mehr probs mit der haltbarkeit der nachtbrecher als die 1P...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #274
Satty
Reaktionen
0
Meine haben jetzt ziemlich genau 11 Monate gehalten (und brennen noch). Ist vielleicht nicht repräsentativ, weil nur 5000 Km in der Zeit.
Kommt wohl auf viele Faktoren an, mal abgesehen von der Qualität bei der Produktion. Fahrwerk, Strassenzustand, Bordnetzschwankungen (Starke Hifi-Anlage ). Im Test, der hier zu H7-Lampen rumschwirrt liegen die Nightbreaker aber in der Lebensdauer auch weiter hinten. Sind wohl allgemein nicht so gut haltbar.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #275
Fahri im Leon
Reaktionen
1
so hab mir H7 Nightbreaker gekauft. waren in essen recht günstig da konnt i net nein sagen. bin mal gespannt wie lang se halten.......ausleuchtung und lichtstärke bisher top
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #276
MI984
Reaktionen
0
Also meine haben so ca. 3000 km mit gefahren zeit her kp aber ich fahre immer mit Licht. Kann nichts negatives zu den dingern sagen.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #277
Fahri im Leon
Reaktionen
1
hatte mit dem typen bei osram noch gesprochen.......die langlebigkeit soll sich in der letzten zeit verbessert haben, grad die ersten mon. sollen nicht so "gut" wie die jetzigen sein....mehr wollten die nicht sagen......falls die birne nach kurzer zeit, bsp. einigen wochen nach kauf schon defekt sein, sollte man die birne zu osram schicken und die würde eine neue rausschicken!? ich werd mal sehen wie sich die birnen im laufe der zeit verhalten......
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #278
falls die birne nach kurzer zeit, bsp. einigen wochen nach kauf schon defekt sein, sollte man die birne zu osram schicken und die würde eine neue rausschicken!?
Das werd ich dann auch ggf. mal testen. Hab gerad nen Satz Nightbraker für 15€ bekommen, da konnt ich nicht Nein sagen, denn meine erste WhiteHammer hat es jetzt nach nichtmal 2 Monaten schon zerhauen.
Ein Kollege wechselt jetzt in nem Zeitraum von nem halben Jahr auch schon das 3. Mal eine Nightbraker.
Bin mal gespannt...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #279
Scorpius
Reaktionen
0
sodala - hab mir gestern einen Satz der "Future Light Xenon" bestellt (hatte bisher die "Future Light Xenon GOLD") und werde dann mal berichten, ob es einen unterschied zwischen diesen beiden gibt....
wobei hier zu erwähnen ist: bin mit den FL Xenon GOLD sehr zufrieden, bei normalem Tageslicht gibts keinen Unterschied zwischen Standard-Halo-Lampen und denen, die große Stunde schlägt dann ab Einbruch der Finsternis: genau ein Mittelding zwischen Original-Xenon und Standard-Halos, wobei da selbst die Xtreme Power von Philips und die Nightbreaker von Osram nicht dagegen ankommen...
meiner Meinung nach sind die Xenon Light Gold aber alle mal ihr Geld wert (kosten ca die Hälfte von den erwähnten Philips/Osram-Leuchten und haben auch noch 2Jahre Garantie drauf!!
lg
Scorpius
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #280
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Ja genau. 2Jahre Garantie
Thema: