Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !
Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Wie bei mir!
Beide aufeinmal!!:angry:
Das ist sehr sehr gefährlich finde ich und ich hatte es bisher noch nicht.
Zum Glück stand ich nur 500m...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #241
Beide aufeinmal!!:angry:
Das ist sehr sehr gefährlich finde ich und ich hatte es bisher noch nicht.
Zum Glück stand ich nur 500m von mir daheim entfernt und hatte noch meine 2 alten Bluevisionbirnen daheim rumliegen...
Bei mir haben sie etwas kürzer wie die Bluevision/Nightguide etc. gehalten,
aber dafür haben sie halt auch die beste Lichtperformance.
Mehr Leistung=kürzere Lebensdauer , das gilt halt auch bei Glühbirnchen!
Ansonsten die besten Birnen die es gibt und natürlich legal auch noch:]
Dito, Lampe Nr. 2 ging bei mir auch am Wochenende über den Jordan... schade eigtl., aber für die kurze Lebensdauer ist mir der Preis dann doch nicht so ganz Wert.
Werde den Sommer über erstmal normale Birnen fahren, ist ja lange hell. Mal schaun, was sich bis zum Winter so ergibt...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #244
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meine NB waren seit mitte November eingebaut
heute morgen ging bei mir das Abblendlicht gar nicht mehr durfte dann mit eingeschalteten Neblern zur Arbeit fahren.
zum Glück ist es morgens nicht mehr solange dunkel
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #245
cyndie
Gast
hmmm... nu isses aber echt offensichtlich, daß die 1Mler weitaus öfter betroffen sind mit kaputten birnchen als die 1Pler...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #246
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Tja, dann erhöhe ich mal die 1P-Quote.
Hab die Birnen hier im Shop gekauft und sie Anfang Februar eingebaut. Jetzt ist die linke kaputt :nene:
Die Ausleuchtung ist zwar klasse, aber nach 5 Monaten und 9.000 km, wobei sie ca. 4.500km an war, da kann man schon ein wenig sauer werden wenn sie kaputt geht.
Find ich blöd, dass Birnen leider Verschleißteile sind und man im Endeffekt nur auf Kulanz hoffen kann.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #247
leon__I
Reaktionen
0
Meine linke ist auch nach ca. 5tkm kaputt gegangen beim 1M .
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #248
turbo_tommy
Reaktionen
0
....wenn ich bei einigen den Leuchtmittelverschleiß so lese....da würde ich beim nächsten Autokauf zu Xenon SW tendieren....ich habe mit Xenon bei rd. 100000km noch keinen Brenner wechseln müssen,geschweige denn Leuchtmittel,etc.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #249
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Naja, ich habbis jetzt auch noch nie ne Birne gewechselt...nach rund 65.000 km kamen wegen nem Unfallneue Scheinwerfer (vermutlich auch mti neuenBirnen) rein. Und inzwischen habich 163.000 drauf und auch auf den letzten 100.000 keine Birne kaputt gegangen...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #250
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Also ich habe heute erfreuliche Post (bzw. eMail bekommen). :very_hap:
Und zwar hatte ich mich an den oben genannten eMail-Kontakt gewendet und bekomme jetzt auf Kulanz ne Birne zugeschickt. Hat mich doch direkt gefreut!
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #251
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Eine einzige ???
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #252
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Hmmm keine Ahnung^^ Kam in der eMail nicht wirklich rüber. Werde mich nochmal melden, wenn ich das Überraschungspaket öffne^^
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #253
Naja, ich habbis jetzt auch noch nie ne Birne gewechselt...nach rund 65.000 km kamen wegen nem Unfallneue Scheinwerfer (vermutlich auch mti neuenBirnen) rein. Und inzwischen habich 163.000 drauf und auch auf den letzten 100.000 keine Birne kaputt gegangen...
Du Glücklicher, meiner braucht mehr Birnen als Treibstoff
Die Nightbreaker haben auch nur paar Monate (glaube 4 warens) gehalten.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #254
kundesbanzler
Gast
Komischerweise hält jetzt bei mir der Satz Nightbreaker seit ein paar Monaten.Mache das Licht bei laufenden Motor,ohne laufenden Motor an und aus,egal wie, der Satz hält den ich mir im Laden geholt habe.
Keine Ahnung woran es liegen tut.=)
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #255
Heiko1976
Reaktionen
0
Meiner hat auch schon lange kein neues Leuchtobst mehr gebraucht. Wahrscheinlich is jetzt morgen wieder ne Birne im Sack.....
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #256
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Hab meine Ersatzbirnen heute bekommen (eigentlich schon am Freitag, war jedoch nicht da^^).
Waren 2 neue Birnen dabei. Haben also intelligenterweise daran gedacht^^ Lag auch nochmal nen Brief dabei, dass es bei den Night Breakern zu ner verminderten Nutzungsdauer kommt. Die halten laut Brief ca. 200h. Die Standard halten 550h und dann gibts noch Longlife, die halten 930h.
Wie man sieht ging das richtig schnell. Montag Bescherdeemail hingeschickt, Dienstag abend eMail mit Adresse hingeschickt, Freitag Lampen bekommen.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #257
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis die richtig teuer werden bei der Reklamationsrate. Oder sie drucken die 200 Stunden auf die Packung.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #258
Custom
Reaktionen
0
hm interesant.. haben die auch einen vertrieb oder sowas in Österreich?
nachdem meine ja auch ziemlihc schnell eingangen sind mag ich auch neue ham
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #259
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Keine Ahnung^^
Auf der Packung war jetzt jedoch so ne Uhr. Standard und Night Breaker stand drunter und bei den NB war die Uhr nur auf halb. Soll also die Nutzungsdauer symbolisieren.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #260
Marty21
Reaktionen
0
bisher 8 Monate Nutzungsdauer ~ 16.000 km, auch bei Tag *auf Holz klopf* :bonk:
Edit: 2 Wochen zu früh gefreut, eine birne ist nun defekt
Zuletzt bearbeitet:
Thema: