Bilder von tieferen FR's

Diskutiere Bilder von tieferen FR's im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Über Spurverbreiterung ist schon nachgedacht und schon geplant! Muß nur noch testen welche drunter passen und dann werd ich mir sie am Wörthersee...
  • Bilder von tieferen FR's Beitrag #41
Über Spurverbreiterung ist schon nachgedacht und schon geplant!
Muß nur noch testen welche drunter passen und dann werd ich mir sie am Wörthersee kaufen! Ist gar nicht so schlimm,vom Fahren her naja aufpassen sollte man schon!

Flo

• Bilder von tieferen FR's

Anzeige

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #42
Also vorne dürften 10er und hinten 15er Scheiben drunter passen!
Hatt ich bei meinem alten auch eingebaut!

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #43
In 18 Zoll wäre es perfekt :) , trotzdem sehr gelungen.

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #44
Siejt echt geil aus, wäre jedoch noch schmackhafter in 18 Zoll :) .

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #45
Es kommen noch 18 Zoll drunter, bzw bin am überlegen ob nicht gleich 19 zoll die vom Audi A8!
Muß aber jetzt erstmal das Geld zusammensparen, weil alles kann man halt doch nicht haben,sprich neues Auto und Tuning (leider)! Werd ihn aber wahrscheinlich noch 1 cm weiter runter setzen,dann ist Gewindeende!

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #46
Was denkt ihr, kann mit 45mm H&R Feder noch gut rumfahren mit 4 Personen im Auto? Oder einfach die 35mm nehmen?

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #47
Federn Formel K und Spurverbreiterung

Hallo !

Meiner mit Spurverbreiterung vorne je Seite 10mm hinten je 15mm mit orginal Topsport Felgen und Formel K Federn 50 / 30 mm für 64 € inklusive Versand von EBAY :D

Gruß

Andreas

meinleon.jpg

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #48
Original von Turbo20V
Was denkt ihr, kann mit 45mm H&R Feder noch gut rumfahren mit 4 Personen im Auto? Oder einfach die 35mm nehmen?

Die Frage erübrigt sich dadurch das H&R keiner 45mm Federn für den Leon im Programm hat, außerdem würd ich mein so einer tieferlegung nich nur federn sondern auch Dämpfer nehmen

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #49
Werd auch mal neue machen... Kommen später Online

MFG Andi

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #50
Hi @all :wave:,

hab' auch noch 'nen FR ... incl. KW-Gewinde und Dezent in 8x18. Hab auch noch Bilder mit den original FR-Felgen ... muss ich mal suchen:

leon02_g.gif

und hier:

leon05_g.gif

oder hier:

leon03_g.gif

und die restlichen gibbet .

Gruß

MaSt77

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #51
wieviel is er tiefer gedreht?

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #52
Gute Frage, :O

das KW (Variante I) kann je 35-65 mm an der VA/HA.
In der Beschreibung ist von einem min. Restgewinde von 20/10 mm VA/HA die Rede.
Würde das heissen, wenn ich mit 20 mm Restgewinde VA fahren würde, wäre er 65 mm tiefer? ?(
Kurz um ... ich fahre mit 15/25 mm VA/HA Restgewinde. Kann man sich jetzt aussuchen ... ;)

Gruß

MaSt77

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #53
So dann will ich auch mal:

Tieferlegung - keine Ahnung... 55/35 waren geplant.... :D
Habe hinten 20mm H&R Distanzen drauf, vorne nichts....

Hier die Bilder:

tief01.JPG

tief02.JPG

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #54
Original von Cortez
So dann will ich auch mal:

Tieferlegung - keine Ahnung... 55/35 waren geplant.... :D
Habe hinten 20mm H&R Distanzen drauf, vorne nichts....

Hier die Bilder:

[/quote]

Sieht gut aus :D ... gefällt mir ;)

Aber waschen hättest ihn trotzdem können ... zumindest hinten :tongue:

Naja is ja bald WE ;)

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #55
Danke!

War mir klar das das kommt :D Waschen wollte ich eigentlich auch, aber dann haben sich die Schleusen geöffnet und es schüttet immer mal wieder :angry:

Freitag ist er sauber, hoffe ich :rolleyes:

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #56
@Cortez
sieht megaschön aus.
:respekt:

was hast du denn verbaut???
also welches fahrwerk?

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #57
Eine Überlegung ist das Tieferlegen schon wert.Sieht eben super aus.Aber man bleibt überall hängen und meiner hat jetzt schon ohne Tieferlegung Probleme an manchen Hebebühnen.
Man müsste es ausprobieren können. 8)

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #58
Original von Petzi
@Cortez
sieht megaschön aus.
:respekt:

was hast du denn verbaut???
also welches fahrwerk?

Verbaut wurde ein KW Varinate1 + KW Stabi mit 20mm Distanzscheiben pro Seite für hinten. Wenn wieder bischen Geld da ist werde ich vorne noch 5mm pro Seite drauf packen....

Das Fahrwerk ist aber echt geil!

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #59
ja habe auch mit dem gedanken gespielt mir das KW einbauen zu lassen, aber ich warte noch bis nächstes jahr...

wieviel hat dich das ganz gekostet??

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #60
Einbau, TÜV, Stabi, Distanzscheiben + Einstellen 512€

Das Fahrwerk habe ich gebraucht gekauft, hatte ca. 8000km drauf....

Bin im mom am überlegen ihn jeweils 5mm höher zu drehen.... ?( Er setzt manchmal mit dem Motorschutz auf.... Obs schlimm ist?!

Thema:

Bilder von tieferen FR's

Bilder von tieferen FR's - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat Leon Fr 1p tieferlegen: Hallo zusammen, Habe ne Frage: Ich würde gerne meinen Leon Fr mittels Federn tieferlegen. Man sagt das man beim Fr ca 1cm abziehen muss weil er...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Oben