Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder von tieferen FR's im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hm stimmt eigentlich auch wieder, hab ich so noch gar nich drübernachgedacht 8)
dann sollte es ja gar keine probleme geben, ganz runterzuschrauben ^^
Bilder von tieferen FR's Beitrag #81
Nag
Reaktionen
0
hm stimmt eigentlich auch wieder, hab ich so noch gar nich drübernachgedacht 8)
dann sollte es ja gar keine probleme geben, ganz runterzuschrauben ^^
So, hier wie versprochen noch ein paar Bilder! Er ist nun 1cm höher... War doch zu tief und nicht vernünftig Fahrbar! Ich denke so wie es jetzt ist, ist es für mich persönlich der beste Kompromiss aus Optik und Fahrbarkeit! Klar würde er tiefer (so wie er war) besser aussehen aber es ist hier leider nicht Fahrbar! Vorne werden wohl noch min. 5mm Scheiben pro Seite drauf kommen....
Bilder von tieferen FR's Beitrag #83
murby81
Reaktionen
0
Finde ihn so besser, eigentlich perfekt :respekt:
Bilder von tieferen FR's Beitrag #84
TheSign
Reaktionen
0
Dankeschön :O Mir gefällt er so auch wesentlich besser!
EDIT
Fehlen nurnoch die Spurplatte an der Vorderachse + die Domstrebe
Bilder von tieferen FR's Beitrag #85
Top Sport
Reaktionen
0
Nachdem ich ihn nun eben Live gesehen habe, kann ich nur sagen :respekt:
Original von Cortez
[...]
EDIT
Fehlen nurnoch die Spurplatte an der Vorderachse + die Domstrebe
Ja leider nicht realisierbar... schade eigentlich!
EDIT
Welche Stellen im Club der "generell 50cm vom Randstein weg Parker" sind eigentlich noch frei? Will Mitglied werden
Bilder von tieferen FR's Beitrag #90
Schorni
Reaktionen
0
echt ned schlecht... dein traum.... so ein zweisitziger leon kombi *gg* echt lecker... aber sonst auch... wäre schon froh wenn ich meinen so tief machen dürfte... das wäre schon mein traum aber leider in Ö ned möglich
MFG
Schorni
Bilder von tieferen FR's Beitrag #91
goravr6
Gast
wer sagt hier was von nicht machbar? ist es wohl
Bilder von tieferen FR's Beitrag #92
raeffel
Reaktionen
0
Wollt eben grad sagen: "Frag doch den Gora... der wird dich eines Besseren belehren" :]
Wenn man seinen Thread liesst, weiss man, das eigentlich (fast) nichts unmöglich ist...
Aber den Traum vom cleanen Leon träum ich auch
Bilder von tieferen FR's Beitrag #93
goravr6
Gast
wer träumt den nicht? ich bin keine fan von plastik und dahermach ich allet clean
Bilder von tieferen FR's Beitrag #94
TheSign
Reaktionen
0
Auf deine Antwort habe ich schon die ganze Zeit gewartet Naja so clean wie auf dem Bild wird es leider nicht gehen! Schau mal genau hin
Aber ich bin echt auf Bilder von deinem Wagen gespannt!
Bilder von tieferen FR's Beitrag #95
goravr6
Gast
geht schon. falls du meinst da die tür fehlt
Bilder von tieferen FR's Beitrag #96
TheSign
Reaktionen
0
Ne ich meine das Haube, Frontschürze und Kotflügel eins sind... Geht das auch? Wenn ja dann will ich das sofort haben :astonished:
Bilder von tieferen FR's Beitrag #97
goravr6
Gast
klar geht das bitte schön
Bilder von tieferen FR's Beitrag #98
TheSign
Reaktionen
0
:astonished: Ich brauch nen Termin bei dir!!! Ohh mann wie geil.....
Hiermit richte ich ein Spendenkonto für den armen Cortez ein! Helft ihm damit er nicht mit seinem normalo Auto sein dasein fristen muß... Kontodaten werden demnächst bekannt gegeben!
Man man man das hättest mit nicht zeigen dürfen..... Jetzt hab ich wieder flausen im Kopf.... :tongue:
Bilder von tieferen FR's Beitrag #99
goravr6
Gast
du solange möchtest du dein auto gar nicht bei uns lassen. bis die motorhaube fertig wahr vergibg 1 1/2 jahre davon brauchte der lacker alleine fast eine halbes.
Bilder von tieferen FR's Beitrag #100
querde
Reaktionen
0
können die mit 18 zoll felgen mal bitte abmessen wie viel cm von radmitte bis unterkante radlauf sind(also senkrecht nach oben von der radmitte) , wenn sie halt tiefer gelegt sind. möchte gern mal wissen ob ich da noch weiter runter kann!!!
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen,
ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat Leon Fr 1p tieferlegen: Hallo zusammen,
Habe ne Frage:
Ich würde gerne meinen Leon Fr mittels Federn tieferlegen. Man sagt das man beim Fr ca 1cm abziehen muss weil er...
Passen die Felgen?: Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe!
Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto.
Ich fahr einen meinen Leon...