Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !
Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo Leute...
hab ma ne Frage zu der Ausleuchtung. Hat jemand die Nightbreaker in den Dayline-Scheinis oder in AE mit Linse verbaut? Wenn ja...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #321
Dönny
Reaktionen
5
Hallo Leute...
hab ma ne Frage zu der Ausleuchtung. Hat jemand die Nightbreaker in den Dayline-Scheinis oder in AE mit Linse verbaut? Wenn ja, wie sieht es da mit der Ausleuchtung aus? Is die besser, schlechter oder gleich im Gegensatz zu den Serienscheinis??
Hatte sie damals mal in meinen Serienscherwerfer eingebaut und war echt begeistert von Helligkeit und Ausleuchtung. Nur mir is auch schon nach 3 Monate eine durchgeraucht und ich hab mir dann andere geholt. Nu überleg ich mir die Dayline-Scheinis zu holen und würde die NB gleich dazu mitbestellen, wenn die Ausleuchtung bei den Linsen net viel Schlechter is....
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #325
cyndie
Gast
*entstaub*
heute hats auch mich erwischt. das erste nachtbrecher leuchtmittel hat den geist aufgegeben. haben ja auch echt lange gehalten bei mir :]
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #326
Kyler
Reaktionen
0
hab sie jetzt auch. Die machen echt die Nacht zum Tage...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #327
AndyHIP
Reaktionen
0
ich hab mir heut Osram Nightbreaker geholt - dachte ich zumindest.
Auf der Packung steht Osram Nightbreaker Plus - was ist der Unterschied zu den normalen Nightbreaker?
Hatte vorher die normalen drin, haben jetzt 3 Jahre gehalten. Meine ehemaligen P2N waren ruckzuck durch.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #328
ich tippe darauf, dass eine neue weiterentwickelte Version der Night Breaker Lampe ist!
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #329
AndyHIP
Reaktionen
0
Ja, hab ich mittlerweile auch entdeckt auf der Seite, die ohne "Plus" gibt es wohl nicht mehr.
Das Plus ist wohl die Haltbarkeit. Es ist noch "extra lifetime" auf der Packung vermerkt.
Hab eben ne Runde im Dunkeln gedreht, die leuchten wieder einwandfrei hell.
Die alten hatten doch schon etwas an Leuchtkraft verloren. Man merk´s halt nicht so, weil es schleichend ist. Aber wenn man dann neue reinmacht sieht man den Unterscheid gleich.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #330
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Richtig....es wird schon seit längerem PLUS geliefert....habs noch nicht vermerkt im Shop.
H3 ist allerdings noch normal....
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #331
Ja, hab ich mittlerweile auch entdeckt auf der Seite, die ohne "Plus" gibt es wohl nicht mehr.
Das Plus ist wohl die Haltbarkeit. Es ist noch "extra lifetime" auf der Packung vermerkt.
Hab eben ne Runde im Dunkeln gedreht, die leuchten wieder einwandfrei hell.
Die alten hatten doch schon etwas an Leuchtkraft verloren. Man merk´s halt nicht so, weil es schleichend ist. Aber wenn man dann neue reinmacht sieht man den Unterscheid gleich.
das Problem bei diesen hochgezüchteten Lampen ist immer, dass sie recht schnell an Leuchtkraft verlieren! Das ist bei ner Standardlampe nicht ganz so extrem! Habe da mal nen Testbericht gelesen... kann mich aber nicht erinnern wo... glaub ADAC oder so...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #332
AndyHIP
Reaktionen
0
ja, das kann sein. Ich meine aber, daß meine "gealterten" immer noch ähnlich hell waren wie die Serienlampen.
ich werd ab jetzt, falls sie nicht durchbrennen, alle 2 Jahre vor dem Winter wechseln.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #333
tiki
Reaktionen
3
2 Jahre schaff ich leider nie... muss jährlich die Lampen austauschen!
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #334
Kais
Gast
Aben löwenfans
Habe gesucht aber konnte mir nicht weiter helfen.Können die OSRAM auch für den Cupra R BJ2010 mit bi-xenon mit kurvenlicht verwendet werden oder nicht.
Danke im Voraus :wave:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #335
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Also ich bin positiv von der Haltbarkeit überrascht. Die H1, die ich drin haben, halten jetzt schon seit 2 Jahren ohne Ausfall.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #336
Aben löwenfans
Habe gesucht aber konnte mir nicht weiter helfen.Können die OSRAM auch für den Cupra R BJ2010 mit bi-xenon mit kurvenlicht verwendet werden oder nicht.
Danke im Voraus :wave:
ich denke nicht! Aber weißt du welche Leuchtmittel fürs Kurvenlicht benötigt werden? Oder was genau willst du wissen???
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #337
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Ah das ist gut wenn die nightebraker jetz länger halten! Dann hole ich mir auch ma wieder welche =) meine letzten waren nach ca 5000km hin =(
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #338
bauerrrr
Reaktionen
0
Meine haben auch nur ein halbes Jahr gehalten... zur zeit hab ich die Xenon-superwhite aus Patricks Shop aber die sind im Winter die absolute Katastrophe und weil ich finde Leuchtweite > Leuchtfarbe werden die selbst im Sommer nicht mehr benutzt.
Dann lieber wieder die Nightbreaker Waren wirklich gut, nur die Haltbarkeit war nicht wirklich lang.. 6 Monate.. aber bin ca 15.000km gefahren und habe durchgängig Licht an
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #339
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Bzgl. der Haltbarkeit sollte es mit der aktuellen Version besser geworden sein.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #340
S3mTeX
Reaktionen
0
@ Kais
du hast schon dat bestmögliche licht in deinem R wat besseres wie bi xenon gibts net beim leon außerdem sind die night breaker halogen lampen passen also gar net bei dir und dat kurvenlicht funktioniert über einen stellmotor, der den lichtkegel anhand des lenkradeinschlags verstellt
hab meine night breaker jez auch schon über ein halbes jahr und noch sind se heil und die ausleuchtung ist auch wesentlich besser wie serie
Thema: