Bilder von tieferen FR's

Diskutiere Bilder von tieferen FR's im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; *räusper*
  • Bilder von tieferen FR's Beitrag #21
Original von querde
also jetzt stell ich mal n foto von nem tieferen FR rein:

...Bild...

*räusper*

Original von murby81
... wie ein FR tiefer aussieht. Ich mein auch mit den original Felgen.

• Bilder von tieferen FR's

Anzeige

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #22
Original von Spooky2109
Original von querde
also jetzt stell ich mal n foto von nem tieferen FR rein:

...Bild...

*räusper*

Original von murby81
... wie ein FR tiefer aussieht. Ich mein auch mit den original Felgen.

Danke ;)

Also Jungs und Mädels, die Sonne kommt so langsam raus, es wird wieder richtig schön warm. Also dann sieht mal zu dass ihr eure Sommerreifen draufmacht :D

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #23
sorry dann zeih ich meine sommerschlappen drauf und dann stell ichs vielleicht nochmal rein!!

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #24
Ja mach des. Hättest aber dein anderes auch stehen lassen können.

P.S. @all, die Bilder bald posten. Bitte schreibt auch die Tieferlegung in mm und das Fahrwerk mit dazu.

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #25
Kann aber noch 2 wochen dauern bis ich das Bild posten kann! Dann mach ich meine Sommerreifen drauf! Wird dann mit ner Tieferlegung von ca VA 70-75 und HA ca 50-60 mm sein!

Flo

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #26
So, hier jetzt die versprochenen Bilder meines FR mit den 30mm Eibach Federn.

Wie ich finde ne super Optik... nicht zu tief und auf keinen Fall zu hoch!

Fährt sich auf alle Fälle super komfortabel und im Vergleich zu meinem Tigra mit 60/40 Gewinde von KW schwebt man geradezu über die Straßen! :D

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #27
Nice nice, sieht wirklich gut aus. Man ich glaub ich werd mir auch die Eibach Federn holen. Oder doch das FK Gewinde????

Naja, warten wir mal, bis noch andere posten.

Danke fürs Bild

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #28
Werd es auf alle fälle die Woche noch schaffen ein paar Bilder von meinem zu posten, wenn ich nur wüßte wie ich sie Hochladen kann bzw auf die seite bekomme!

Flo

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #29
Original von Flo FR TDI
Werd es auf alle fälle die Woche noch schaffen ein paar Bilder von meinem zu posten, wenn ich nur wüßte wie ich sie Hochladen kann bzw auf die seite bekomme!

Flo

Du kannst Sie mir per Email schicken, ich kann sie für dich hochladen ;)

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #30
Sieht wirklich Hammer aus.
Glückwunsch​

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #31
ja sieht wirklich fein aus... =)

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #32
Vielen Dank und bitte mehr davon... das geht runter wie Öl! :D

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #33
Wie gesagt, morgen mach ich ganz bestimmt Bilder von meinem! Ist ca 70/60 tiefer mit orginalen FR Felgen, sieht super aus!

Flo

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #34
das hört sich mal eher interessant an - auch wenn ich vll jemand angreifen sollte, aber aus dem golf country nen halben golf country zu machen, bringt in meinen augen recht wenig

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #35
Blöder Vergleich! :nene:
Was bringt mir ein total runtergedrückter "Golf Country" wenn ich damit auf deutschlands "Gelände"Straßen bei jedem Steinchen aufsetze!?!
Also ich fahr jetzt schon seit 4 Jahren einen, jetzt schon den 2. Leon, der nur mit Federn tiefergelegt ist und ich krieg keine Zigarettenschachtel mehr hochkant unter die Motorschallschutzwanne!
N bißchen Bodenfreiheit braucht der Mensch!
Wenn man das Auto natürlich nur zu Ausstellungszwecken aus der Garage kramt kann man auch tiefer gehn!

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #36
Ich hab mit meiner Tiefe bis jetzt keinerlei Probleme trotz das er ca 70/60 tiefer ist! Muß man halt aufpassen wie man fährt!

So,hab jetzt fotos gemacht! Jetzt brauch ich nur noch einen der die Fotos Hochladen kann! @ murby81 kannst du mir deine E-mail adresse geben dann schick ich sie dir und dann kannst sie hochladen!

@murby81
Hab dir die Bilder per E-mail geschickt,jetzt müßtest sie nur noch hochladen! Danke schon mal im Vorraus!

Flo

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #37
@AndyU: Du hast den FR mit den 30 mm Eibach federn?? aber ned legal und eingetragen oder???
Ich fahr nen TopSport und hab mit der serienbereifung also mit den 17" Passia felgen beim unterfahrschutz(Tiefster Punkt) genau 11 cm ---> mehr darf man ja in Ö ned ---> 11 cm starre teile, 9 cm flexible teile

Wollt mir dir nächste Woche auch zulegen aber wenn ich sie ned eingetragen bekomm dann lass ichs lieber!! Hab ned wirklich lust mir wegen 3 cm das taferl von der rennleitung fetzten zu lassen ;( !!!
Erzähl mal bitte ?( ;) hoffe du kannst mir helfen!!

MFG
Schorni

P.S.: Das ist Ö-Gesetz... bitte nicht wieder ne dsikussion darüber das das in D erlaubt ist usw. ;) :prost:

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #38
So, hier die Bilder von Flo FR TDI:

seat%20front.JPG

seat%20front2.JPG

seat%20schweller.JPG

@Flo FR TDI: Kannst du vielleicht nochmal Pics von der Seite machen. Vielleicht so ca. 2m Abstand zum Auto, damit man mal das ganze Schmuckstück sieht :)

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #39
Und,was sagt ihr?

Klar kann ich das machen! Werd mich dann gleich in die garage schmeißen!

Flo

• Bilder von tieferen FR's Beitrag #40
So, hier das andere Bild noch:

Leon%20seite.JPG

Sieht echt geil aus, mir persönlich wäre der aber zu tief. Vielleicht solltest du mal über Spurverbreiterungen nachdenken, falls da noch welche drunter gehen. Würde dann noch besser aussehen.

Das mit den anderen Bildern hochladen, ist kein Problem, sag mir nur wann und wo.

Thema:

Bilder von tieferen FR's

Bilder von tieferen FR's - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat Leon Fr 1p tieferlegen: Hallo zusammen, Habe ne Frage: Ich würde gerne meinen Leon Fr mittels Federn tieferlegen. Man sagt das man beim Fr ca 1cm abziehen muss weil er...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Oben