Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Diskutiere Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So.. ich mach dann mal los :D
  • Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #81
So.. ich mach dann mal los :D

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #82
Mist, ich hab verschlafen! So jetzt aber los. CU there!

GreetZ Xenos

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #83
Sodele, bin grad mit meinem Kleinstwohnmobil heimgekommen! Der harte Kern (Dominic, Thilo, Christoph und Klaus) hat noch bis 1 Uhr die Fahnen hoch gehalten! :D

Zum Treffen selber:
Super Wetter, nette kleine Ausfahrt und das Rodeln hat auch viel Spass gemacht, auch wenn die Bahn leider ein bisserl kurz war!

Dankeschön an alle Beteiligten, die das Ersatztreffen noch möglich gemacht haben und es war mir eine Freude, mal wieder ein paar "alte" Bekannte und liebe Menschen zu treffen! Auch wenn ich keinen Leon mehr fahre, fühle ich mich noch immer sehr wohl bei Euch allen!

Also dann bis nächstes Jahr.... ;)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #84
Mir hat´s auch sehr gut gefallen. schade, das ich schon so früh gehen mußte ;( .

das mit der zu kurzen rodelbahn können wir ja eventuell nächstes Jahr ändern, wenn wir in den Bregenzerwald auf die Sommerrodelbahn gehen :D

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #85
So, wir haben es inzwischen auch geschafft - von einem Stau in den nächsten -

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisation!
Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ein Touareg mit den Leons nicht mithalten kann..... :D :D :D!

Ein besonderer Gruß geht noch an die Ü-30-Fraktion!!!

Viele Grüße
chris899 und micha899

PS. Vielleicht gibt das doch noch was bei Chris mit dem LeonII.... :D :D :D

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #86
so das war mein erstes treffen mit den leuts von seat-leon.de. war klasse, hat spass gemacht (ausser der freitag, da war ich leider zu spät und somit ganz alleine auf weiterf flur). und als neuling wurde ich sehr schnell in die runde aufgenommen - danke!

nächstes mal muss ich meine einkäufe jedoch vor der rundfahrt ausladen. war gar nicht so einfach, lenken, schalten und die einkaufstüte halten, damit sie nicht im ganzen auto umherfliegt. war aber ne klasse ausfahrt, auch landschaftlich voll schön.

PS: kann noch jemand ein paar pics online stellen? hab leider keine digicam mitgenommen.

hoffe auf ein nächstes mal

gruss ch-leon

@arlo: musst mal posteingang leeren. kannst du mir nicht noch mal kurz erklären, wie du den auspuff ausgebrannt hast (via pn). nicht das ich da was falsch mache

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #87
ich hab es auch geschafft. Hatte nur 5 km Stau auf der A8 (Später waren es 20 km)
Treffen war klasse, Dank an Dominik und Thilo und alle anderen.

@micha899
Ich dachte, das soll ein Altea werden? :D

Gruß Uwe

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #88
Wir sind gestern auch wieder gut nach Hause gekommen.

Ich möchte auch allen beteiligten für das tolle Treffen danken. Denn es hat mit den Mitbringsel super geklappt und die Stimmung wurde mit jedem Diesel noch besser :D. => oder war ich das :baby: :D

Gestern beim aufräumen haben wir noch ein CH-Armeesackmesser gefunden. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies dir gehört CH-Leon?? Wenn du es gerne wiederhaben möchtest, kannst du es bei Dominic abholen.
Dies gilt natürlich auch für das Backblech wo der leckere flache Schokokuchen drauf war.

Es war auf jeden Fall ein super Tag, mit super Wetter, mit super Leuten und absolut leckerem Nachtgrillessen. Sogar um Mitternacht gönnten wir dem Grill keine Ruhe!! :D Was sich dannach in der Nacht rächte!! Mein Magen musste zuerst die halbe Sau die wir verspeist haben wieder einigermassen zu verdauen, dass ich das Gefühl hatte, kein Auge zu bekommen zu haben. Aber hauptsache es passte und das hat es!

Somit sag ich nur eins => nächstes Jahr in alter Frische wieder im Vorarlberg.
Zudem auch ein Gruss in die Runde werf an die Ü-30iger Fraktion!! :D :D

Fotos folgen in den nächsten Tagen ;)

Gruzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #89
ou ja, das ist mein sackmesser. wen dominik will, kann er es behalten. das haut sowieso nicht mehr so gut (arlo kanns bestätigen) und nur wegen dem messer fahr ich nicht mehr dahin.

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #90
wo bleiben denn die bilder? =)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #91
So, ich hab auch wieder Zeit zum Schreiben :)

Auch wenn ich schon recht früh wieder los musste, wars dennoch nen recht feiner Event, den man glaub ich durchaus auch mal so mit paar Wochen Vorlauf wiederholen könnte :)

Ich jedenfalls fands super, und Danke an alle die das möglich gemacht haben :)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #92
Bin endlich nach 3000 km und ein paar Umwegen auch wieder zurück :D :D
Das Treffen war super, auch von mir vielen Dank an die Orgs!! :respekt:
Man sieht sich im nächsten Jahr

@:Ü-30 :wave:

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #93
Hi @

salü mitanand,

wie gehts wie stehts? seits alle gut nachhause gekommen?

wollte mal bei unseren fotografen nachfragen wies mit den fotis ausschaut???

schöna obad no

grüassle

biene ;)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #94
hallo Sabinchen!

Bist du zu den Schweizern gewechselt? :D

mein Fotoapparat liegt nachwievor so im Leon, wie ich ihn am Sonntag nach dem Treffen in die Garage gestellt habe. wenn es meine Zeit zulässt, werde ich die Foto´s am Wochenende mal bearbeiten und ein paar an´s Forum schicken. 8)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #95
Hallo Sabine und alle anderen...,

dann werde ich wohl mal den Anfang mit den Bildern machen, obwohls ja net so viele geworden sind!
Hier sind sie:

Viele Grüße,

Armin

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #96
servus stefandl :D

gib mal gas mit den fotos *fg* ....
sonst passiert das gleiche wie letztes jahr

greez
biene

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #97
Habe es auch endlich geschafft die Kamera zu leeren.

Gruzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #98
Feine Bilder habt Ihr gemacht :D.

Grüße
Chris

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #99
ja wirklich tolle bilder. hab gar nicht gemerkt, dass ich auch mal fotografiert wurde.

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #100
Jou, feine Bilder.

Gruß Uwe

Thema:

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben