Videos der Treffen

Diskutiere Videos der Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; firstNach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD)...

Megaherz

Reaktionen
0
Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an:

Altenburg 2003 (CD)

Bürstadt 2004 (CD)

Altenburg 2005 (CD oder DVD)

Altenburg 2003 ist ca. 1 Std. lang, ebenso Bürstadt 2004. Altenburg 2005 läuft 1 Std. 21 Minuten.

Alle Videos sind mit Musik und teilweise Texten unterlegt, haben aber keinen Anspruch auf vollständige Darstellung aller Programmpunkte der jeweiligen Treffen. Die DVD verfügt zudem über eine Menüstruktur.

Die Videos können wir nicht kostenfrei anbieten. Mit einem Preis von 5 Euro je Film sind aber zumindest unsere Kosten, Porto und ein kleiner Spendenbeitrag für das Forum abgedeckt.

Wer Interesse hat, möge sich bitte an Wildcat oder mich per PN wenden. Bei Interesse bitte die gewünschten Videos und eure vollständige Lieferadresse angeben. I.d.R. werden die bestellten Filme sofort nach Zahlungseingang erstellt + verschickt.

Sollten unsere PN-Fächer überquellen, kann man uns auch per ICQ benachrichtigen, sofern Probleme entstehen sollten bei der Datenübermittlung.

10.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Videos der Treffen . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier noch eine Anmerkung des Teams von seat-leon.de

An dieser Stelle sollen zukünftig alle, die Videos der Treffen (egal ob gross oder klein) anbieten können und wollen, ihr Angebot mit Beschreibung, worum es sich handelt und wie man zu welchem Preis drankommt, veröffentlichen.

Hier sollen also ausschliesslich Angebote für CD's und DVD's im Versand gepostet werden. Jegliche andere Beiträge werden ohne Ankündigung gelöscht, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt.

Somit sollte also über die Zeit ein kleines Archiv der Treffenvideos entstehen. Ein Anbieten der Videos über den zukünftigen Shop ist leider aus versand- und abwicklungstechnischen Problemen nicht möglich.

Postings, mit Links zum Download von Treffenvideos sind hier nicht erwünscht. Diese postet bitte in die entsprechenden Threads zu den Treffen.

ernie

Thema:

Videos der Treffen

Videos der Treffen - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • jemand videos?

jemand videos?: Hallo, gibt eigentlich kein passende Unterkategorie für meinen Thread. Jedenfalls, ich bin zurzeit auf suche nach Videos von SEAT-Treffen oder...
  • Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • Bilder und Videos von Altenburg - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • jemand videos?

jemand videos?: Hallo, gibt eigentlich kein passende Unterkategorie für meinen Thread. Jedenfalls, ich bin zurzeit auf suche nach Videos von SEAT-Treffen oder...
  • Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...