- Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #61
021
- Reaktionen
- 0
Hallo
Habe Mone mal angeschrieben, per Mail, die PN Box ist wieder mal voll X(
Ich hoffe sie meldet sich und gibt bescheid, was mit den Landshutern los ist.
Wäre sehr schade, sie waren ja bis jetzt immer dabei und gehören einfach dazu
EDIT:
Treffpunkt ist sowohl am, Freitag als auch am Samstag bei mir in der Bude.
Noch mal die Adresse:
Autohaus Mucha
A - 6842 Koblach, Kutzen 5
Wers nicht findet kann mich unter 0043 664 4946662 erreichen.
Eintreffen ist am Freitag offen, ich richte das Zelt und den Platz schon am Donnerstag her, so kann man sich hinten im Zelt aufhalten die Umgebung erkunden, was auch immer.
Das Freitag Abendprogramm gestaltet Bolti. Ich denke er wird noch eine Zeit angeben, wann ihr in die Werkstatt geht. (Werkstatt ist übrigens ein Lokal in Feldkirch)
Eintreffen am Samstag:
Im laufe des Vormittags wieder in Koblach bei mir! Es sollten alle bis um 12 Uhr da sein, da wir danach in die Berge starten. Wer es nicht rechtzeitig schaffen sollte bitte anrufen, dann können wir eventuell noch warten oder denjenigen irgendwo aufsammeln.
Gruß 021
Habe Mone mal angeschrieben, per Mail, die PN Box ist wieder mal voll X(
Ich hoffe sie meldet sich und gibt bescheid, was mit den Landshutern los ist.
Wäre sehr schade, sie waren ja bis jetzt immer dabei und gehören einfach dazu
EDIT:
Treffpunkt ist sowohl am, Freitag als auch am Samstag bei mir in der Bude.
Noch mal die Adresse:
Autohaus Mucha
A - 6842 Koblach, Kutzen 5
Wers nicht findet kann mich unter 0043 664 4946662 erreichen.
Eintreffen ist am Freitag offen, ich richte das Zelt und den Platz schon am Donnerstag her, so kann man sich hinten im Zelt aufhalten die Umgebung erkunden, was auch immer.
Das Freitag Abendprogramm gestaltet Bolti. Ich denke er wird noch eine Zeit angeben, wann ihr in die Werkstatt geht. (Werkstatt ist übrigens ein Lokal in Feldkirch)
Eintreffen am Samstag:
Im laufe des Vormittags wieder in Koblach bei mir! Es sollten alle bis um 12 Uhr da sein, da wir danach in die Berge starten. Wer es nicht rechtzeitig schaffen sollte bitte anrufen, dann können wir eventuell noch warten oder denjenigen irgendwo aufsammeln.
Gruß 021