Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Diskutiere Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Konnte auch nix dafür du bist einfach immer vor die Linse gelatscht!! :D :D Hat niemand mehr Bilder gemacht? Sind das wirklich die einzigen...
  • Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #101
Original von CH-Leon
ja wirklich tolle bilder. hab gar nicht gemerkt, dass ich auch mal fotografiert wurde.

Konnte auch nix dafür du bist einfach immer vor die Linse gelatscht!! :D :D

Hat niemand mehr Bilder gemacht? Sind das wirklich die einzigen?

Gruzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #102
Original von Thilo
Hat niemand mehr Bilder gemacht? Sind das wirklich die einzigen?

Gruzz Thilo

Habe zwar auch noch eine Handvoll von den Zwischenstops Furka/Laterns(), aber die aufgereihten Löwen sind bei Dir und Armin schon aus allen Richtungen zu sehen.
Hat denn noch während der Fahrt ein Beifahrer Kameramann gespielt?

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #103
musste ab meinem foto auf der rodelbahn so lachen. wenn du das foto anschaust, siehts aus, als ob ich krieche. dabei war ich ja da (oder war der radar irgendwo anders??) beinahe mit 40 sachen unterwegs.

hab leider keine kamera mit. aber das nächste mal denk ich dran.

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #104
Sodele. Spät aber doch hier meine ersten Foto´s. es folgen noch ein paar:

wer fehlt jetzt noch mit den Foto´s?
Cupra?

Thema:

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben