Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ja, genau - siehe hier! LG
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #282
2 Jahre Produktgarantie bedeutet das es sich bei dem Produkt um ein Original handelt. Nichts weiter! Hört sich für den Laien natürlich gut an.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #283
und was soll das dann heissen? auch nach 3 Jahren wird es sich ja immer noch um das selbe "Produkt" handeln???

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #284
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #285
Wie gesagt. Es hört sich viel schöner an!

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #286
würde mir auch gerne meine leuchtkraft verbessern, wieviele birnen, und welche brauch ich da für meinen 1p? hab da garkeien ahnung davon.... xenon look wäre auch cool ;) aber msus legal sein :D

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #287
@HanL
Hier findest du die passende Antwort, der Satty hat sich mal die Mühe gemacht, und alle Leuchtmittel aufgezählt, die im 1P drin sind. ;)

edit:
Hier noch eine weitere Aufzählung von Satty.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #288
danke!

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #289
Hallo!

Habe eine Frage. Hab mir schon den Thread halbwegs durchgelesen. Sehe dass einige die Osram Nightbreaker und andere wieder die Philips extreme Power bevorzugen.

Hatte jetzt ungefähr 1 Jahr die Philips extreme Power drinnen. Waren super von der Ausleuchtung usw. War vollkommen zufrieden. Aber jetzt ist mir das linke Lamperl eingegangen.

Jetzt zu meiner Frage, würdet ihr wieder Philips kaufen und dann ein Lamperl als Reserve aufheben oder würdet ihr auf die Osram, weil sie so gut sind, umsteigen und die eine funktionierende Lampe wegschmeißen?

Danke schon im Vorraus.

mfg metti

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #290
Schwierige Frage - ich hab im Moment die Nightbreaker drin und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Vorher waren es die WhiteHammer ausm Baumarkt.

Auf Grund des direkten Vergleichs und Preises der WhiteHammer werd ich als nächstes auch wieder dazu greifen.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #291
Stimme Below zu. Kauf dir die WhiteHammer bei Obi. Da sparst du viel Geld und kriegst gute Birnen. Die Extreme würde ich für den Notfall als Ersatzlampe aufheben. Birnen tauscht man immer paarweise, ausser vllt in den Rückleuchten und Zuhause.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #292
Richtig - ich hatte jetzt mal testweise eine Whitehammer und eine Nightbreaker drin. so kann man einfach nicht rumfahren. :)

Also immer Paarweise kaufen. Die WH gehen zwar noch schneller kaputt als die Nightbreaker (wobei das ja kaum möglich is), kosten aber auch nur 11 oder 12 Euro

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #293
Als du die WH und Nightbreaker drin hattest, hast du da einen Unterschied gemerkt?

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #294
Dazu muss ich es nochmal ausgiebiger Testen. Hatte dazu noch keine Zeit da wir damit nicht viel rumgefahren sind. Nur einmal Straße hoch und runter. Einen etwas ausgiebigeren Test werde ich aber auf jeden Fall die nächste Zeit nochmal nachholen.

Was auffällt ist, dass die Nightbreaker doch noch einen ganzen Tick heller bzw. weißer wirkt. Jedoch sind durch das weiße Licht die Schattenkanten schon sehr stark. Irgendwie hört mir bei der Nightbreaker der Lichtpegel dadurch zu abrupt auf. Weiß auch nicht wie ich das richtig erklären soll. Im Pegel is halt alles ultra hell und danach schlagartig rabenschwarz. Bei Birnen die nicht ganz so weiß sind finde ich den übergang fürs Auge einfach angenehmer.

Kann natürlich sein dass ich ne Macke hab - is aber auch nem Kollegen aufgefallen ;)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #295
Dann sage ich danke für eure Meinungen und werde heute gleich einmal bei OBI vorbeischauen und mir solche Teile holen.

mfg

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #296
N Test isses auf jeden Fall wert da sie so günstig sind.

Bei uns sind die H7 nur fast immer ausverkauft. Hab deswegen beim letzten Mal 3 Pack genommen.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #297
Hat nicht mal jemand gesagt, dass die "white Hammer" und die "NightBreaker" identisch wären?

Wo wir beim Thema sind: White Hammer H7 diese Woche im Globus für 6,99 EUR im Angebot ;)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #298
Sind auf keine Fall gleich - es wurde gesagt dass die WH angeblich auch von Osram hergestellt werden.

Wenn Du eine Nightbreaker und ne WH eingebaut hast siehste auch am Tag sofort nen Unterschied.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #299
... Wenn Du eine Nightbreaker und ne WH eingebaut hast siehste auch am Tag sofort nen Unterschied.
Und welche sind dabei ausleuchtungsmässig die besseren?

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #300
Wie schon mal gesagt. Heller sind die NB, angenehmer empfinde ich die WH. Aber das is halt rein subjektiv.

Ich werd wenn ich dazu komme heute abend mal auf ne Gerade fahren und beide mal einbauen und danach Foto machen. Kann aber noch nix versprechen. Wenn ich heut net dazu komme auf jeden Fall morgen.

Thema:

Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Oben