Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Diskutiere Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Wann und Wo Koblach ist einer der schönsten Orte im Rheintal (ich komm da her :D) also ich bring 2 oder 3 Salate mit. Kartoffelsalat...
  • Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #21
RE: Wann und Wo

Original von Sirene
Wo genau ist denn bitte Koblach????

Koblach ist einer der schönsten Orte im Rheintal (ich komm da her :D)

also ich bring 2 oder 3 Salate mit. Kartoffelsalat, Tomatenalat, Gurkensalat... irgendwelche anderen Wünsche? Soll ich einen Kuchen auch noch backen?

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #22
@Xenos und Sirene
wie sieht es bei euch mit übernachten aus? Gar ned, zelten oder Pension

@Sirene
kommst du alleine?

@Bolti
Danke für dein grosszügiges Angebot. Ich habe dich mal Provisorisch reingeschrieben. Aber so viel muss ned sein, denn es sollte eigentlich schon jede Partei was beisteuern und zudem ist es kulinarisch Interessant wenn div. Leute einen Salat machen. ;)

@all
langsam nimmt das hier richtig Form an!
Bitte gebt mir noch an wann ihr anreist. Betreffend Zeit wird später einmal nachgereicht.

Wie oben schon erwähnt ist die Beilage- resp. Mitbringselliste nicht definitiv. Es kann sein dass ihr auf einmal ein Posten nicht bringen müsst. Die jetzige Einteilung ist nur Provisorisch! Die definitive Entscheidung wird eine Woche vorher festgelegt. Ab dann wird auch nix mehr rumgeschoben.

Gruzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #23
Hallo

Bezgl. der Unterkünfte:

Karlheinz und Elisabeth Obermaier, Reichshofstr. 3, A-6841 Mäder
Telefon 0043 (0)5523/62894-0 ,Telefax 0043 (0)05523/62894-7, E-Mail: [email protected]

Ist am nächsten. Von meiner Firma aus etwa 15 Minuten zu Fuß. wenn da was frei ist wäre sicher ideal!

...............................................................................................

Gasthof Kurhaus Adler
Kumma 2
6842 Koblach
Österreich

Telefon: +43 (0) 5523/62825
E-Mail: [email protected]

In Koblach im Ort, ca. 3 Km entfernt

................................................................................................

Herr Andreas Giedl
Montfortstr. 6
6840 Götzis, Österreich

Tel. +43(5523)69247
Fax +43(5523)692477

E-Mail: [email protected]

Götzis ist die nächste Ortschaft und etwa 6 Km entfernt

.................................................................................................

Gruß 021

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #24
Ich glaub ich komm am Freitag und am Samstag :) samstag ist jedenfalls fix, da meine Freundin da schon nen anderen Termin hat, udn allein rumhocken mag ich auch nedd wirklich.

Freitag müssenwir uns noch ansehen, ob sich das auszahlt, weil wieder heim fahren und wieder hin sind ja auch gleich mal 400 km...

@021
Wie wärs, könnt ich bei dir ne Bühne ausborgen und mir kurz mal das Öl wechseln :D ?(

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #25
Ich würd gern in der Pension übernachten.
Braucht noch wer ein halbes Doppelzimmer?
Wollte spätestens Mitte nächste Woche buchen.

Gruß UWe

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #26
@ Thilo
Ich muss erst mal im Atlas schauen wo das ist, grins. :D ?(
Wir sind noch nicht sicher, ob der Termin für uns passt(wie der Arbeits-Einsatzplan ist erfahre ich immer erst eine Woche vorher), mach bitte noch ein Fragezeichen bei uns. DANKE
Liebe Grüße
Sirene :)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #27
@Uwlo
ich wird sich schon wer finden! Warten wir ein bisschen ab.
Ich weiss ja nicht, aber Ronny kommt doch alleine! Frag ihn doch mal!

@Sirene
Kein Problem. Warten wir ab.

@ALL

So ich habe für die nächsten zwei Wochen Urlaub. Da mein PC zu HAuse zur ZEit ned läuft werde ich sicherlich nicht jeden Tag online sein. Aber ich versuche sicherlich ein bis zwei mal hier reinzuschauen um den ersten Beitrag apzudaten. Zudem sind es ja noch ein paar Wochen bis zum Termin.

Also eine schöne Zeit in der Zwischenzeit!

Gruzz Thilo

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #28
Grüß euch 8)

Um mal Licht ins Dunkel zu bringen, wo Koblach überhaupt ist!

Koblach ist ein kleiner Ort und liegt auch in Vorarlberg und somit in der Nähe des Bodensees. Hätten wir ein Hochhaus mit sagen wir mal 15 Stockwerken, könnte man von oben den See verm. sehen :D

PLZ 6842 (für den Routplan)

Übrigens, wer letztes Jahr beim Bodensee Treffen dabei war, war auch in Koblach :tongue: wie sich manche vielleicht erinnern können haben wir bei uns in der Firma zu Mittag eine Wurst gegessen ;)

Gruß 021

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #29
Hi @

Ich bin natürlich an diesem weekend auch dabei ;o) und würde zur Grillparty einen Italienischen Salat beisteuern :D

Freu mich auf ein wiedersehen ;)

Grüassle
Biene

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #30
ich weiß es leider noch nicht, bzw kann es net sagen... :wave:

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #31
@ 021

Unter der Mailadresse: [email protected] ist niemand zu erreichen. Kannst Du bitte mal schauen ob die Mailadresse korrekt ist?

Viele Grüße
Chris

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #32
Probiers mal mit dem Telefon. Hier ist die Nummer: +43 (0) 5523/62825

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #33
Hallo zusammen!!
@thilo
würde auch gerne kommen. 021 hat mir erzählt das ihr da etwas veranstaltet. wir wären 2 personen und ein auto. würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde.

mfg ibizafr1

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #34
@ibizafr1
Kein Problem kommen kann doch jeder!
Wegen den Bechern werde ich dich mal auf die Liste tun. Aber vorsicht warte noch mit einkaufen. Denn wenn ich aus den Ferien zurück bin sehen wir in etwa die Anzahl leute und anhand diesem wird die Liste komplettisiert und die einzelnen Posten verteilt.

Gruzz Thilo

Edit:
Weiss jemand was mit den anderen Leuten sind, die eigentlich an das oftiziele Treffen gekommen wären (vorallem auch die Orgs.)??

Wäre schon schön wenn noch ein paar kommen würden!

MAcht mal ein bisschen Werbung!!

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #35
Wir haben bei Heiko Werbung fürs Treffen gemacht. Ich weiss aber nicht, ob Heiko nach seinem Umzug schon wieder online ist.

Grüße
Chris

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #36
@Chris
wo habt Ihr denn gebucht? Die kennen auch schon die Preise, oder?

Gruß Uwe

PS: Mit der Hälfte des Zimmers hat sich erledigt, dat wird net billiger :(

PPS: Zum Wein, welche Geschmacksrichtung wird bevorzugt?

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #37
Das Hotel 24/7 in Götzis, das Dominic gesagt hat, ist sehr gut und günstig. wenn externe Monteure bei uns übernachten müssen, schicken wir sie immer dorthin. die sind jedesmal sehr zufrieden.

Ach ja, wegen freitag abend: wenn ihr wollt, dann können wir ja etwas in die "Werkstatt" trinken gehen. ist ein tolles Lokal wo man auch gut essen, trinken oder man es einfach nur gemütlich haben kann. mit DJ usw...

wir können uns am Freitag nachmittag bei Dominic im Geschäft dann zusammenreden. vielleicht Fahrgemeinschaften bilden, das der eine oder der andere auch etwas treinken kann. nachdem ich eh nix trinke (alkohol mein ich :D), können mit mir schon mal 4Leute mitfahren 8)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #38
ich frag mal meine süsse ob sie lust hat ;)

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #39
@ Uwe

Wir haben im Gasthof Adler gebucht. Deren Preise stehen auf deren Homepage. Wir haben 32,00 Euro pro Person fürs DZ. Das Hotel in Götzis sieht ja nett aus, aber die wollen 110,00 Euro für DZ und 71,00 für EZ. Das war uns dann doch zu teuer.

@ Bolti

Können wir gerne machen Freitag Abend.

Grüße
Chris

• Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #40
@Chris
hab auch da gebucht!

@ Bolti
hört sich gut an!

Gruß Uwe

Thema:

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben