Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; OT: also wenn du nicht mit "ziel speichern unter...." das runterladen kannst, dann ist wohl etwas an deinem PC / Verbindung faul
  • Bilder und Videos Beitrag #121
Original von Nicole158
Nein selbst bei abspeichern will der PC net. Egal mit welchen Programm ich das Video öffnen will, es schmiert ab.

OT:
also wenn du nicht mit "ziel speichern unter...." das runterladen kannst, dann ist wohl etwas an deinem PC / Verbindung faul

• Bilder und Videos Beitrag #122
Also so wie ich das verstehe funktioniert der Download, aber das Abspielen dann trotzdem nicht.

Bei hats auch erst nicht funktioniert, weil kein passender Codec zur Verfügung stand. Erst nachdem ich "WinDVD" installiert hatte (wobei ich das aber nicht wg. dem Video installiert hab), ließ sich auch das Video abspielen.

• Bilder und Videos Beitrag #125
so nun auch ich hier mit ein paar Bildchen und Videos...
einen recht herzlichen Dank erst mal an raider für den Webspace :]

wenn unbedingt noch jemand ein Video davon haben will, wie sich Heiko beim Feuerwehrautochen ziehen abmüht...melden :D..mir haben die 250MB erstmal gereicht

viel spaß

schönen Grüß an Masa...es war toll mit dir auf der Hüpfburg :cry:

• Bilder und Videos Beitrag #126
wie ihr wart auf der hüpfburg

voljä und ich haben uns net getraut weil heiko meinte nur für kinder

• Bilder und Videos Beitrag #128
Bitte...erspart mir das! :D :D :D

• Bilder und Videos Beitrag #129
Ziiiiiiiiieeeeehn! :tongue::D :tongue:

@Heiko

Nee, nich peinlich! Lustig!

• Bilder und Videos Beitrag #130
Ist auf dem Vid nur Heikos Truppe zu sehen oder alle, habs noch nicht anschauen können. :(

• Bilder und Videos Beitrag #131
:)In erster Linie der Heiko und die anderen Mods!
Und der Heiko schreit oder eher brüllt immer ziiiiiiiieehhhhhnnnnn ziiiiiiiieehhhhhnnnnn ziiiiiiiieehhhhhnnnnn ziiiiiiiieehhhhhnnnnn

Also es ist auf jedenfall sehenswert! :D :D :D

Grüßli... :)

• Bilder und Videos Beitrag #132
ja sicher waren wir auf der Hüpfburg....aber wenn du dir das Video mal genauer ansiehst bzw. anhörst....bekommst du den Anschiß mit :D

• Bilder und Videos Beitrag #133
Original von Leon_Resi

Und der Heiko schreit oder eher brüllt immer ziiiiiiiieehhhhhnnnnn ziiiiiiiieehhhhhnnnnn ziiiiiiiieehhhhhnnnnn ziiiiiiiieehhhhhnnnnn

Also es ist auf jedenfall sehenswert! :D :D :D

Grüßli... :)

Ja daran kann ich mich gut erinnern, standen ja direkt daneben. Werds mir bei der nächsten Gelegenheit mal ansehen.

• Bilder und Videos Beitrag #134
stimmt, stimmt, aber gestern beim ersten gucken war mein sound irgendwie schon im bett!! so rein von der stimme her würd ich sagen funboy hats euch gegeben :D

• Bilder und Videos Beitrag #135
Habe ich beim ersten Anschauen garnicht bemerkt. Cool! :D

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #136
Dat Vid ged net! :D

Nein,im ernst,ich komm net auf die Seite (Leon-Raider)

• Bilder und Videos Beitrag #137
Original von Manson187
Dat Vid ged net! :D

Nein,im ernst,ich komm net auf die Seite (Leon-Raider)

Der Server ist abgeschmackt, ich bin dabei das zu reparieren.

Und fertisch, er löft wieder... sorry

• Bilder und Videos Beitrag #138
Danke hatte vorhin dasselbe Problem. Ich probier gleich. =)

EDIT:
Geht doch nicht. :(

• Bilder und Videos Beitrag #139
Richtig! :(

Stell´s doch am besten hier direkt rein!

• Bilder und Videos Beitrag #140
also bei mir gings einwandfrei :D

@Violator nette motorradtour lol

Und wer von euch ist unter 10 Jahre alt? ich mein biologisch gesehen nicht vom Kopf! haha *weglach* :D :D

man da hab ich echt einiges verpasst :( :D

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben