- BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #21
Turbobaby
- Reaktionen
- 0
Also mein R der bekommt eines fände es auch gut wenn jemand wie evo1 schon gesagt hat mal ne anleitung und foto schicken würde.
Kerstin
Kerstin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von nico.berlin
Hab mir jetzt auch mal das Pop Off Ventil von Bailey bestellt und hoffe mal es hält was der Verkäufer verspricht. Ist der Einbau unproblematisch ?
Setzt das Pop Off auch schon bei niedrigen Drehzahlen ein ?
Wieviel hast du bezahlt?#
Habe mir eins von Sandtler bestellt-96 Euronen!
Soll ganz gut sein.
Original von nico.berlin
Einen Soundfile vom DV26si findet Ihr auf dieser Page: KLICK! (in der Mitte der Seite ist die Verknüpfung).
*lol* Leise ist was anderes. :sabber:
Genau dieses ? Tja schade.Original von CupraR_sw
Hallo zusammen,
hatte dieses Pop Off in meinen R eingebaut. Geht wahrscheinlich nur beim 180 PS. Beim R geht das MSG sofort in den Notlauf. Es fehlt die Rückführung der Luft.
Viele Grüße
Original von CupraR_sw
Hallo zusammen,
hatte dieses Pop Off in meinen R eingebaut. Geht wahrscheinlich nur beim 180 PS. Beim R geht das MSG sofort in den Notlauf. Es fehlt die Rückführung der Luft.
Viele Grüße
Original von azrael
Jessas, ich hab mir grad mal dieses Video angeschaut, oder besser gehört. Is ja übel.
Also für mich klingt das mehr nach dem 30-Tonner, als cool... aber jeder wie er mag![]()
Chiptuning erst B&B (ich kann mitlerweile drüber lachen) dannOriginal von azrael
Hmmm! Was ist denn eigentlich bei deinem Bora mit "Leistungsoptimiert" gemeint? Hab ja auch nen 20VT - würd mich also mal interessieren![]()