Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Danke Michael, hab grad Deine Bemerkungen etwas weiter oben auch gerade gesehen .. sind mir vorhin entgangen :). Werd die mir auch mal zulegen, da...
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #301
Danke Michael, hab grad Deine Bemerkungen etwas weiter oben auch gerade gesehen .. sind mir vorhin entgangen :). Werd die mir auch mal zulegen, da die Nightbreaker auf die Dauer eben doch ins Geld gehen :(

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #302
Wie gesagt, werd die Bilder reinstellen sobald sie fertig sind. Nightbreaker sind mir im Laden auch einfach zu teuer und auf Ebay Bestellungen habe ich keine Lust mehr.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wie gesagt, werd die Bilder reinstellen sobald sie fertig sind. Nightbreaker sind mir im Laden auch einfach zu teuer und auf Ebay Bestellungen habe ich keine Lust mehr.

Ich könnt so kotzen...da komm ich gerad in den Schuppen, hole das Päcken mit den "NEUEN" Whitehammer und gehe zum Auto. Beim Auto fällt mir dann auf das das Papier an der einen Seite schon zerschnitten ist.
Als ich die Packung dann aufgemacht hab fällt mir auf, dass der Draht in der Nähe der Fassung so dunkel ist. BEIDE "NEUEN" BIRNEN sind bereits DURCHGEBRANNT
Da hat doch wohl irgend so ein Vollpfosten ne anscheind schon geöffnete Packung Whitehammer mit durchgebrannten Lampen ins Regal gehangen.
Wie gut das der Kauf schon so lange her is und ich die jetzt in die Tonne kloppen kann. :angry:
Ich frage mich doch ernsthaft - wer macht so einen Müll...soll son Dreck Spass sein???
Und nein, mir ist es beim Kauf nicht aufgefallen da ich gleich 3 Päcke auf einaml ausm Regal genommen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #303
Hui, das ist aber unverschämt !

Übrigens: Die Night Breaker wurden von Osram bzgl. der Lebensdauer überarbeitet und haben nun auch eine neue Verpackung.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #304
hab mir die neuen osram heute besorgt.....am we bau ich sie ein,bin dann mal gespannt ob sie halten was sie versprächen von der lebensqualität:)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #305
Hallo!

Kurze Frage
War gestern bei Obi wegen den White Hammer Leuchten, habs sie jedoch nicht gefunden. Da hats die Marke Alpin und Bosch gegeben. Fahre jetzt nochmal hin und wollte fragen ob die in Österreich andere Namen haben. Weil von Alpin hat es leuchten gegeben, die Magic White heißen. Jetzt weiß ich nicht ob das die sind.
Oder vielleicht gibts die in Österreich gar nicht.

Auf jeden Fall Danke für jede schnelle Antwort.

mfg metti

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #306
Hm, kann ich Dir nicht sagen, hängen bei uns im Obi allerdings nicht genau bei den restlichen Birnen sondern an nem extra Ständer

Rote Verpackung

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #307
so, jetzt nach fast 1,5 Jahren hats mir eine Leuchte geschossen.
Bin eigentlich in den Wintermonaten Okt.-Mär. immer mit Licht unterwegs gewesen.

Denk ich werd mir wieder die Night Breaker holen :)

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #308
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #309
Ja, es werden jetzt nur noch die neuen geliefert. Zu erkennen an etwas anderem Papierumband.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #310
Mit welcher Lebensdauer sind die denn jetzt von Osram angegeben?
Hast Du da schon Daten? Bleibt der Preis gleich?

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #311
Steht nicht dabei...Preis bleibt gleich.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #312
@schmpa

Ich will die Night Breaker bei mir ausprobieren.
Welche Birnen sollte ich noch für Stand und Blinklich dazunehmen damit das ganze eine einheitliche sache ergibt...

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #313
Blinklicht einheitlich mit Abblendlicht ???

ICh würde Silver Vision und Standlicht Xenon Halogen empfehlen.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #314
@schmpa

Habe letzte woche bestellt und Überwiesen,ist das geld noch nicht da?

Gruß
Micha

EDIT: Hat sich erledigt habe gerade die mail mit der Status änderung gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #315
Meine haben jetzt etwa 1 Jahr gehalten (26.03.08 gekauft - ~10tkm) bis jetzt die erste krepiert ist.
Allerdings macht mir eher Sorgen das beide meiner Birnen eine "Beule" am Glühfaden haben. Noch dazu haben beide eine starke Grautrübung (auch die noch funktionierende).
War ein Unterschied wie Tag und Nacht nach dem Wechsel, müssen also schon länger trüb gewesen sein.
Werd nächstesmal glaube ich auch mal die White Hammer testen.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #316
Hm, sieht merkwürdig aus...habe ich so auch noch nicht gesehen.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #317
Manchmal sieht ne durchgebrannte Birne eben auch dunkel.
Ist ganz normal. Hatte ich bei den Xtreme auch extrem dunkel.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #318
Die intakte Lampe ist ja auch schwarz, das ist das irritirende :)
Die zwei Bilder sind von den beiden verschiedenen Birnen.
Vielleicht sollte ich mich mal an Osram wenden. Glas wird ja erst ab ~600°C weich...und so groß ist der Kunststoffscheinwerfer vom Leon ja nicht :D

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #319
Mach das mal, vielleicht haste Glück und bekommst Ersatz für Umme. Bei mir war auch so nen ähnlicher Fall.

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #320
Hatte nun auch eine defekte NightBreaker, die Haltbarkeit war denke ich OK ( Sept 08- April 09) ca. 20TKm fast immer mit Licht. Allerdings sieht bei mir die noch funktionstüchtige Lampe auch so dunkel aus. Die defekte Lampe hatte keine Verfärbungen!

Habe sowas bisher nur bei defekten Lampen gesehen. Dies sollte sich doch auch auf die Lichtleistung auswirken, oder? ?(

Habe auch das Gefühl das die neuen, die ich eingebaut habe, heller sind. Muss aber noch mal im Dunkeln testen.

Hier die noch noch funktionierende aber dunkle.
IMG_7080_Custom.sized.jpg

Und zum Vergleich eine Fabrik neue.

IMG_7079_Custom.sized.jpg

Gruß
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Oben