Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !
Diskutiere Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; So nun hat das Abblendlicht auf der linken Seite den Geist aufgegeben. Also hat se so 5 Monate und ca 10-11T km gehalten...Wie schon gesagt...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #201
So nun hat das Abblendlicht auf der linken Seite den Geist aufgegeben. Also hat se so 5 Monate und ca 10-11T km gehalten...Wie schon gesagt, Dauerlichtbetrieb...
Ich hab meine jetzt seit ziemlich genau 3 Monaten drinn (Ende Januar) Bin jeden Tag 2 Stunden zur Arbeit unterwegs (Hin- und Rückweg). Das wäre ja dann grade die Schwelle von 180 Stunden. Mal schaun, ob die Tage bei mir auch eine hops geht...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #207
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Du kannst es nie verallgemeinern, weil noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen.
Es gibt auch Leute die wechseln alle 3 Monate Ihr Serienleuchtmittel. ich hatte meinen 1M fast 3 JAHRE und niemals ein Leuchtmittel wechseln müssen...fahre auch immer mit Licht und hatte den damals neu gekauft und mit 63TKM verkauft.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #208
maggus86
Clubmember
Reaktionen
0
@ schmpa: Ja die Geschichten mit den unfreiilligen Lechtmittelwechseln kenne ich zu genüge. Von daher bin ich noch erstaunt, das die Nightbreaker bei mir noch Intakt sind. Bin ja auch sogut wie immer mit Licht unterwegs.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Das hat man nun davon, wenn man die großen Sprüche klopft! Heute Abend als ich von der Arbeit heim wollte war es dann soweit: Ich mich ins Auto gesetzt, Licht an und -zack- linke Lampe aus... tja das war es dann wohl mit den Night Breaker Lampen.
Aber die Ausleuchtung mit einer Lampe ist immer noch sehr überwältigend, hätt ich echt nicht gedacht
Zuletzt bearbeitet:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #209
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
So, ich wurde heute morgen auch freundlich darauf hingewiesen das mein linkes Abblendlicht kaputt ist
Mein Fazit:
Ausleuchtung ist gut, aber die Lebensdauer ist nicht wirklich toll. Muss mal schauen wann ich die Birnen verbaut habe, ist aber noch kein halbes Jahr her....
Werde jetzt wieder auf die Philips zurück rüsten oder mir für 10 Euro die Birnen von Obi holen.
mfg
EDIT:
Hab gerade gesehen das ich die Birnen Anfang Dezember letzten jahres verbaut habe - eine Lensdauer von 4 Monaten ist für mich absolut inakzeptabel!
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #210
cyndie
Gast
und ich war die erste, die die dinger überhaupt verbaut hat... und die funzen komplett alle noch (wann kamen die raus? september? :dontknow
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #211
kundesbanzler
Gast
Hab vor kurzen auch die Linke Lampe wechseln müssen,also jetzt den 2ten oder 3ten Satz drin.Lebensdauer keine 3 Monate bei mir und das bei jeden Satz Lampen.
Werde mir auch wieder andere holen,aber auf keinen Fall die Nightbreaker.
Bewertung nach Schulnoten:
Ausleuchtung 1+ :sabber: :sabber:
Lebensdauer 6- :angry: :angry:
Preis 3-4 ??
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #212
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Das liegt an Euren Autos...Cyndie fährt damit schon 7 Monate !
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #213
kundesbanzler
Gast
Dann hatt Sie Glück gehabt und hatt 1A Ware bekommen und wir nur 3te oder 4te Ware..
Zumal ich die Teile auch für 25 Euro bei mir um die Ecke im Laden bekomme.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #214
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ja, dann beschwer Dich doch da auch mal über die Lebensdauer.
Und ja, Du hattest glaube ich sogar 5 Wahl bekommen. Oder waren es Plagiate ? ?(
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #215
kundesbanzler
Gast
Patrick,hab mich da auch schon beschwert.
Plagiate von dir??Hab damals 1 Satz bei dir Bestellt,also hast dich Strafbar gemacht wenn du mir ein Plagiat angedreht haben solltest
Scherz beiseite Patrick,ich weiss du kannst nix dafür und mache dir deswegen auch keine Vorwürfe.Wenn ich vom Hersteller eine E-mail hätte,würde ich mich da beschweren..
Es soll trotzdem noch eine vernünftige Diskusion werden OHNE sich gegenseitig Vorwürfe machen zu wollen oder dem anderen deswegen ein Auge auszustechen.
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #216
Genau das hab ich auch getan, da mir die Sache ganz schön gestunken hat, für 4 Monate Lebensdauer und kein Dauerlichtbetrieb!
Hab direkt über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen inkl. meiner Mail-Adresse, habe die Ausleuchtung positiv gelobt, die Lebensdauer allerdings als nicht akzeptabel bezeichnet.
Hätte im Besten Fall eine Antwort erwartet das sie mir evtl. die Birnen tauschen um mich nochmal von der Qualität der Birnen zu überzeugen oder sowas in der Art aber ich glaube das wird einfach ignoriert...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #219
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
ANGEBLICH -so hat mir mal jemand berichtet- tauscht ATu diese Leuchten aus wenn sowas passiert.
Ok, wenn ich 44,90 für nen Satz bekommen würde, täte ich das vielleicht auch :laughing:
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit ! Beitrag #220
Und wie viel km biste seit dem gefahren? Bei 10.000 im Jahr, vllt 5000??? Bin immer noch der Meinung das die Zeit, die die Lampen verbaut sind, nicht wirklich was über die Haltbarkeit aussagt.
Thema: