Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !
Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Mit der Zeit argumentieren aber alle hier, ist schwer dagegen zu reden :rolleyes:
Und wenn Du dir die Postings von Cyndie und Maggus86 anschaust...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #221
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Mit der Zeit argumentieren aber alle hier, ist schwer dagegen zu reden
Und wenn Du dir die Postings von Cyndie und Maggus86 anschaust gibts wohl auch Fahrzeuge bei denen sie länger halten.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #222
cyndie
Gast
kommt ungefähr hin... und das meist bei dunkelheit quasi im dauerbetrieb, weil fast nur nachtschichten und außerdem bin ich net dran schuld, daß mein arbeitsweg nur 15km einfache strecke hat
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #223
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Frage ist auch, wie oft fährt jemand mit Licht
Ich hatte die Birnen jetzt seit Mitte Oktober drin (also ca. 23.000 km) und am Ostermontag hats mir beide mit einmal zerlegt. Fahre aber immer (!) mit Licht und ja, es kommt auch vor, dass ich die Lampen vor dem Motorstart mal anhabe oder nachdem ich den Motor aushabe, erst ausmache ... ist halt so. Okay, 5 Monate sind nicht unbedingt jetzt der Brüller bei der Haltbarkeit, aber auch andere (Power2Night zum Beispiel) haben nicht deutlich länger gehalten (+ 1 Monat ca.)! Und da die Birnen, die für mich bis dato beste Ausleuchtung haben, habe ich mir wieder welche bei Patrick bestellt :]
Allerdings lasse ich die "Ersatzbirnen" jetzt erst mal drin - im Sommer ist es mit dem Licht ja nicht ganz so krass wie im Winter
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #224
cyndie
Gast
das wollte ich ja damit angedeutet haben
da ich mit meinem doch sehr "hellen" magico schwarzen :baby: im winter eher unauffällig unterwegs bin und nicht so gerne übersehen werde, fahre ich (so schätze ich mich mal ein) doch öfter mit "voller festbeleuchtung" als so manch andere/r
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #225
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sandra, unsere Beiträge hatte sich zeitlich ja auch fast überschnitten . Ich hatte noch gepinselt, als Dein Beitrag schon drin stand. Sind uns ja aber einig rost:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #226
cyndie
Gast
jaaaaaaaaaaaa jetzt hab ich das mit der zeit auch gesehen aber ich seh schon, äschde hässische mädscher verschdehe sisch hald
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #227
Ich hab mich ja auch nicht über die Haltbarkeit beschwert. Werd auch demnächst irgendwann wieder welche bestellen.
Aber im Moment hab ich eine Night Breaker und eine X-Treme drinne. Das passt auch erstmal von der Ausleuchtung...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #228
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
von mir auch mal ein kleiner Zwischenbericht
ich hab auch immer noch den ersten Satz drin
Fahre auch täglich 60km nur in die Arbeit mit Licht (Früh-/Spätschicht)
quasi auch Dauerlichteinsatz und immer mit Comming Home Funktion das Licht abschalten lassen.
Auch beim Starten des Motors brennt das Licht bereits
Habe den Satz nun seit Ende Oktober Anfang November drin und bis heute noch eine sehr gute Ausleuchtung :sabber:
Werd die Night Breaker aber übernächste Wochen entfernen und fürn Sommer wieder die MTEC's einsetzen
Wenn ich jetzt mal die Postings ansehe, bei denen die Night Breaker nach kurzer Zeit kaputt gehen, fällt mir auf das es fast nur Leons des Typ 1M sind
Kann dies der Grund sein?? (soll jetzt aber net heißen, der 1M ist Schuld dran) duckundweg
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Keiner eine Meinung dazu ?(
Zuletzt bearbeitet:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #229
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Doch, aber das wäre ja auch nur geraten oder vermutet. Aufgefallen ist mir der Umstand auch schon, ja.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #230
Masterchief
Reaktionen
0
Naja es haben ja viele Probleme mit Leuchtmitteln, beim 1M. Egal welche Leuchtmittel...Und da scheint sich beim 1P in der Richtung was geändert/verbessert haben. ?(
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #231
Custom
Reaktionen
0
Ich hab die Lichter ca. seit Sylvester drinnen und mir is jetzt auch eine kaputt gegangen. bin eigentlich nicht so oft mit licht gefahren und gehalten haben sie ca. 4 Monate.. also mit der Lebensdauer bin ich auch unzufrieden
Der Rest ist in Ordnung
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #232
isb74
Reaktionen
0
Hab meine seit ca. nem halben jahr drinnen - leuchten immernoch alle wie sie sollen =) (hab allerdings auch den nachtrüstlichtsensor montiert - d.h. relativ wenig kontrolle wann sie ein oder ausgeschaltet sind )
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #233
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hat schon ein 1P Fahrer einen Ausfall gehabt ???
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #234
greg1981
Reaktionen
0
also bei meinem vater im octavia sind die drin, kurz nachdem man die hier bekommen konnte. und bis jetzt leuchten die ohne probleme.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #235
cyndie
Gast
nöö :nene: *aufholzklopf*
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #236
maista
Reaktionen
0
Also ich kann auch noch was beitragen zu den nachtbrechern von osram.
in meinem 1m aber mit angel eyes von fk leuchten die dinger einwandfrei bis jetzt. habe sie seit relativ anfang an drinne und im winter früh und abends jeweils ca. halbe stunde fahrt jeweils. hoffe sie halten noch länger
allerdings gibts sehr negatives von h4 lampen zu berichten in nem ford mondeo bei den eltern meiner freundin.
da haben die lampen vor kurzem eins nachm andren seinen geist aufgegeben .... :-( das schon relativ enttäuschend nach so kurzer zeit.
mal beobachten ob das nur bei 1m mit standartscheinwerfer passiert oder auch mit angel eyes oder nachrüst scheinwerfen.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #237
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Also ich habe inzwischen auch von den Großhändlern Berichte über große Ausfallquoten gehört. Es scheint aber tatsächlich wohl so zu sein, dass die Ausfälle bei älteren Modellen größer sind.
Nunja, man hatte mir auch mal gesagt, dass Philips extra für VW die s.g. "Double Live" Version erfunden hat wegen der schlechten Bordnetze.
Philips hat es übrigens auch schon gemerkt und den Listenpreis für die X-treme erhöht...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #238
Fahri im Leon
Reaktionen
1
mittlerweile 6mon. Osram Nightbraker im MINI Cooper Classic H4 BJ 97 ohne Probleme
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #239
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Bei mir waren sie im 1M mit originalen Scheinwerfern verbaut.
Und ich mache grunsätzlich Motor an -> Licht an und beim ausschalten umgekehrt....
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #240
Leon-Speedy
Reaktionen
0
So meine rechte hat nun auch den Geist aufgegeben :-(
5 1/2 Monate haben sie gehalten.
Mal schauen wann sich die Linke verabschiedet.
Wieviel Stunden weiss ich nicht...
Werde mal stoppen ;-)
Die neue ist aber bestellt, bei den Preisen....
Lichtausbeute: 1
Haltbarkeit: mal schauen
Gruß aus Hamburg
Thema: