Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; 459,49 MB mensch leute was denkt ihr euch mein pc läuft heiß, dafür brauche ich laut berechnung schlappe 3:59:19h ich gehe jetzt mal pennen und...
  • Bilder und Videos Beitrag #221
459,49 MB

mensch leute was denkt ihr euch mein pc läuft heiß, dafür brauche ich laut berechnung schlappe 3:59:19h

ich gehe jetzt mal pennen und dann morgen früh das ergebnis anschauen :heart:

• Bilder und Videos Beitrag #222
Du kannst den Film wenigstens morgen früh sehen.... :cry:

Ich habe keine Ahnung von diesem Tauschprogramm und bekommen es irgendwie auch nicht hin.... Also warte ich weiter auf die DVD.

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #223
Original von ernie
Du kannst den Film wenigstens morgen früh sehen.... :cry:

Ich habe keine Ahnung von diesem Tauschprogramm und bekommen es irgendwie auch nicht hin.... Also warte ich weiter auf die DVD.

ernie

ich dachte nach dem lesen der seite 5 du hättest es schon längst gesehen ?(

• Bilder und Videos Beitrag #224
Das Video von someone, ja. Das Video von Wildcat noch nicht. Mit emule stehe ich offenbar auf Kriegsfuss. Also warte ich da noch auf die gebrannte Version.

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #225
Original von ernie
Das Video von someone, ja. Das Video von Wildcat noch nicht. ernie

das von someone lade ich gerade runter, gibt es auch einen link zu dem von wildcat?? finde keinen link dazu :cry:

• Bilder und Videos Beitrag #226
Das Video von Wildcat wird als mpeg über emule unter dem Dateinamen Altenburg2005 vertrieben, wenn ich das so alles richtig verstanden habe.

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #227
wenn ich beim esel altenburg in die Suche eingebe bekomme ich die Version von Wildcat nicht. Hat nicht jemand den Ed2K ?

• Bilder und Videos Beitrag #228
Original von dreiundzwanzig
wenn ich beim esel altenburg in die Suche eingebe bekomme ich die Version von Wildcat nicht. Hat nicht jemand den Ed2K ?
Das hier sollte der Link sein:

Oder falls der nicht funzen sollte:

ed2k://|file|Altenburg2005.mpg|3844099824|A494F2C74599FCACFCFC74F27607ED51|/

• Bilder und Videos Beitrag #229
@ernie

Muddu nicht mehr lange warten, die erste Version bekommst du ja schon in den nächsten Tagen... ;)...ist soz. der "Directors-Cut"... :D

• Bilder und Videos Beitrag #230
Die erste Version? Hm.... Und die zweite? :D

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #231
Original von mobi
Das hier sollte der Link sein:

Oder falls der nicht funzen sollte:

ed2k://|file|Altenburg2005.mpg|3844099824|A494F2C74599FCACFCFC74F27607ED51|/

Thnx Mobi!!! Jetzt hab ich den Film auch drin...das wird sicher dauern bis der fertig ist, bei der Größe :D

Ich laß den esel aber so gut wie immer Tag und Nacht laufen und stelle mich also als Verteilerdose zur Verfügung!

• Bilder und Videos Beitrag #232
Problem

die erste DVD ist mit Nero gebrannt (Menue und 6 Kapitel), lässt sich aber nicht kopieren ?(
hat jemand Ahnung davon??

• Bilder und Videos Beitrag #233
Ich laß den esel aber so gut wie immer Tag und Nacht laufen und stelle mich also als Verteilerdose zur Verfügung!
Ist bei mir ähnlich - und da ich inzwischen mit T-DSL 6000 surfe biete ich mich auch als Verteilerdose an, hab es schon als "Powershare" deklariert und ihm Vorrang vor allem anderen gegeben ;-)

• Bilder und Videos Beitrag #234
@Wildcat
Kannst Du von Nero das auch gleich als komplette Ordnerstruktur auf Deiner Platte ablegen lassen? Wenn ja, nimm einfach CloneDVD, dann geht das am schnellsten.

• Bilder und Videos Beitrag #235
@schlawiener: Hast das Video schon fertig? Bringst es zum Treffen am Freitag mit ?? :tongue:

Nee Spaß beiseite! Hast denn schon angefangen?

• Bilder und Videos Beitrag #236
Über den Esel wird das irgendwie nix bei mir.

Hab die Datei Altenburg2005a gefunden aber keine Quellen.

• Bilder und Videos Beitrag #237
Falls es nicht ein Tippfehler bei dir war: die Datei heißt "Altenburg2005"...ohne "a" am Ende.

Server ist der Razorback 2, wie eigentlich immer....Goofy und mobi saugen da auch immer regelmäßig.....und unsere Leitung steht hier 24 Stunden am Tag......daran kann es also eigentlich nicht liegen...:dontknow:

• Bilder und Videos Beitrag #238
versandfertig

Bestellungen werden per sofort aufgenommen, hab 2 DVDs noch ohne Menue - aber der Film ist natürlich der gleiche - ansonsten alle ab heute produzierten mit Menue. (Eine Vcd-Version für weniger Geld existiert auch) Mit 5 Euro seid ihr dabei, Kontoverbindung und Adressen werden per PN ausgetauscht.
Bin ich gut oder bin ich gut?! :D :D :D
Der Esel läuft natürlich trotzdem weiter...

• Bilder und Videos Beitrag #239
Original von LeonFR_TDI
@schlawiener: Hast das Video schon fertig? Bringst es zum Treffen am Freitag mit ?? :tongue:

Nee Spaß beiseite! Hast denn schon angefangen?

Angefangen -> Ja
Mitrbingen -> öhm, nein :rolleyes: ;) sorry

• Bilder und Videos Beitrag #240
Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben