- Bilder von tieferen FR's Beitrag #121
ReMo
- Reaktionen
- 0
FK Highline
Ich habs zum Händlereinkaufspreis bekommen sonst wär wohl KW drin
Aber im Ernst, gibt nichts auszusetzen - prima Fahrwerk, konnte selbst nen Mechaniker umstimmen der gar nicht von FK begeistert war. Werd halt für'n Winter schön einschmieren damits nicht gammelt, ist ja kein Edelstahl aber damit kann ich leben.
Kann nicht genau sagen wie tief, wenn mir jemand sagt wieviel mm von Radmitte bis zur Kotflügelkante Serie sind kann ich berichten wieviel mm ich ihn runtergeschraubt habe
Ist kein negativer Keil drin, schaut nur so aus, ich poste später mal weitere Bilder vom "Shooting"
Dann sieiht man's besser.
Aber vielen Dank schonmal
Vor allem die 15er Platten vorne bringen optisch viel.. im Nachhinein hätte ich vielleicht sogar 20er drangemacht.. aber an der treibenden Achse.. naja passt auch so wie es ist find ich, gefällt mir selbst sehr gut, genau so hab ichs mir vorgestellt :]
UPDATE!
Restliche Bilder gibts hier
Kann nicht genau sagen wie tief, wenn mir jemand sagt wieviel mm von Radmitte bis zur Kotflügelkante Serie sind kann ich berichten wieviel mm ich ihn runtergeschraubt habe
Ist kein negativer Keil drin, schaut nur so aus, ich poste später mal weitere Bilder vom "Shooting"
Aber vielen Dank schonmal
UPDATE!
Restliche Bilder gibts hier