Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @Spooky2109 da bin ich ja auch drauf (bzw. mein Autochen) :D @Megaherz Rrrrrrrrrrrrichtig ;) Gruß Goofy
  • Bilder und Videos Beitrag #241
@Spooky2109
da bin ich ja auch drauf (bzw. mein Autochen) :D

@Megaherz
Rrrrrrrrrrrrichtig ;)

Gruß
Goofy

• Bilder und Videos Beitrag #242
Soooo, die ersten DVD´s sind seit gestern mit der Post an die Empfänger raus.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Reaktionen... ;)

• Bilder und Videos Beitrag #243
Die erste Reaktion....

HAMMER!!!! :D

Eine DVD mit Menu, top Bild- und Tonqualität, wunderschönen Aufnahmen und Impressionen, und jeder Menge Spass beim Schauen inklusive!
Dazu noch eine CD mit der verwendeten Musik im mp3-Format!
Das Ganze in schön gestalteter Hülle!

Ich bin einfach nur überwältigt! Schaue es gerade schon zum zweiten Mal! ;) :D

@Wildcat
:respekt: für Deine super Arbeit. Du hast Dich wiedermal selbst übertroffen und nicht zu viel versprochen!

@Megaherz
Eine endgeniale Musikauswahl! :respekt: Das Lied aus "Convoi" ist einfach nur genial gewählt! Vielen Dank auch für die Einarbeitung meiner Musikwünsche. Megaherz und Linkin Park passt doch immer wieder perfekt zu Aufnahmen von Autos.

Ich kann euch beiden garnicht genug Lob aussprechen. Die DVD wird noch oft laufen.

@all
Die 5 Euro sind nicht ein Cent zuviel! Ganz im Gegenteil. ;)

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #244
hach - er macht uns ja so glücklich - mich und meinen Megaherz :]

• Bilder und Videos Beitrag #245
Original von Wildcat
hach - er macht uns ja so glücklich - mich und meinen Megaherz :]

Dass das jetzt aber mal nicht falsch verstanden wird.... ;) :D

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #246
Anfrage

Da das Video so gut gefällt, könnte man ja folgende Überlegung anstellen:

Die Videos von 2003/2004/2005 werden für je 5 Euro offiziell im Shop angeboten!

Damit wären unsere Fixkosten gedeckt und dem Forum käme ein gewisser Kostenbeitrag zugute....

@Team: Interesse?

• Bilder und Videos Beitrag #247
RE: Anfrage

Original von Megaherz
Da das Video so gut gefällt, könnte man ja folgende Überlegung anstellen:

Die Videos von 2003/2004/2005 werden für je 5 Euro offiziell im Shop angeboten!

Damit wären unsere Fixkosten gedeckt und dem Forum käme ein gewisser Kostenbeitrag zugute....

@Team: Interesse?
Wenn der Vertrieb im Shop geklärt ist, keine Frage ;) ... nur im Moment ist da ja noch einiges ... nun ja ... sagen wir mal ... ziemlich stolprig (s. Restbestände vom Treffen).

@goofy: Davon gibts sogar noch ein paar bewegte Bilderchen ;) ... aber dazu hab ich im Moment noch nicht die Zeit. Mein Video vom Urlaub lungert auch noch im Rohzustand auf dem Band rum :(

• Bilder und Videos Beitrag #248
Da der Shop im Moment noch nicht läuft, werden wir erstmal versuchen, diesen ans Laufen zu bringen.

Danach können wir darüber nachdenken. Ich denke zumindest, dass Interesse seitens der User an den Videos besteht.

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #249
Naja...war ja auch nur so eine Idee. 8)

Von hier aus könnten wir das sowieso nicht vernünftig organisieren (PN-Postfach zu klein etc.) und an den evtl. Ärger mit den verschiedenen Paketdiensten (siehe "Hermes" im OT-Bereich) möchte ich gar nicht erst denken :rolleyes:

• Bilder und Videos Beitrag #250
Warten wir erstmal ab, bis der Shop überhaupt läuft.... Das hat derzeit Vorrang.

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #251
Hab heute die DVD bekommen und gleich angeschaut. Bin total begeistert. Vielen Dank :D

• Bilder und Videos Beitrag #252
Wir sind mal wieder schwer begeistert von Wildcat's arbeit. So langsam hat sie wirklich den Dreh raus was das Videos erstellen anbelangt. Aber Mega:heart: war mit der Musikauswahl auch wieder auf der richtigen Spur.

Vielen Dank für dieses "Meisterstück".

• Bilder und Videos Beitrag #253
ist mir eine Ehre, fürs Forum zu filmen
cooolll.gif
Es macht mir ja auch immer wieder Spaß, die Erlebnisse hinterher noch einmal unter die Lupe
lupe.gif
zu nehmen und optimiert herzurichten, besonders wenn ich dann noch in der Schublade ein Update meines Bearbeitungsprogramms finde :D :D. Und da es das erste Mal war, dass ich DVDs erstellt und gebrannt habe, kann es ja nur besser werden beim nächsten Mal :]

• Bilder und Videos Beitrag #254
Möchte mich auch recht herzlich für die DVD bedanken. Klasse Arbeit !! :respekt: Wenn man die vielen Leons sieht, bekommt man wieder Lust und Sensucht nach dem nächsten Treffen !!!

Also nochmals danke schön !

• Bilder und Videos Beitrag #255
Da freu ich mich jka schon richtig auf mein Exemplar der DVD. :)

:wave: Wldcat & Megaherz - bis Samstag.

• Bilder und Videos Beitrag #256
Abg 2003

ich guck mir grad mit nem breiten Grinsen im Gesicht das Video von 2003 an... und bekomme immer noch Gänsehaut an manchen Stellen... schon irre...und gleich tu ich mir noch mal Bürstadt 2004 an :D

• Bilder und Videos Beitrag #257
Die Videos laufen bei mir allesamt eigentlich wöchentlich. :] Gänsehaut inklusive!

Es ist schon schade, dass es sowas nur einmal pro Jahr gibt....

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #258
Schlawieners kleine Video Runde Part 2

So hier ein paar kleine Videos...
rechte Maustaste auf 'DOWNLOAD' und speichern unter

Car of the Night
Qualität is so naja. Aber immerhin... wäre schön wenn es nächstes Jahr möglich wäre die Autos besser aufzunehmen ohne das zig Leute in den Weg laufen...und trotz freundlicher (!) Aufforderung nicht Platz machen...

SEAT Leon 2
Ein paar Aufnahmen des neuen Leon.

Weitere Videos folgen... z.B. Teamwettkämpfe ;)

Status meines "großen" Videos ca. 10% :rolleyes: :O

• Bilder und Videos Beitrag #259
Die Qualität ist doch okay....

Vielen Dank! :)

Ich kann kaum das "grosse" Video erwarten....

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #260
@schlawiener: Bekommst du es noch vor deiner Zeit in Japan das Video zu veröffentlichen ???

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben