Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @ wildcat wie groß ist die filmdatei? wenns sehr groß ist evtl. aufteilbar aut mehrere teile??
  • Bilder und Videos Beitrag #201
@ wildcat

wie groß ist die filmdatei?
wenns sehr groß ist evtl. aufteilbar aut mehrere teile??

• Bilder und Videos Beitrag #202
Original von Wildcat
werde mein bestes geben - wie immer :D
sofern mein Brenner seine Versprechen hält und die Programme auch, brenne ich, was das Zeug hält :]
die Datei in Emule heißt Altenburg2005, lasse den Esel ab jetzt laufen.
Kannst du einfach mal den Emulelink hier posten? Sollte ja keine Copyright-Probleme geben (@Mods, oder?). Ich finde die Datei mit der Suche nämlich nicht...

• Bilder und Videos Beitrag #203
Original von someone
Hmm... ich sag mal 5 Euro für Rohling, Hülle, Cover, Versandkosten...

DVD ist Heute angekommen und ich sag mal vielen Dank, Quali ist auf jeden Fall besser, als vom Download.

• Bilder und Videos Beitrag #204
Hi Leute,
meine Bilder sind jetzt auch endlich online :) Hat zwar ne Weile gedauert, aber ich musste erst mal meine neue Page bauen. Es funktioniert noch nicht alles, aber die Altenburg Bilder sind online.
Gruß vom Goofy :wave:

• Bilder und Videos Beitrag #205
@goofy: Ach Du warst das vor mir ;) :D

• Bilder und Videos Beitrag #206
@Goofy

Ich finde auf der verlinkten Seite nichts.... ?(

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #207
Auf welchem Server finde ich denn die Altenburg2005 am besten? Hab nur 1 Quelle über Razorback. ?(

EDIT:
alles ok, hab die Hauptquelle gefunden. dachte es haben schon mehr

• Bilder und Videos Beitrag #208
Scheint nur eine Quelle zu geben.

• Bilder und Videos Beitrag #209
@ernie
ich habe da noch so böde Java Schaltflächen verbaut. Du wirst das Java bei dir warscheinlich deaktiviert haben. Hier ist der Link . Ich hoffe so funktioniert es :).

@Spooky2109
Genau :D, ich habe es aber auch erst zu Hause bemerkt, dass du das warst :(

Gruß
Goofy

• Bilder und Videos Beitrag #210
@Goofy

Nun geht es. Danke!

Aber eigentlich habe ich Java nicht deaktiviert....

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #211
Danke auch von mir, hatte das gleiche Problem.

• Bilder und Videos Beitrag #212
Wir haben derzeit noch leichte Probleme mit dem DVD-Format. Die erste Kopie konnte weder unser PC noch unser "Allesschlucker" Scott-DVD-Player lesen... :(

Aber Wildcat hat aus dem Internet neue Programme gefunden, die uns hoffnungsvoll stimmen...und über Emule saugen ja bereits einige Members...

Ich will ja nicht zu viel verraten...aber...diesmal hat sich Wildcat selber übertroffen..... :rolleyes: ;) :D :astonished:

• Bilder und Videos Beitrag #213
so...

also: die erste Version AGB2005 ist 3,58 GB groß :astonished:, dann hab ich mit sonem Programm umgewandelt, weil das mpg nicht so einfach auf ne DVD gebrannt werden konnte :( . Dann wars zwar immer noch ein mpg. aber kleiner: 832.953 kb. Und jetzt passt es auf eine CD :D. Die erste liegt grad in unserem DVD-Gerät. Ich stelle die verkleinerte Version (Altenburg2005a.mpg) ebenso online, die Qualität hat meiner Meinung nach ETWAS gelitten, aber der Film ist immer noch KLASSE!!!

• Bilder und Videos Beitrag #214
ich finde irgendwie nur eine 459MB große .avi version ?(

• Bilder und Videos Beitrag #215
Also gibt es das Ganze dann doch wieder als CD? Ich meine, für diejenigen (so wie mich), die keine Ahnung von Tieren, besonders Eseln, haben.... ;)

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #216
RE: so...

Original von Wildcat
also: die erste Version AGB2005 ist 3,58 GB groß :astonished:, dann hab ich mit sonem Programm umgewandelt, weil das mpg nicht so einfach auf ne DVD gebrannt werden konnte :( . Dann wars zwar immer noch ein mpg. aber kleiner: 832.953 kb. Und jetzt passt es auf eine CD :D. Die erste liegt grad in unserem DVD-Gerät. Ich stelle die verkleinerte Version (Altenburg2005a.mpg) ebenso online, die Qualität hat meiner Meinung nach ETWAS gelitten, aber der Film ist immer noch KLASSE!!!

alles klar

dann räum ich die tage mal meinen space auf und schau ob ich soviel freien space schaffen kann ;)

• Bilder und Videos Beitrag #217
verkaufe...

natürlich auch gebrannte Versionen auf CD (DVD muss ich noch lernen) gegen 5 Euro und wer Interesse an den einzelnen Songs auf der Cd hat, bitte an mich wenden. Bestellungen werden hiermit aufgenommen, Tisch 1, Tisch 2 und Tisch 3 bitte zuerst :tongue:

• Bilder und Videos Beitrag #218
ich bleibe bei der dvd version... gibt gern 5€ und ne wurst in rochau :)

• Bilder und Videos Beitrag #219
Schade, ich find die kleine Datei nicht.
Ansonsten nehm ich wohl auch eine DVD.

• Bilder und Videos Beitrag #220
Update:

Wir haben jetzt den Film für die DVD-Versionen mit einem menü versehen. Außerdem wird jede DVD in ein ansprechendes Cover eingetütet....mehr verrate ich jetzt aber nicht... :D

Noch etwas zu der derzeit vorliegenden Version beim Esel: Wir haben festgestellt, dass etwas auf "Kopfhöhe" temporär leichte Bildstörungen auftreten. Diese sind aber nicht weiter tragisch, insgesamt läuft der Film ruckel- und störungsfrei. Filmlänge ist übrigens 1,5 Stunden!

Derzeit brennt gerade unser Update mit der Menüführung der DVD...ansonsten wäre ich sicher schon längst in der Heia.. :rolleyes:

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben