Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi Leutz, am besten postet hier jeder, wo und wie interessierte User an Eure Photos und Videos vom großen Treffen firstABG 2005 kommen. Sobald...

Wildcat

Gast
Hi Leutz,

am besten postet hier jeder, wo und wie interessierte User an Eure Photos und Videos vom großen Treffen
ABG 2005 kommen. Sobald ich meinen (sicher 1,5 Std-) Film fertig bearbeitet habe, sage ich Bescheid. Da ich aber auch - wie manche andere - in den nächsten Tage wieder arbeiten muss, kann es wohl 1-2 Wochen dauern. Wird wohl DVD-Qualität sein, da ich jetzt stolze Besitzerin eines DVD-Brenners bin :D.
Bin gespannt auf eure Photos! =)

03.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder und Videos . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Bin schon am Bilder hochladen, kann sich ja nur noch um Stunden handeln bei der menge :D
Pixum freut sich :D

EDIT:

Hab schon mal nen Teil hochgeladen!

Hier geht es zu den Fotos

Weitere folgen noch!

schlawiener

Reaktionen
0
Ich denke wir machens wie letztes Jahr:
Ich überlasse Wildcat die Ehre das erste Video zu veröffentlichen und ich liefere 3-4 Monate später meins nach :O :rolleyes:

Habs grad angeschaut. Einiges nützliches Material dabei.....
Wenn ich die Zeit hätte würd ich jetzt schon anfangen :( Es folgt aber...versprochen...... irgendwann :wave:

TheSign

Reaktionen
0
Bin grad dabei die Bilder hochzuladen... Video gibts dann später! Christian danke nochmal fürs mitnehmen! Und schönen gruß an Heiko!

Wenn ich fertig bin gibts nen Edit mit Link zu den Bildern...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wenn es mal eine DVD gibt: ich büddä auch!!!!!! :baby:

EDIT: @Cortez: angekommen. :] ;)

Wildcat

Gast
Dvd

@Heiko: Klar bekommst du mit als Erster eine kostenlos!!!
@ Flash Müller: lässt sich einrichten 8)

sticki

Reaktionen
0
wessen auto ist der silberne im vordergrund auf diesem bild?:

hätte da mal eine kleine frage, die man dann schnell per pn klären könnte.:D

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@sticki:
Dem is Steffen's Leon. Heiko's Brüderchen.

Ach, wer weiß wie man am gescheitesten 1.1 GB an Bildern verschickt ?

toker

toker

Reaktionen
0
Original von FunBoy
@sticki:
Dem is Steffen's Leon. Heiko's Brüderchen.
Nein, def. nicht!
Steffen hat kein R-Heck ;)

Das könnte der ominöse Altenburger sein der mit meinem Nummernschild rumfährt (ABG - BO xx) :angry:

kleine Anecktode8)
Was glaubt ihr wär dämlich ich diesen Samstag Vormittag geguckt hab, als ich in meinem Auto saß (noch etwas - naja unnüchtern ;)) nach links Blickte und das "gleiche" Auto (von Vorn) sah mit dem "gleichen" Nummernschild :astonished:
Ich hab an mir selbst gezweifelt, bis ich dann die letzten beiden Ziffern verglich :D

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@toker:
Ok, Punkt geht an Dich. So genau kann ich heut abend nicht mehr gucken.
Und: Das Dingens was Du meintest heißt "Anekdote". :D

@sticki:
Wie stelle ich die 1.1GB ONLINE ? Um die Frage mal zu präzisieren.

toker

toker

Reaktionen
0
Original von FunBoy
@toker:
Ok, Punkt geht an Dich. So genau kann ich heut abend nicht mehr gucken.
Und: Das Dingens was Du meintest heißt "Anekdote". :D
Boar, aber Rechtschreibekorrekturen geben geht noch :p :D
Dabei hat mir das MS Word so ausgespuckt :( geb mal Anektode ein und geh auf Rechtschreibung - dabei is nur d und t vertauscht :D

Wegen dem anderen, der Esel hat sich doch beim ABG03-Video gut gemacht :rolleyes: ;)

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

• Videos von den Mitfahrten

Videos von den Mitfahrten: wo sind denn die ganzen mitfahrer die fleißig gefilmt haben? ;) ich hät die videos gerne für die homepage :)
  • Suche Bilder von mir ?!

Suche Bilder von mir ?!: Servus , hat jemand evtl. 1-2 Bilder von Uns/Mir/Auto/Vorführung geschossen .. Stichwort Petzoldts Produkte ?.. Danke Bitte hierhin : Mail...
  • Videos beim Altenburg Treffen

Videos beim Altenburg Treffen: Hallo Forum... was hat man unter dem Programmpunkt "18:00 - open Videos über Beamer, Hintergrundmusik" beim Altenburg treffen vorzustellen? War...
  • Videos beim Altenburg Treffen - Ähnliche Themen

• Videos von den Mitfahrten

Videos von den Mitfahrten: wo sind denn die ganzen mitfahrer die fleißig gefilmt haben? ;) ich hät die videos gerne für die homepage :)
  • Suche Bilder von mir ?!

Suche Bilder von mir ?!: Servus , hat jemand evtl. 1-2 Bilder von Uns/Mir/Auto/Vorführung geschossen .. Stichwort Petzoldts Produkte ?.. Danke Bitte hierhin : Mail...
  • Videos beim Altenburg Treffen

Videos beim Altenburg Treffen: Hallo Forum... was hat man unter dem Programmpunkt "18:00 - open Videos über Beamer, Hintergrundmusik" beim Altenburg treffen vorzustellen? War...