Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Okay, vergesst das mit dem Esel. Ich kopier das Video grade auf den Webspace von Cupra-Turbo (Danke!). Wenn nix schiefgeht is der Upload morgen...
  • Bilder und Videos Beitrag #161
Okay, vergesst das mit dem Esel. Ich kopier das Video grade auf den Webspace von Cupra-Turbo (Danke!). Wenn nix schiefgeht is der Upload morgen früh komplett, Link geb ich dann bekannt.

• Bilder und Videos Beitrag #162
@someone

thx!!! :D video ist genial! :respekt: :respekt: :respekt:

:eek:la:

LG,
nicole

• Bilder und Videos Beitrag #163
Original von franken-leonie
@someone

thx!!! :D video ist genial! :respekt: :respekt: :respekt:

:eek:la:

LG,
nicole

hast du das schon??? ?(

• Bilder und Videos Beitrag #164
mh naja der emule link geht nicht aber abwarten morgen kann ich aj hir saugen wenn alles klappt

• Bilder und Videos Beitrag #165
Da freue ich mich doch schon auf morgen früh! =) *weckerstell* :D

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #167
Ah da ist ja der Link, aber hier im Büro kann ich es nicht ansehen. :(

• Bilder und Videos Beitrag #168
Original von red-dog
Ah da ist ja der Link, aber hier im Büro kann ich es nicht ansehen. :(

Geht mir genau so, muss ich doch glatt was tricksen 8) und schon funzt der Download

• Bilder und Videos Beitrag #169
Guten Morgen!

Ich sauge schon seit knapp einer halben Stunde! :] Hat der Urlaub doch einen Sinn gehabt.... ;) :D

Bald kann ich endlich bewegte Bilder von ABG sehen! =) *freu*

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #170
Hab für den Download ein ne ganz kurze Zeut gebraucht. DSL 6Mbit Leitung sei Dank !

Zum Video: Sehr viele Eindrücke sind ja verewigt jedoch ist leider die Qualität etwas :(

Trotzdem Respekt !

• Bilder und Videos Beitrag #171
Jup, danke erst mal. Habs mir heut morgen runtergeladen bevor ich auf die Arbeit bin. Werd wohl heut nachmittag mal reinschaun.

• Bilder und Videos Beitrag #172
Original von LeonFR_TDI
Hab für den Download ein ne ganz kurze Zeut gebraucht. DSL 6Mbit Leitung sei Dank !

Zum Video: Sehr viele Eindrücke sind ja verewigt jedoch ist leider die Qualität etwas :(

Trotzdem Respekt !

Ich weiß, mit der Qualität bin ich auch nicht zufrieden :( Aber ich hab's ums Verrecken nicht besser hinbekommen, bei höherer Qualität is dann auch die Dateigröße unverhältnismäßig in die Höhe geschossen.

Denen, die Interesse dran haben kann ich gegen 'nen kleinen Unkostenbeitrag auch 'ne DVD zuschicken. Da passt die Qualität dann und der Konvoi ist auch noch mit drauf.

• Bilder und Videos Beitrag #173
Wie viel ist der Unkostenbeitrag?

• Bilder und Videos Beitrag #174
Hmm... ich sag mal 5 Euro für Rohling, Hülle, Cover, Versandkosten...

• Bilder und Videos Beitrag #175
Schönes Video! :]

Bist Du direkt im Konvoi mitgefahren?

Wie wäre der Ablauf für die DVD?

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #176
Yep, bin im Konvoi mitgefahren. Video wäre also quasi aus Beifahrersicht, Kamera war unter der Kopfstütze eingeklemmt.

Ablauf? Wer Interesse hat soll mir einfach 'ne PN mit seiner Adresse schicken, ich würd euch dann meine Kontodaten geben und die DVD in den nächsten Tagen losschicken.

• Bilder und Videos Beitrag #177
Das klingt doch gut! :] Bessere Qualität und der Konvoi auch noch drauf.... Du hast PN! :D

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #178
@ someone

ich habs mir natürlich auch gesaugt....allerdings stimmt irgendwann dann der ton nicht mehr mit dem bild überein (mir isses bei der mitfahrt aufgefallen)...ist das bei deiner orginal-datei auch so?

• Bilder und Videos Beitrag #179
Hab grad mal reingeschaut... ja, is bei mir auch so. So 'n ****** :evil: Ich werd das Video am WE nochmal komprimieren, vielleicht krieg ich dann auch die Bildqualität noch besser hin.

• Bilder und Videos Beitrag #180
So habs jetzt auch angeschaut, schönes Video, Danke. :)

Mit der Tonspur stimmt allerdings.

"Auf die Plätze fertig zieh; Auf die Plätze fertig Z I E H T !!!"

Und die stehen da alle mich eingeschlossen noch rumm. :rolleyes: :tongue:

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben