Bilder von tieferen FR's

Diskutiere Bilder von tieferen FR's im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ja ich weiß, schon hundertmal besprochen. Mir geht es bei den Thread aber um die "FR's" möchte mal firstgerne Wissen, wie ein FR tiefer...

murby81

Reaktionen
0
Hi,

ja ich weiß, schon hundertmal besprochen. Mir geht es bei den Thread aber um die "FR's" möchte mal
gerne Wissen, wie ein FR tiefer aussieht. Ich mein auch mit den original Felgen.

Finde die Felgen richtig schön, aber mit dem original Fahrwerk kommen die nicht so toll rüber. (Country like)

Also falls jemand nen FR mit den originalen Alus tiefer hat, der möge doch hier bitte Bilder posten :D oder an [email protected] schicken.

Gruß

murby81

10.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von tieferen FR's . Dort wird jeder fündig!

AndyU

Reaktionen
16
Wenn dich noch n bissel geduldest, dann kann ich dir Bilder von nem Leon mit den Eibach Federn liefern!

murby81

Reaktionen
0
ja klar!!! Aber andere Frage: Steht dein Leon wirklich schon seit über 1 Monat beim Händler???? Oder hast du dich nur vertippt und es soll 08.03.05 heißen??

AndyU

Reaktionen
16
Da steht doch 08.03.! ;)

Ne, da hatte echt der Fehlerteufel zugeschlagen...

Flo FR TDI

Reaktionen
0
Hab meinen FR gerade vom Tieferlegen geholt! Wenn du dich noch geduldest bis ich meine Sommerreifen drauf hab (was ja noch ein bisschen dauern kann) kann ich dir auch Bilder schicken!

Flo

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also wenn jemand dann Bilder hat, bitte mir auch schicken ([email protected]). Oder eben veröffentlichen....
Bekomme meinen FR nämlich morgen auch :D :] :D

Bahula

Reaktionen
1
Kann mir mal einer sagen wie sich das Fahrverhalten mit 30mm Eibach Federn verändert bei einem Leon Sport?

Wird er da um einiges strafer?
Mir ist der Sport schon viel zu weich.

mfg Bahula

AndyU

Reaktionen
16
So, nächste Woche Freitag ist es soweit: Ich bekomme meinen FR und das mit den Eibach federn (30mm). Kann mir jmd. sagen wie lang das in etwa dauert bis die Federn sich gesetzt haben und der FR somit seine "endgültige" Tiefe erreicht hat?

Kali1

Reaktionen
0
Hallo,

würde mich auch mal interessieren wie die tiefergelelt aussehen, bitte ins Forum stellen!!!

saukatz77

saukatz77

Reaktionen
0
Hi murby81!
Gruß an alle anderen natürlich auch!

Habe meinen FR auch schon mit den Eibach Federn tiefergelegt und fahre jetzt schon 2-3 Wochen damit rum!
Das Fahrverhalten ist klasse! (soweit man das mit 15" Wi-Rädern beurteilen kann!) Die Dämpfer sind noch ein wenig straffer als beim Sport!
Gesetzt haben sie sich inzwischen warscheinlich auch.
Hab die orig. FR Räder auf meinen alten 110er Löwen draufgeschraubt, der auch mit den Eibachs bestückt ist!
Tieferlegung dürfte vergleichbar sein! Sieht mal echt gut aus! :sabber:
Hab aber leider noch keine Pics davon gemacht.
Bin morgen wieder in der Firma und werd die Cam halt mal mitnehmen.
Der alte wird morgen schon wieder ausgeliefert :cry:, (das spricht wohl für sich 8)) Stand nur knapp 2 Wochen auf dem Ausstellungsplatz.
Ich werd ihn nie vergesen... :nene: :trembling: :cry:

AndyU

Reaktionen
16
:astonished: 8o

Hey sagt mal... was ist denn hier los? Ihr habt doch sicher alle gelesen das Bilder in Arbeit sind und die werden dann sicher hier online gestellt! Da brauch jetzt (bitte bitte) nicht jeder schreiben das er die Bilder auch gern hätte! Also Geduld... Kommt Zeit kommt Bild! ;)

saukatz77

saukatz77

Reaktionen
0
So, das isser, mein alter mit FR Felgen!
Fehlen halt die Schweller und die richtige Heckstoßstange aber dürfte euch weiterhelfen!

EDIT: Das mit den Bildern einfügen raff ich net! Bin wohl zu blöd... X(

Dann halt so!

murby81

Reaktionen
0
Sorry, aber ich seh keine Bilder :cry: :cry: :cry:

Bin ich der Einzigste???

Edit: Oh, warst schneller wie ich ;)

Sieht aber gut aus!!! Da sieht man mal das der FR ab Werk kaum tiefer ist. Der dürfte ja eigentlich nur 10mm runter gegangen sein, sieht aber aus, als wenn er jetzt 20-25mm tiefer ist, als mit dem Sportfahrwerk.

haris

Reaktionen
0
Original von saukatz77
So, das isser, mein alter mit FR Felgen!
Fehlen halt die Schweller und die richtige Heckstoßstange aber dürfte euch weiterhelfen!

EDIT: Das mit den Bildern einfügen raff ich net! Bin wohl zu blöd... X(

Dann halt so!
der ist tiefergelegt?
irgendwie gehts mir nicht in kopf.. auf dem zweiten bild siehts aus wie bei meinem serien-ts. auf dem ersten max. 1cm tiefer. mehr net. für diesen cm ists mir echt nicht wert mehrere hundert euros auszugeben...

EDIT: sorry, hab grad gesehen, dass du keine schweller hast. könnte daran liegen, dass die tieferlegung nicht so gut rüberkommt.
was hast du da für eine scheibentönung? sieht fein aus... aber auch illegal :D

Mirco

Gast
Seh ich auch so, mit H+R-Federn kommt die Fuhre eindeutig noch ein tiefer als mit den Einbach, fast zu wenig "Effekt". :astonished:

querde

Reaktionen
0
<--also jetzt stell ich mal n foto von nem tieferen FR rein:

--> Bild aufgrund winterlicher Reifen verschwunden, neues folgt... ;) <--

Thema:

Bilder von tieferen FR's

Bilder von tieferen FR's - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen

Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen: Moin Moin, bin am überlegen mir die Standard TT Ronal Felgen zuzulegen! Hab aber leider keine Vorstellung davon ob das auf meinem blauen TopSport...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen

Bilder von 1M mit 17" 7,5 TT Standard Felgen: Moin Moin, bin am überlegen mir die Standard TT Ronal Felgen zuzulegen! Hab aber leider keine Vorstellung davon ob das auf meinem blauen TopSport...