[ST] Boardwerkzeug Infos ?

Diskutiere Boardwerkzeug Infos ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ihr lieben Leute ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR. Leider fehlt bei dem Fahrzeug das komplette Bordwerkzeug sogar die...
  • Boardwerkzeug Infos ? Beitrag #1

Wotano

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Leute ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR. Leider fehlt bei dem Fahrzeug das komplette Bordwerkzeug sogar die Styropor Schale in der es untergebracht ist. Nun bin ich natürlich im Nachhinein mit dem Verkäufer am verhandeln.
Seat will für das komplette set neu 200€
Die will der Verkäufer natürlich nicht zahlen und sagt auch eBay gibt es Sets für 75€
Aber da gibt es unterschiedliche Ausführungen. Könnte mir jemand ein Bild seines Kofferraums zukommen lassen das ich das richtige und passende Werkzeug finden kann ?

Es handelt sich um einen Seat Leon ST FR mit Notrad und Beats Soundsystem.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Thema:

Boardwerkzeug Infos ?

Boardwerkzeug Infos ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Bordwerkzeug?!: Hallo liebe Community, ich habe einen Jahreswagen Seat Leon FR 1.4 TSI (140 PS) Ecomotive gekauft. Nun habe ich im Nachhinein mal die...
Oben