Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hab die DVD-Version :wave: und würde auch sharen o.ä., aber mit 8k max. Up hat das wenig Sinn. :rolleyes: Oder fällt jemandem noch was anderes ein?
  • Bilder und Videos Beitrag #181
Hab die DVD-Version :wave: und würde auch sharen o.ä., aber mit 8k max. Up hat das wenig Sinn. :rolleyes: Oder fällt jemandem noch was anderes ein?

• Bilder und Videos Beitrag #182
@MikeDC:
Du hast doch meine Adresse, bitte per Post. Dann können wir mit 24KB uppen. :)

• Bilder und Videos Beitrag #183
Unsere Version liegt momentan bei ca. 35 Minuten, allerdings nach einem Update der Videosoftare auf den neuesten Stand. :D

Wir denken, dass wir in den nächsten 2 Wochen mit dem Grobmaterial durch sein sollten. Meine musikalischen Vorschläge wurden jedenfalls bisher voll befolgt... :rolleyes:

Stay tuned and be surprised.... ;)

• Bilder und Videos Beitrag #184
Hab die DVD-Version :wave: und würde auch sharen o.ä., aber mit 8k max. Up hat das wenig Sinn. :rolleyes: Oder fällt jemandem noch was anderes ein?

Wenn Du es mir gibts könnte ich es ins Internet stellen. Upload des Servers liegt bei etwa 600 kb/s..

mfG

• Bilder und Videos Beitrag #185
Habe heute die DVD von someone bekommen.

Ein FETTES MERCI an Dich! =) Du hast Dir echt Mühe gegeben! Die DVD ist sogar in einer richtigen Hülle mit Cover! :respekt:

@Megaherz

Das klingt sehr vielversprechend, Bitte, bitte, bitte.... last uns nicht mehr zu lange warten.... :D

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #186
dauert natürlich nicht mehr 2 Wochen, das Programm macht mir jetzt soviel Spaß, dass ich schneller durch bin mit bearbeiten....sofern Andreas mit seinen Musikvorschlägen nachkommt :D

• Bilder und Videos Beitrag #187
ich hätt auch noch nenmusivorschlag.. oder sogar 2...

• Bilder und Videos Beitrag #188
@someone

Du hast die DVD ja sogar mit Menu gebrannt!? :astonished: Genial!

Ich habe sie jetzt mal angeschaut, und die Bildqualität ist auf jeden Fall besser, als die des Downloads. Jedenfalls sind die 5 Euro für die DVD kein Cent zuviel. Vielen Dank nochmal!

BTW, der blaue Leon vor Dir im Konvoi hatte aber ab und an arge "Traktionsprobleme".... ;) :D

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #189
Original von ernie
BTW, der blaue Leon vor Dir im Konvoi hatte aber ab und an arge "Traktionsprobleme".... ;) :D
Yep, der scheint wohl den einen oder anderen Reifensponsor zu haben ;)

Freut mich, dass die DVD gefällt

• Bilder und Videos Beitrag #190
Original von someone
Original von ernie
Yep, der scheint wohl den einen oder anderen Reifensponsor zu haben ;)

Freut mich, dass die DVD gefällt

Was ich von so einer Fahrweise halte, behalte ich mal lieber für mich.... ;)

Ja, die DVD ist echt super, und wird sicher noch oft spielen "müssen". Daraus könnte ich gleich mal einen Langzeittest des Rohlings machen. :D
Alleine heute ist der Film schon dreimal, mit verschiedenen Zuschauern, gelaufen.

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #191
Original von ernie
Alleine heute ist der Film schon dreimal, mit verschiedenen Zuschauern, gelaufen.

ernie

Wenn du jetzt noch 1,50 pro Person nimmst hast du die 5,00 EUr für die DVD auch ganz schnell wieder drin. :tongue:

• Bilder und Videos Beitrag #192
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Mit Popcorn und Cola nehm' ich dann 2,50. :D Um Platzreservierung wird gebeten. ;) :D

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #193
@:bunny:

Was für Stücke hätten wir denn gerne? ;) Noch sind wir mitten dabei...

• Bilder und Videos Beitrag #194
Ich würde mich über Stücke wie "Megaherz - Himmelfahrt" oder Sachen von Linkin Park freuen.

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #195
sooooooooooo.....

der Film ist soweit bearbeitet und fertig mit Vor- und Abspann. Wir sehn ihn uns gleich komplett an, morgen wird er ins mpg-Format umgewandelt und ist dann online erhältlich, denke ich. Wir lassen dann Emule wieder an. Gebrannt wird dann auch noch, die ersten Dvds für Heiko und Blacky (wenn er will)... :D

@ernie: deine Musikwünsche sind berücksichtigt
@SlasherHase: deine Wünsche kamen per Mail noch nicht an - schade, zu spät..

• Bilder und Videos Beitrag #196
@ wildcat schade, die email kam immer zurück :(

könnt ihr mir auch ne dvd brennen und schicken?? bin ab nächster woche wahrscheinlich mal n paar tage nicht so wirklich in der lage online kommen zu können...

adresse kriegt ihr noch

• Bilder und Videos Beitrag #197
@Wildcat

Super! Vielen Dank! =)

Ich bekomme doch auch 'ne gebrannte Version, oder!? ;)

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #198
werde mein bestes geben - wie immer :D
sofern mein Brenner seine Versprechen hält und die Programme auch, brenne ich, was das Zeug hält :]
die Datei in Emule heißt Altenburg2005, lasse den Esel ab jetzt laufen.

• Bilder und Videos Beitrag #199
Ne Möglichkeit das online zu stellen wie mit dem anderen Video gibts wohl nicht ?

• Bilder und Videos Beitrag #200
Isch hätt dann auch gern ne DVD von Wildcats Werk.

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben