Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Diskutiere Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ chefs Also, wir haben auch im Adler in Mäder ein DZ gebucht. Das mit den Chips gilt auch noch und ich freue mich schon auf das Weekend. GreeTZ...
  • Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #41
@ chefs

Also, wir haben auch im Adler in Mäder ein DZ gebucht. Das mit den Chips gilt auch noch und ich freue mich schon auf das Weekend.

GreeTZ Xenos

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #42
Hy Zusammen

Manu und ich wären auch mit dabei !
Frischer Apfelstrudel könnetn wir auch mitbringen ..... (Wenn gewünscht)

MFG Hawk

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #43
ich hab auch im Adler gebucht, aber in Koblach. Hab mich schon gewundert, hatte keine Internetseite gefunden. Aber egal, die 3 KM kann ich auch laufen :D

Gruß Uwe

PS: Irgendwelche Sonderwünsche zwecks Kaffee oder Wein?

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #44
@ Uwe

Willst Du nicht umbuchen? Dann sind wir alle im gleichen Gasthof und Du musst keine 3 Kilometer laufen :D

Mails Du an mailto:[email protected]

Grüße
Chris

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #45
gelöscht weil doppelt

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #46
zum glück hab ich noch ins internet geschaut. das hört sich ja toll ein, ein treffen in koblach. das ist ja sehr nahe bei mir. da bin ich natürlich auch dabei (das wäre ja mein erstes treffen in der seatgemeinschaft). also samstags kann ich einrichten. weiss man schon details zum freitag-programm? muss da leider arbeiten, d.h. könnte erst am abend kommen.

den vorschlag mit der werkstatt finde ich noch gut. ist ne gemütliche bar, falls eine andere alternative fehlt.

also ich komm auch, mach mal eine person. frag jedoch noch ein paar andere seat-fahrer.

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #47
So, endlich Urlaub 8)
Nach der Liste sind ja noch ein paar Sachen offen.
Da ich schon ab Dienstag unterwegs bin,wäre ein selbstgemachter Salat allerdings nur was für die ganz mutigen :D
Bringe aber schon mal Besteck,Teller und Becher mit.
Werde auf jeden Fall Freitag vormittag schon vor Ort sein,falls dann noch was fehlen sollte. Wie siehts aus mit Senf,Ketchup,etc?

15cm Neuschnee auf dem Großglockner :schimpf:
Wollte eigentlich in der Gegend noch ein paar Hügel abklappern,hoffe es geht noch ohne Winterreifen.

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #48
Auch allen ein schönes Treffen!

HI @ All:

jetzt habt ihr so ein tolles Ersatztreffen aus dem ärmel gezaubert
und ich kann doch nicht hinkommen!! :(

@Arlo: sorry mußte allene mit deinem Yarislein hindüsen! :tongue:

Euch allen viel Spass!!! ;)

bis denne

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #49
So bin wieder zurück aus den Ferien.
Die Liste auf der ersten Seite ist wieder aktualisiert worden.
Es sind noch diverse Zutaten die noch ausstehen. Die meisten steuern bereits einen Teil bei. Folgende Leute:
  • DrDebian
  • cupra
  • Sirene
haben noch nichts auf ihrer Liste. Folgende Sachen sind noch offen:
  • Gurkensalat
  • ein od zwei weitere Kuchen
  • Plastikbecher ( 3dl; 1dl und für den Kaffee)
Wollt ihr euch freiwillig melden oder soll ich zuteilen? :D

Fehlt noch was?

Am Mittwoch werde ich die definitive Liste upen und an dieser wird dann nicht mehr gerüttelt!

Gruzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #50
plasikbecher kann ich bringen, dass ist kein problem.

kuchen wäre möglich, kann ich aber noch nicht definitiv zusagen (frag da mal ganz nett bei meiner mutter nach :))

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #51
Da ich nicht kochen kann, besorge ich Senf und Ketchup! :O

Wieviel?

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #52
Grüß euch!

So, sind nur noch wenige Tage bis zum ShowDown :D

Ich vermisse noch einige wichtige Leute auf der Anmeldeliste!!!! :(

Was ist mit Diddes, Wuddi und der Landshuter-Conection ?(

Seht mal alle zu, dass ihr die Leute erreichen könnt, wäre schade wenn sie das verpassen :baby:

Allgemein etwas Werbung fürs Treffen würde nicht schaden ;)

Noch einige Basisinfos:

Der Wetterbericht fürs Wochenende ist bis jetzt gut, vorallem soll es wärmer werden :rolleyes: vorhergesagt sind 19 - 20°C
Bezüglich Camping! Das Angebot steht, wer will kann bei mir auch sein Zelt aufschlagen, Waschmöglichkeit und WC ist vorhanden.
Ich werde voraussichlich ein Zelt aufstellen, dann sind wir auf alle Fälle Wind und Wettergeschützt. Trozden eine Dicke Jacke für den Abend wird nicht schaden.

Gruß 021

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #53
@021
Weiss auch nicht was los ist. Bezüglich fehlender Ware werde ich am Do noch rein gucken, dann gehe ich einkaufen und wenn noch was fehlt nehm ich nochmal was mit. Brauchst du Hilfe beim Zelt aufstellen?

Noch ne Frage, wann gedenkt ihr etwa zu grillen (Zeit). Bettina muss doch arbeiten gehen und würde einfach am Abend kommen.

Gruss Xenos

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #54
Original von CH-Leon
plasikbecher kann ich bringen, dass ist kein problem.

kuchen wäre möglich, kann ich aber noch nicht definitiv zusagen (frag da mal ganz nett bei meiner mutter nach :))

Also dich habe ich auf der ersten Seite als Becherbringer eingetragen!

Betr. Kuchen wird sicherlich noch jemanden finden der einen machen kann! Ich frag mal Cupra unser Chefkoch!! :D

Betr. Wuddi und Diddes auch keine Ahnung bitte schreibt die mal an.
Ich werde noch liquide fragen was nun is.
Zudem schau ich mal was mit unseren Schwarzwäldler los ist.

GRuzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #55
... und was is mit den Landshutern los? ?(

Wenn´s mir zeitlich ausgeht mach ich noch nen kuchen oder ne Torte :]

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #56
Jemand soll mal die Landshuter anschreiben und fragen was los ist.
Ich werde im Bereich Süd ein Beitrag erstellen.

@Bolti
eigentlich sollte es reichen! Ich habe Cupra mit einem Kuchen beauftragt. Zudem ist die Idee eigentlich dass jeder was beisteuert!

Gruess Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #57
@Thilo: Is gut. ach ja, du kannst den philipp auch auf die Liste setzen. was soll er mitbringen?

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #58
Danke Stefan,
er kommt auf die Liste. Ein Gurkensalat ist noch offen!

@Xenos
Betr. Bettina sollte kein Problem sein. Wann kann sie denn in Koblach sein? Wir haben ja am Abend eh kein Stress!

@all
haben wir jetzt irgendwas noch vergessen? Oder haben wir für den abendlichen Schmaus alles zusammen?

Wir haben auch beim Adler reserviert! Dann muss ich nicht mehr fahren und kann meinen 30igsten ausgiebig mit euch nachfeiern!! :prost:

Wann wollen wir überhaupt am Samstag starten?

Gruzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #59
ich schätze, das wir so um halb 1 starten werden, da der Dominic bis Mittag arbeitet. ?( =) .

Wie schon gesagt, wer am Freitag schon da ist, geht am Abend mit in die Werkstatt nach Rankweil.

@Thilo: werde es dem philipp weiterleiten.

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #60
lieber "becherbringer" als "wasserträger".

wieso hab ihr eigentlich im seat-forum.de keine werbung für dieses treffen gemacht?? da gibts auch noch ein paar leonfahrer aus vorarlberg/südostschweiz.

wäre noch cool, wenn mal jemand so am donnerstag die definitiven zeiten angeben könnte: treffpunkt am freitag um weche zeit und wo? und das gleiche auch für samstag.

Thema:

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben