BMC Carbon Dynamic Airbox

Diskutiere BMC Carbon Dynamic Airbox im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Was Fosab haben firstwill weiss ich! Die sind ja der impoteur!

Broncos

Reaktionen
0
Was Fosab haben
will weiss ich!
Die sind ja der impoteur!

Mr sWat

Reaktionen
0
Fosab...!?!?!?!?

Bei Fosab kauf ich sicher nicht ein ...... hat andere Gründe :angry:

Keine Sorge den Preis können wir schon halten hol mir die Dinger aus Germany da hab ich bessere beziehungen!

:D

In diesem Sinne Knitterfreie Fahrt.......

Mfg

Mr sWat

DannyR.

Reaktionen
0
Hat zufällig jemand einen Link für einen Shop der diese Box vertreibt?

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hat sie schon jemand im Cupra R drin bzw. getestet... ?(

Broncos

Reaktionen
0
oder einfach mich fragen!
Kommt auf den versand an aber es ist sicher günstiger als in D um 250euro!

Zimbo 2

Reaktionen
0
So.Werd in den nächsten Tagen wohl mal die CDA Box für meinen R bestellen.Konnte am Samstag nur leider keinen telefonisch erreichen drumm versuch ich es morgen nochmal.
Denke für den R haben die keine.Aber die vom 225 PS S3 müsste doch baugleich sein oder... ?(

SnidiX

Reaktionen
0
Original von Zimbo 2
So.Werd in den nächsten Tagen wohl mal die CDA Box für meinen R bestellen.Konnte am Samstag nur leider keinen telefonisch erreichen drumm versuch ich es morgen nochmal.
Denke für den R haben die keine.Aber die vom 225 PS S3 müsste doch baugleich sein oder... ?(
Du musst die Box für den Audi TT (225 PS) nehmen, die ist auch für den R zugelassen!

J-CooN

Reaktionen
0
Was heisst zugelassen?
Für das Auto oder den Strassenverkehr?

Greetz

SnidiX

Reaktionen
0
Für das Auto, ich hatte bereits einmal angefragt welche Box ich für meinen R brauchen würde...

J-CooN

Reaktionen
0
ah ok... aber dann ist dein R nicht mehr Strassentauglich (laut STVA)!
Bin es mir auch am überlegen, K&N oder CDA BOX... Nur weis ich nicht ob ich das Risiko auf mich nehmen soll.... ?(

greetz

SnidiX

Reaktionen
0
hab ich gesagt mein R hat die drin...wo? :]
also wenn ich was an lufi reinmachen würde, dann nur die BOX, alles andere ist Müll.

Wegen der Zulassung musst du dir das selbst überlegen...muss jeder für sich wissen was er machen will und was nicht. Also ich fahre auch dauernd mit Standlicht LED's rum, obs der Rennleitung passt oder nicht :D
Schlussendlich muss ja dann auch jeder selbst die Konsequenzen ( Bussen ) tragen/zahlen

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Kann es nur bestätigen, habe die Box in Essen gekauft für 100 euro und mein Kollege (Corrado G60) hat bisher nur gutes zu berichten!

Jan

Zimbo 2

Reaktionen
0
@ jan leon
Ja dann berichte mal schön... :D

@ all
hat der TT den Motor nicht andersrum eingebaut wie der Cupra R... ?(

Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Moin ich fahre bald einen 1,8T 20 V Frontantrieb. Ich interessiere mich für eine solche Airbox. Was für eine brauche ich genau? was sind die unterschiede oder gibt es keine? Genau bezeichnung wäre toll.

Danke Gruß Philipp

MagicMo

Reaktionen
0
Ma ne ganz dumme Frage.
Der Luftmengenmesser sitzt ja an der o.-Box und diese wird ja komplett ersetzt!?

Wo kommt das gute Ding denn dann hin ?(

SnidiX

Reaktionen
0
Nö, der Luftmengenmesser bleibt wo er ist...

SnidiX

Reaktionen
0
*hochheb*

Also, nun bin ich davor mir eine BOX zu bestellen und habe zwei Stück zur Auswahl.

Das einzige was sich an den Boxen unterscheidet, ist der Durchmesser des Anschlussrohres ( Richtung Motor ). Entweder 70 oder 85 mm.
Hat jetzt schon wer eine drin und weiss welche beim R passt ?(

Zudem gibts ein paar schöne Zubehördinger wie Verbindungsmuffen, Silikonschläuche und Schellen zur Montage....was brauch ich da alles?

EDIT:
weiss jemand was das für ein Ding da auf dem Bild ist?

EDIT2:
Hab jetzt 1x CDA 85-150 und 1x SAM 08085 geordert.
Am Montag habe ich sie und werde dann berichten wie es passt

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Das ist dein Luftmengenmesser

Thema:

BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

• BMC Carbon Airbox reinigen ???

BMC Carbon Airbox reinigen ???: Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage, ich habe in meinen Seat Leon 1.8T 20V eine BMC Carbon Airbox vom Vorbesitzer und wollte sie jetzt mal...
  • BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?

BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?: Hi, ist es möglich die BMC Carbon Airbox eintragen zu lassen bei nen 1.6 16V in Verbindung mit nen Chip und ner Auspuffanlage die nicht mehr...
  • BMC Carbon Airbox und Werksgarantie???

BMC Carbon Airbox und Werksgarantie???: Moinsen....will mir demnächst für meinen Löwen die Carbon Air Box von BMC zulegen, wie sieht es aus mit der Garantie von Werk bei Seat wenn ich...
  • Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
  • Carbon Airbox von Gtrtune

Carbon Airbox von Gtrtune: hat jemand schon durch Zufall Erfahrungen mit diesen neuen Sportluftfiltern und kann was zur Qualität sagen...