Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Diskutiere Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Habe Mone mal angeschrieben, per Mail, die PN Box ist wieder mal voll X( Ich hoffe sie meldet sich und gibt bescheid, was mit den...
  • Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #61
Hallo

Habe Mone mal angeschrieben, per Mail, die PN Box ist wieder mal voll X(
Ich hoffe sie meldet sich und gibt bescheid, was mit den Landshutern los ist.
Wäre sehr schade, sie waren ja bis jetzt immer dabei und gehören einfach dazu ;)

EDIT:

Treffpunkt ist sowohl am, Freitag als auch am Samstag bei mir in der Bude.

Noch mal die Adresse:

Autohaus Mucha
A - 6842 Koblach, Kutzen 5
Wers nicht findet kann mich unter 0043 664 4946662 erreichen.

Eintreffen ist am Freitag offen, ich richte das Zelt und den Platz schon am Donnerstag her, so kann man sich hinten im Zelt aufhalten die Umgebung erkunden, was auch immer.
Das Freitag Abendprogramm gestaltet Bolti. Ich denke er wird noch eine Zeit angeben, wann ihr in die Werkstatt geht. (Werkstatt ist übrigens ein Lokal in Feldkirch)

Eintreffen am Samstag:

Im laufe des Vormittags wieder in Koblach bei mir! Es sollten alle bis um 12 Uhr da sein, da wir danach in die Berge starten. Wer es nicht rechtzeitig schaffen sollte bitte anrufen, dann können wir eventuell noch warten oder denjenigen irgendwo aufsammeln.

Gruß 021

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #62
Hallo

Weiss man schon mehr was Sonntags abgeht?
(Dies ist leider der einzige Tag an dem ich kommen könnte da ich sowohl am Freitag wie auch am Sammstag arbeiten muss :angry: )

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #63
Hallo Zusammen!!

Scheine am Anfang der Liste nicht auf. darf ich schon auch kommen. :cry: Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde. mfg

Ibizafr1

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #64
Klar darfst du kommen!! Es darf eigentlich jeder kommen!

Bist auf der ersten Seite drauf!

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #65
@Thilo

Also Bettina wäre um 19.30 Uhr in Koblach. Ich bin natürlich ab Mittag dabei :).
Fleisch nimmt nun jeder selbst mit oder?

Gruss Xenos

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #66
Hi Xenos

Denke wir werden so um 18 Uhr wieder in Koblach sein.
Da das Wetter voraussichtlich perfeckt ist und so wie es aussieht nicht all zu viele Fahrzeuge, werden wir am Samstag Nachmittag eine besonders schöne Runde in den Bergen machen 8) Das geht sich aber zeitlich gut aus ;)

Gruß 021

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #67
Hallo an alle!

Tut mir leid für die Verspätung....

Ich werde definitiv nicht dabei sein können am Wochenende ;( ;( ;(
Leider hat mir die Uni und meine bevorstehende Diplomprüfung wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Ich wäre gerne dabei gewesen, es hat leider nicht sein sollen...

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und eine gute Zeit!

LG Mone

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #68
Halllo Mone

Sehr schade, aber kann man nichts machen :cry:
Hast du eigentlich Kontakt zu den anderen Landshutern und Umgebung? Habe leider von keinem irgendwas gehört ?(
Wäre schön, wenn sich die Jungs auch noch melden würde ;)

Gruß 021

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #69
@thilo

hallo. wollte mal fragen was ich am samstag mitbringen soll??

gruss ibizafr

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #70
Original von 021

Autohaus Mucha
A - 6842 Koblach, Kutzen 5
Wers nicht findet kann mich unter 0049 664 4946662 erreichen.

Bissu damit sicher ?( Ich dachte, meine alte Heimat hätte 0043 :rolleyes: :D

Kuchen bringe ich mit :) Werd aber erst Samstags anreisen... Freitag kommich grad aus den Flitterwochen zurück und hab zu Haus noch bissle für essen zu sorgen.. sonst wirds eng. Und Samstag abend/Nacht düs ich auch wieder heim.

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #71
@ Thilo

Da Deine PN Box voll ist :D

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag von Micha und mir :birthday: Feier schön und bis Freitag dann.

Grüße
Chris

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #72
So erstmals an Chris ein herzliches Dankeschön!!!

@Xenos
halb acht ist doch prima!! Das wird schon passen!
Betr. Fleisch, JA jeder bringt sein Fleisch selber mit!

@Ibizafr
du kannst eigentlich auch noch einen leckeren Kuchen basteln und mitbringen. Dann haben wir drei Kuchen und dies sollte eigentlich reichen für die Anzahl Personen!

@Cupra
dein Kuchen ist vermerkt! Wir werden uns noch kurzschliessen betr. Abfahrt ;)

@hijo
musst du "nur" am Mittag arbeiten oder auch abends sonst kannst du ja auch erst später zu uns stossen!

@all
ich denke wir haben nun alles beisammen um die Grillparty erfolgreich durchzuführen. Jeder sieht nun wieviele Leute es in etwa sind, und kann somit in etwa abschätzen wieviel er mitnehmen oder machen muss. Aber bitte übertreibt es nicht! :D

Gruzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #73
@thilo

ok ich werd dann mal schon anfangen am dem kuchen zu basteln das das bis samstag was wird. aber denke schon das es was wird hab ja weibliche unterstützung :D.

gruss ibizafr

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #74
Hallo zusammen!

Wir sind gerade mit dem Zeltbau fertig geworden :D
Leute, das riecht verdächtig nach Mega Fete :baby:
@ Thilo
Wie sieht es mit Plastikbesteck, Platiktellern und Servietten aus, sollten noch jemandem zugeteilt werden ;)

Gruß 021

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #75
ich konnte für freitag noch nen kuchen organisieren (mutti sei dank). lieber einen zu viel als einen zu wenig.

am freitag konnte ich meine freundin noch zum mitkommen überreden und für samstag hat sich ein kollege noch angemolden (honda-fahrer, ich hoff, ihr lässt ihn leben??)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #76
So wir sind kurz vor dem Showdown! :very_happy:

Ich denke das wird ne tolle Sache!!

@021 Eigentlich ist alles aufgeteilt, aber für den Fall dass es zuwenig ist, können wir immer noch rasch einen Laden übefallen!!

@ibizafr
Ich hoffe schon dass deine Freundin da guckt!!! Ned dass wir alle :explode: :D

Das wird ne Spitzensache!!

@all
Ach ja, ja ned das Kleingeld für die Getränke usw. vergessen!!

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #77
Ich werd mich dann nachher auch nochmal inne Küche stellen und nochnen Kuchen zaubern. und dann gehts morgen auch schon los.. :)

@021
Ab wann is denn jemand da bei dir?

Könnt ich noch irgendwo mal nen Hebebühnenplatz für 10 Minuten belegen?( Ich müsst mal nen Blick unter mein Autole werfen :rolleyes:

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #78
Treffen

Schluuuuuuchz ;( :cry:
Wir können leider nicht kommen ;( ;( ;(, ups- erscheinen mein ich natürlich :].
1. Muß ich am Samstag für eine Kollegin einspringen und bis 16 Uhr arbeiten X(.
2. Muß ich meinen Leon waschen und polieren, da mir so ein blödes * PIIIEP* :angry: * PIIIEEEEEPPPP* :angry: ne Delle in mein geliebtes Baby gemacht hat. :angry: :cry: :angry: :cry: :baller: :hammer: :schimpf:
Jedenfalls wünschen wir Euch gaaanz viiiel Spass beim Treffen und n super Wetter.
Es grüßt Euch
Sirene :baby:

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #79
Grüß dich

@ Sirene
Muß ich am Samstag für eine Kollegin einspringen und bis 16 Uhr arbeiten

Wo liegt da jetzt das Problem ?(
Wir kommen so gegen 18 Uhr von der Tour zurück und der eigentliche Event steigt erst am Samstag Abend auf unserer PS-Party ;)
Da du ja am Bodensee wohnst, komm doch einfach nach, denn du wärst selbst vom Untersee in längstens eineinhalb Stunden da.

Überlegs`dir ;)

Gruß 021

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #80
@Sirene
bin der gleichen Meinung komm doch am Abend vorbei !!

So, also bis morgen bin ab sofort nicht mehr online.

Gruzz Thilo

Thema:

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben